Drahtlose Anzeige bricht nach 20 min ab!

Helfe beim Thema Drahtlose Anzeige bricht nach 20 min ab! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Weiß jemand, warum die drahtlose Anzeige nach 20min einfach abgebrochen wird? Ich habe ein Microsoft Surface 3 und einen Wifi Beamer, ich kann ganz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndyGebhart, 6. April 2020.

  1. AndyGebhart
    AndyGebhart Gast

    Drahtlose Anzeige bricht nach 20 min ab!


    Weiß jemand, warum die drahtlose Anzeige nach 20min einfach abgebrochen wird?


    Ich habe ein Microsoft Surface 3 und einen Wifi Beamer, ich kann ganz normal mit dem Beamer verbinden und alles anzeigen lassen und wiedergeben, aber nach 20 min bricht die Verbindung ohne jegliche Fehlermeldung einfach ab und ich muss nochmal neu verbinden. Egal ob ich einen Film ansehe oder eine Präsentation zeige, ob ich währenddessen nicht tue oder die ganze Zeit die Maus bewege, nach 20 min bricht die Verbindung ab, ohne das etwas im Ereignisverlauf angezeigt wird. Mit Android Geräten passiert das nicht. Hat jemand das selbe Problem oder weiß jemand eine Lösung?


    Danke im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 AndyGebhart, 6. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Drahtlose Anzeige bricht nach 20 min ab!

Die Seite wird geladen...

Drahtlose Anzeige bricht nach 20 min ab! - Ähnliche Themen - Drahtlose Anzeige bricht

Forum Datum

Drahtlose Anzeige

Drahtlose Anzeige: Ich versuche meinen Laptop als zweiten Bildschirm für meinen Pc zu nutzen. Die Verbindungssoftware bei beiden Funktioniert und beide Geräte sind über die gleiche Weise mit dem selben Internet verbunden. Jedoch findet mein Pc meinen Laptop nicht aber mein Laptop meinen Pc. Die Einstellungen sind...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Windows Drahtlose anzeige?

Windows Drahtlose anzeige?: Ich möchte meinen PC mit meinem Laptop verbinden und den als erweiterte anzeige verwenden. Das klappt auch ganz gut. Nur nicht, dass der 2. Monitor vom Laptop nicht auch noch als erweiterter Bildschirm angezeigt wird. Der zeigt nämlich noch den Laptop an. Wenn ihr nicht verstanden habt, was ich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Probleme drahtlose Anzeige

Probleme drahtlose Anzeige: Guten Abend liebes Forum, mittlerweile hab ich viele Beiträge zu Verbindungsproblemem via drahtlose Anzeige Miracast gelesen, leider bin ich nicht wirklich fündig geworden. Möchte gerne von meinem Lenovo Notebook S340 mit aktuellen Windows10 auf mein Tablet Trekstor Wintron mit ebenfalls...

Windows 10 Support 16. November 2020

Probleme drahtlose Anzeige

Probleme drahtlose Anzeige: Guten Abend liebes Forum, mittlerweile hab ich viele Beiträge zu Verbindungsproblemem via drahtlose Anzeige (Miracast) gelesen, leider bin ich nicht wirklich fündig geworden. Möchte gerne von meinem Lenovo Notebook S340 mit aktuellen Windows10 auf mein Tablet Trekstor Wintron mit ebenfalls...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2020

Windows 10 Projizieren / mit drahtloser Anzeige verbinden Miracast?! bricht nach 1 Minute ab

Windows 10 Projizieren / mit drahtloser Anzeige verbinden Miracast?! bricht nach 1 Minute ab: Hallo, ich versuche das Bild meines Windows 10 PCs auf meinen Samsung Smart-TV zu projizieren. Dabei gehe ich wie folgt vor: Windows Taste + P -> „mit drahtloser Anzeige verbinden“ -> meinen TV anklicken Zunächst eine kleine Verständnisfrage: handelt es sich bei dieser Verbindungsart um...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Drahtlose Anzeige funktioniert nicht

Drahtlose Anzeige funktioniert nicht: Guten Abend Community, bei meinem HP Laptop funktioniert die Funktion "mit drahtloser Anzeige verbinden" plötzlich nicht mehr ganz. Der Laptop und der Fernseher (Telefunken) verbinden sich, aber nach dem Verbinden werden beide Bildschirme schwarz. Erst nachdem ich die Verbindung über die "F4"...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Creators Update bricht nach ca. 20% Installation ab

Creators Update bricht nach ca. 20% Installation ab: Unter $Windows.~BT/Sources/Panther habe ich danach einen Error-Log mit folgendem Inhalt gefunden: 2017-05-14 11:03:14, Error MOUPG CDlpActionImpl<class CDlpErrorImpl<class CDlpObjectInternalImpl<class CUnknownImpl<class IMoSetupDlpAction> > > >::Suspend(1066): Result =...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Standby nach 20 Min.

Standby nach 20 Min.: Liebe Community, seit dem Update auf Win10 habe ich ein Problem mit den Standyby-Einstellungen eines PCs. Dieser wird unter anderem als Datenserver genutz und lief (auch, weil es mit dem Aufwachen aus dem Standby unter Win7 Probleme gab) 24h. Mit Win10 habe ich den Standby-Modus wieder...

Windows 10 Support 16. November 2015

Drahtlose Anzeige bricht nach 20 min ab! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 miracast verbindung bricht nach bestimmter zeit

    ,
  2. miracast bricht nach einer Zeit ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden