Drawboard App keine Lizenz

Helfe beim Thema Drawboard App keine Lizenz in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte gestern Kontakt mit Microsoft. Es ging um die kostenlose App Drawboard für das Surface Pro 4. Ich habe das Gerät zurückgesetzt und die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MaximeG93, 24. Mai 2019.

  1. MaximeG93
    MaximeG93 Gast

    Drawboard App keine Lizenz


    Hallo, ich hatte gestern Kontakt mit Microsoft. Es ging um die kostenlose App Drawboard für das Surface Pro 4. Ich habe das Gerät zurückgesetzt und die App konnte ich nicht mehr finden bzw. kann sie im Store nur käuflich erwerben. Daraufhin hat Microsoft mich an den Support von Drawboard weitergeleitet. Ich habe mit denen Kontakt aufgenommen, aber diese sagten mir das mein Surface nicht in dem Zeitraum wäre. Microsoft versicherte mir das mein Surface dafür in der Aktion lag. Hattet ihr auch schon mal Probleme und habt für mich eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 MaximeG93, 24. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Drawboard App keine Lizenz

Die Seite wird geladen...

Drawboard App keine Lizenz - Ähnliche Themen - Drawboard App Lizenz

Forum Datum

surface 3 Drawboard app

surface 3 Drawboard app: ich habe windows 10 installiert und jetzt fehlt mir die Drawboard app. wie kann ich diese installieren ohne zu kaufen? War vorinstalliert. Weiterlesen...

Surface 11. April 2019

Drawboard

Drawboard: Guten Tag Ich habe ein Surface Pro. Gerne würde ich das Drawboard installieren und verwenden. Doch wenn ich die Testversion herunterlade, erkennt das Programm nicht, dass es sich um ein Surface handelt, worauf ich in der Testversion bleibe und nach drei Tagen aufgefordert werde, das Programm...

Windows 10 Support 19. März 2019

Drawboard pdf - Surface Book

Drawboard pdf - Surface Book: hallo Microsoft-Team bei meinem ersten Surface Book war die Software Drawboard pdf installiert. Nach Austausch des Geräts aufgrund eines Garantiefalls ist die SW nicht mehr vorhanden. Im Store nun nur kostenpflichtig zu erwerben. Ich bin davon ausgegangen, dass das Neugerät in der Austtattung...

Surface 27. Januar 2019

Surface pro4 und Drawboard.

Surface pro4 und Drawboard.: Ich habe ein Surface pro4 und darauf Drawboard. Trotzdem habe ich noch einmal Drawboard gekauft, um es auch auf meinem Desktop zu benutzen. Leider kann ich die optional Messfunktion etc. nicht benutzen. Es öffnet sich das Fenster PDF PRO mit der Notiz "all Drawbord PDF PRO features includet"...

Surface 3. November 2018

Drawboard PDF

Drawboard PDF: Hallo Leute, vor ein paar Wochen habe ich mir ein Surface Pro4 zugelegt und alle wichtigen Programme wie z.B Office installiert. Da für mein Studium auch die App Drawboard PDF interessant ist und ich diese zuvor schon auf meinem Surface 3 genutzt habe, wollte ich diese auch auf dem neuen...

Surface 8. Mai 2018

Drawboard

Drawboard: Hallo , Mir wurde gesagt das man als Surface Besitzer Drawboard kostenlos benutzten kann. Doch bei mir funktioniert dieses nicht. Ich habe bereits versucht die Testversion zu downloaden, diese funktioniert jetzt nicht mehr. Drawboard sollte angeblich automatisch erkennen, dass ich eine Surface...

Surface 20. April 2018

Drawboard PDF

Drawboard PDF: Hallo, ich habe mir die Drawboard App gekauft. Jetzt läuft die App nicht mehr. Es öffnet sich ein Fenster und es wird mir berichtet, dass meine Trailversion abgelaufen sei. Die App ist gekauft. Wie bringe ich dem Programm bei, dass die App gekauft ist? Bitte schreiben Sie mir eine Lösung. Mit...

Windows 10 Support 25. November 2015

Problem mit Lizenz von gekaufter App

Problem mit Lizenz von gekaufter App: Hi. Ich schreibe hier im Namen mehrerer User einer von mir entwickelten App. Mittlerweile habe ich sieben Personen, die die App gekauft haben, bei denen die App aber weiterhin im Trial-Mode läuft. Es ist kein technisches Problem der App sondern hängt irgendwie mit dem Store und den Lizenzen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Drawboard App keine Lizenz [gelöst]