Drahtlose Verbindung geht nicht

Helfe beim Thema Drahtlose Verbindung geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann nicht mit meinem AndroidTV mich verbinden. Ich habe habe zuhause 2 Laptops und beiden stellen die Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kosteash, 30. Oktober 2018.

  1. kosteash
    kosteash Gast

    Drahtlose Verbindung geht nicht


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich kann nicht mit meinem AndroidTV mich verbinden.

    Ich habe habe zuhause 2 Laptops und beiden stellen die Verbindung nicht ein.

    Prozess läuft und dann kommt Fehler " Das Gerät könnte keine Verbindung herstellen".

    Mein Pixel 2 XL (android) macht das problemlos.

    vll hat jemand welche Lösungen ?


    MfG Konsti

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    Nicht alle Laptops sind technisch in der Lage, drahtlos eine Verbindung zu einem TV herzustellen.

    Du solltest überprüfen bzw. klären, ob Deine Laptops Miracast unterstützt, das ist nämlich (je nach verbauter Hardware) nicht immer gegeben.

    Ausführen / dxdiag / Alle Informationen speichern / Textdatei im ersten Drittel im Abschnitt Miracast ansehen.

    Welches "Schutzprogramm" befindet sich denn im Einsatz und kann das Ganze evtl. blockieren?
     
  4. kosteash
    kosteash Gast
    Hey Flo,

    jo, dass weiß ich.

    Aber die Laptops habe ich geprüft, wie es im Instruktion stand über DxDiag.

    Laptops:

    1. MSI GP72

    1.Dell Vostro P62
     
  5. FLORI78
    FLORI78 Gast
  6. kosteash
    kosteash Gast
    Hey Flo,

    Ich weiß nicht warum, aber ich habe nicht die ganze Nachricht gelesen.

    1, Alle Treiber sind aktuell für MSI.

    2.Ja, P62 stand auf der Rückseite. Mein Vostro ist 5000 Serie.

    Auf MSI steht Kaspersky Internet Sercurity und bei Vostro AVG.

    Ich habe vor paar Monate versucht, mein Vostro mit ein Projektor zu verbinden, ging auch nicht.
     
  7. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo!

    Sowohl Kaspersky als auch AVG sind dafür bekannt, unter Windows 10 erhebliche Probleme hervorzurufen (u.a. Blockade von Update- und Treiberinstallationen).

    Beide nach Vorgaben der Hersteller komplett und "stubenrein" deinstallieren:

    http://media.kaspersky.com/utilities/consumerutilities/kavremvr.exe

    http://download.avg.com/filedir/util/AVG_Remover.exe

    Nach einem Neustart solltest Du nochmals alle bisherigen Treiberinstallationen durchführen.

    Übrigens, der Defender (im jüngsten AV-Test bestens bewertet) reicht vollkommen aus und kennt auch das System.

    Aktuelle Treiber für Deinen DELL gibt es wohl hier:

    Support für Vostro 15 5568 | Treiber und Downloads | Dell Deutschland
     
  8. kosteash
    kosteash Gast
    Hey Flo,

    ich glaube, dass löst mein Problem nicht.

    Wenigstens gestern habe ich schon meine Kaspersky weggelöst und das hatte keine Wirkungen.

    Die Drivers habe ich schon die neuste. Es gibt keine Sinn die wieder zu installieren.....

    MfG Konsti
     
  9. atomicfan
    atomicfan Gast

    Drahtlose Verbindung geht nicht

    DAnke für die info.

    Muss ich dann noch irgendeinen anderen Port weiterleiten oder nur 1723 gre?

    Da trag ich dann ebenfalls die IP des Servers ein oder?
     
  10. kosteash
    kosteash Gast
    Ich habe grade versucht die beide zwischen einander zu verbinden - geht ohne Problem......
     
Thema:

Drahtlose Verbindung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Drahtlose Verbindung geht nicht - Ähnliche Themen - Drahtlose Verbindung

Forum Datum

Zwei Laptops drahtlos mit einnander verbinden.

Zwei Laptops drahtlos mit einnander verbinden.: Ich habe zwei Laptpos möchte die zwei mit einander verbinden. So ,wenn ich was schreibe das ich das an den anderen Laptop schicken und lesen kann .z.B. von einen Zimmer in das andere .Der eine hat 32 Bit und der andere 64 Bitvielleicht geht das garnicht.DankeIch habe immer über Bluetooth suche...

Windows 10 Support 20. Oktober 2023

Warum scheitert die Verbindung zu einem drahtlosen Anzeigegerät SAMSUNG The FreeStyle?

Warum scheitert die Verbindung zu einem drahtlosen Anzeigegerät SAMSUNG The FreeStyle?: Ich möchte gern meinen Desktop von Windows 10 drahtlos im selben WLAN auf einen SAMSUNG The FreeStyle Beamer spiegeln. Der Beamer erkennt offenbar den Zugriffsversuch von Windows 10 Pro 64bit, und in Windows erscheint der Beamer ebenfalls in der Liste der drahtlosen Anzeigegeräte. Wenn ich den...

Windows 10 Support 6. November 2022

Drahtlose Verbindung zwischen PC und Samsung Series 8 Smart Tv klappt nicht

Drahtlose Verbindung zwischen PC und Samsung Series 8 Smart Tv klappt nicht: Hi wie oben schon gesagt klappt die Bildschirm Projektion so garnicht.Die Geräte erkennen sich gegenseitig und sind auch im selben Netzwerk nur zur Verbindung bzw Spiegelung kommt es nicht.Weiß da auch echt nicht mehr weiter habe jetzt schon etliche Anweisungen zu befolgt und im Endeffekt ist es...

Windows 10 Support 17. April 2022

Windows 10 deaktiviert drahtlose Verbindung automatiach?

Windows 10 deaktiviert drahtlose Verbindung automatiach?: Hallo, ich habe heute von Windows 7 auf 10 aktualisiert. Nachdem Neustart hatte ich kein Internet außer per LAN-Kabel. In dem Geräte-Manager habe ich die eine Einstellung bereits deaktiviert aber es bringt halt auch nichts. Hat einer eine Ahnung was da noch zutun ist? Danke im Vorraus. LG...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Drahtlos Verbindung funktioniert nicht mehr

Drahtlos Verbindung funktioniert nicht mehr: Hallo, also mein Fernseher Samsung Serie 6 wird nicht mehr bei der Drahtlos Verbindung angezeigt, dennoch wird er bei Bluetooth angezeigt. Sonst hatte es immer funktioniert aber heute ging es nicht mehr. Ich habe die Verbindung zwischen meinem Laptop und dem Fernseher getrennt und als ich...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Drahtlose Anzeige lässt sich nicht verbinden nicht mehr

Drahtlose Anzeige lässt sich nicht verbinden nicht mehr: Hallo, liebe Community. Ich bin langsam verzweifelt. Ich habe einen Fernseher, welcher Miracast verbaut hat. Vor einigen Tagen musste ich meinen Computer neu aufsetzen, da Windows fehlerhaft war und nicht mehr richtig funktionierte. Es läuft aber eigentlich alles wieder super! Als ich meinen...

Windows 10 Support 2. April 2021

Drahtlose Verbindung zu meinem Microsoft Wireless Adapter funktioniert nicht einwandfrei

Drahtlose Verbindung zu meinem Microsoft Wireless Adapter funktioniert nicht einwandfrei: Hallo, ich brauche Hilfe, da ich nicht weiter komme. Seit längerer Zeit benutze ich den Microsoft Wireless Adapter im Unterricht in der Schule und es hat immer einwandfrei funktioniert. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der Adapter angezeigt wird, aber mein Surface Windows 10...

Windows 10 Support 27. November 2020

Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen

Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen: Liebe Community, wie bereits im Titel angedeutet habe ich Probleme beim Verbinden meines Surface Pro 7 Windows 10 Home, Version 2004, nur Defender im Einsatz mit drahtlosen Display-Geräten. Das Problem sieht konkret folgendermaßen aus: Die Verbindung z. B. mit Windows Wireless Adapter oder...

Surface 18. Oktober 2020

Drahtlose Verbindung geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 drahtlose verbindung geht nicht

    ,
  2. drahtlose verbindung funktioniert nicht

    ,
  3. projezieren drahtlos nicht erfolgreich

    ,
  4. drahtlose verbindung herstellen,
  5. drahtlosverbindum mit tv funktioniert nicht,
  6. verbindung konnte nicht hergestellt werden drohtlose anzeige windows,
  7. laptop dell votro kennt das internet nicht,
  8. Dell labtop drahtlose verbindung nicht möglich,
  9. feature drahtlose anzeige,
  10. drahtlosverbindung funktioniert nicht DELL,
  11. window 10 wlan verbindung geht nicht,
  12. drahtlose verbindung mit tv herstellen funktioniert nicht,
  13. win 10 keine drahtlosverbindung,
  14. drahtlose verbindung mit tv kann nicht hergestellt werden,
  15. laptop läst sich mit kabel mit netzwerk vernden aber nicht kabellos
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden