Drehen vo Gerät un Bildschirm.

Helfe beim Thema Drehen vo Gerät un Bildschirm. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, Ich habe ein Acer-Tablet, wen ich dieses drehe sollte sich auch die Bildschirmanzeige drehen, das macht es aber nicht. Was muss ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndWalterTB, 21. August 2015.

  1. BerndWalterTB
    BerndWalterTB Gast

    Drehen vo Gerät un Bildschirm.


    Hallo an alle,

    Ich habe ein Acer-Tablet, wen ich dieses drehe sollte sich auch die Bildschirmanzeige drehen, das macht es aber nicht. Was muss ich machen das dies wieder funktioniert.


    Mit freundlichen Grüssen

    Bernd Walter

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndWalterTB, 21. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Drehen vo Gerät un Bildschirm.

Die Seite wird geladen...

Drehen vo Gerät un Bildschirm. - Ähnliche Themen - Drehen Gerät Bildschirm

Forum Datum

Windows Bildschirm drehen?

Windows Bildschirm drehen?: Wie geht das noch mal? Habe strg + ⟶ strg + shift + ⟶ strg + alt + ⟶ probiert. Nichts geht. Ist das ein Feature für das man Windows aktivieren muss? https://www.gutefrage.net/frage/windows-bildschirm-drehen

Windows 10 Support 26. Mai 2020

2. Bildschirm drehen

2. Bildschirm drehen: Wie kann man einen zweiten angeschlossenen Bildschirm um 90 grad drehen ohne den ersten zu drehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

wie drehe ich den Bildschirm um 90 ° ?

wie drehe ich den Bildschirm um 90 ° ?: Nach dem Auflegen einer Zeitschrift auf der Tastatur war der Bildschirm um 90 ° nach rechts verdreht. Wie kann ich den Bildschirm wieder in die ursprüngliche Lage drehen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2019

Video drehen

Video drehen: Habe einige Videos vom Smartphone auf meinem PC überspielt und einige liegen auf der Seite. Wie kann ich sie drehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

Fotos drehen

Fotos drehen: Ich scane mit einem EpsonScanner QUADRATISCHE Negative bzw. Negativstreifen. Systembedingt (muss der Reihenfolge den Filmstreifen so einlegen) stehen die Bilder auf dem Kopf, wenn Sie in der Windows10 Fotogalerie angezeigt werden bzw. im Explorer. Soweit alles gut. Ich drehe Sie um 180° und...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

WIN10 : Bildschirm drehen?

WIN10 : Bildschirm drehen?: WIN10 : Bildschirm drehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Bildschirm automatisch drehen

Bildschirm automatisch drehen: Der Bildschirm meines Tablets dreht nicht automatisch. In der Systemsteuerung fehlt "Automatisches Drehen des Bildschirms zulassen", wie hier zu sehen http://www.borncity.com/blog/2013/12/25/hilfe-ich-hab-dsl-strungwas-kann-man-testen/ ich habe da keine Möglichkeit, das irgenwo zu ändern. Auch...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Automatische Funktion- Bildschirm drehen

Automatische Funktion- Bildschirm drehen: Mein Bildschirm lässt sich seit dem Windows 10 Update nicht mehr automatisch drehen. Ich habe die Funktion für das automatische drehen des Bildschirms nicht entdeckt. Es war bei Windows 8 ganz praktisch, da man es mit einem Klick bei den Schnelleinstellungen ändern konnte. Und unter...

Windows 10 Support 16. November 2015

Drehen vo Gerät un Bildschirm. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden