Drahtloses Netzwerk verbindet sich nach Update nicht mehr

Helfe beim Thema Drahtloses Netzwerk verbindet sich nach Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe nach dem letzten Update win10 keinen WLAN Zugriff mehr. Am Router liegt es nicht, denn andere Geräte funktionieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Irina2016, 15. November 2020.

  1. Irina2016
    Irina2016 Gast

    Drahtloses Netzwerk verbindet sich nach Update nicht mehr


    Hallo zusammen, ich habe nach dem letzten Update win10 keinen WLAN Zugriff mehr. Am Router liegt es nicht, denn andere Geräte funktionieren einwandfrei. Im Gerätemanager wird der Adapter als nicht verbunden angezeigt, Verbindung lässt sich auch nicht herstellen, Diagnose sagt "Der Drahtlosnetzwerkdienst wird auf diesem Computer nicht ausgeführt", Option "Reparatur als Admin ausführen" bringt mich an die gleiche Stelle. Habe den Adapter auch nochmal neu installiert, weil das hier irgendwo empfohlen wurde. Problem besteht weiterhin. Irgendwelche Tipps, was ich noch tun kann? LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Drahtloses Netzwerk verbindet sich nach Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Drahtloses Netzwerk verbindet sich nach Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Drahtloses Netzwerk verbindet

Forum Datum

Drahtlose Netzwerke Tool zum connecten?

Drahtlose Netzwerke Tool zum connecten?: Hallo zusammen, mein Asus notebook zeigt keine drahtlose Netzwerke mehr. Jedoch wenn ich wifiview herunterlade dann kann ich alle Netzwerke normal sehen aber nicht connecten. Kennt jemand ein Tool, dass kostenlos ist und ich mich auch mit meinem Router (WLAN) verbinden kann? Wäre zwar ein Umweg...

Windows 10 Support 24. April 2022

Drahtlosen Netzwerk

Drahtlosen Netzwerk: Hallo Seit dem aufsetzen des neuen Windows 10 und des Neukauf eines Handys geht der Hotspot nicht mehr. ES liegt vermutlich am PC. Mit Hotspot verbinden ist auf aus und kann es auch nicht ändern. Wie oder was kann ichh tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2019

Surface verbindet sich nicht mit Wlan-Netzwerk

Surface verbindet sich nicht mit Wlan-Netzwerk: Hallo zusammen! Ich habe Probleme, mich mit meinem Surface Pro 2017 mit dem Internet zu verbinden. Trotz korrekter Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) ist es nicht möglich, dass ich mein Surface mit dem europaweiten Universitätsnetzwerk eduroam verbinden kann (momentan befinde ich mich in...

Windows 10 Support 5. März 2018

PC Verbindet sich mit keinem Wlan-Netzwerk

PC Verbindet sich mit keinem Wlan-Netzwerk: Hallo, Und Zwar ich komme gleich zum Punkt: Ich brauche Hilfe bei Meinen Windows 10 PC. Wie bereits oben in der Frage steht verbindet sich mein PC mit keinem Wlan Netzwerk. Aber immer wenn ich meinen Pc gerade hochgefahren Habe Funktoniert alles. Wlan verbunden. Erst so nach 3-5 min...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Windows 10 verbindet über WLAN nicht mehr mit dem Netzwerk

Windows 10 verbindet über WLAN nicht mehr mit dem Netzwerk: Hallo zusammen! Windows 10 kann auf einmal nicht mehr mit dem Netzwerk verbinden! Konfiguration: TP-LINK Wireless USB-Adapter (Gerät funktioniert einwandfrei, Treiber aktuell) / FritzBox 7390 2. Rechner dieselbe Konfiguration - Windows 7 läuft problemlos! Windows 10 lief ebenfalls problemlos,...

Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2017

Computer verbindet sich nicht mit WLAN Netzwerk (Keine Verbindung mit diesem WLAN Netzwerk...

Computer verbindet sich nicht mit WLAN Netzwerk (Keine Verbindung mit diesem WLAN Netzwerk...: Hallo, seit einigen Tagen, ist mein Computer nicht mehr in der Lage, sich mit meinem WLAN zu verbinden. Allerdings ist nur dieses Gerät von dem Problem betroffenen. Zuerst dachte ich, es läge an der WLAN Antenne (von Gigabyte) meines Computers, allerdings kann sich dieser noch mit den WLAN...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Windows 10: Kein Zugriff zum drahtlosen Netzwerk

Windows 10: Kein Zugriff zum drahtlosen Netzwerk: Guten Tag, Ich habe kein Zugriff auf das Netzwerk, seit dem mein Laptop gestern Abend etwas aktualisiert und daraufhin heruntergefahren hat. Ich kann mein W-lan dadurch auch nicht aktivieren, sobald ich es aktivieren möchte geht es immer wieder aus. Einmalig kam die Fehlermeldung 651. Ich...

Windows 10 Support 9. April 2016

Win 10 verbindet nicht mehr mit speziellem funktionierendem Netzwerk

Win 10 verbindet nicht mehr mit speziellem funktionierendem Netzwerk: Hallo, Windows 10 lässt mich seit heute nicht mehr per WLAN in mein Netzwerk. Ich schreibe gerade vom Laptop (Win 8.1) über das betroffene Netzwerk. Router ist überprüft, MAC-Adresse auch hart hinterlegt als zugriffsberechtigt. Zudem können auch 2 Smartphones ins WLAN. Ich kann mit dem...

Windows 10 Support 23. September 2015

Drahtloses Netzwerk verbindet sich nach Update nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. drahtlosnetzwer deaktiviert nach update

    ,
  2. WLAN geht nicht mehr nach win 10 update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden