Drehung des Bildschirm auf dem Terra Pad 1061 (1220449)
Helfe beim Thema Drehung des Bildschirm auf dem Terra Pad 1061 (1220449) in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin, moin! Ich habe mit vor einigen Tagen ein Wortmann Terra Pad 1061 (1220449) gekauft und hatte von Anfang an mit den folgenden Problemen zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Mr.Guybrush.Threepwood, 31. Mai 2016.
Drehung des Bildschirm auf dem Terra Pad 1061 (1220449)
Drehung des Bildschirm auf dem Terra Pad 1061 (1220449) - Ähnliche Themen - Drehung Bildschirm Terra |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Number PadMicrosoft Number Pad: Hey,ich habe folgendes Problem, nach dem Update von Windows 10 auf 11 kann ich die Zahlen nicht mehr auf meinem Number pad nicht nutzen Enter taste oder Rechner taste funktionieren, aber die Zahlen gehen gar nicht. Ich habe mir dann zur Hilfe das von Microsoft Maus Tastatur Center... |
Surface | 10. Dezember 2021 |
Zeltmodus - Bildschirmausrichtung keine automatische DrehungZeltmodus - Bildschirmausrichtung keine automatische Drehung: Hallo zusammen, ich hoffe hier auf Hilfe bei der Nutzung/Einrichtung des DELL Latitude 9510 2in1 mit Windows 64 Prof. Ich denke die Hilfe können auch andere geben, die ein Convertible haben Ich habe ein Latitude 9510 2 in 1 mit Windows 10 Prof. Dort gibt es 3 Bildschirmmodi: Laptop, Tablet und... |
Windows 10 Support | 14. März 2021 |
Erschütterung am Tisch "Automatische Drehung ein"Erschütterung am Tisch "Automatische Drehung ein": Hallo liebe Community, ich habe dieses kleine Problem von Beginn an. Wenn mein Surface Pro 6 mit Typecover auf dem Tisch steht und jemand nur leicht an den Tisch stoßt, auf den Tisch schlägt oder es sonstige kleine Erschütterungen gibt, dann zeigt mein Surface oben rechts immer "Automatische... |
Surface | 25. Mai 2020 |
Fehlermeldung :1061Fehlermeldung :1061: Hallo Ich habe diese Fehlermeldung : Der Dienst „WindowsWIAauf „Lokale Computer „ konnte nicht beendet werde. Fehler 1061 Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldung annehmen Wie kann ich diese Fehlermeldung beheben? Grüsse F.Provenzano Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. März 2020 |
Surface PadSurface Pad: Die Gesichtserkennung hat bisher tadellos funktionier, seit einem Jahr, nun öffnet sich die Gesichtserkennung nicht, es wird der PIN oder Passwort, ich habe weder das Eine noch das Andere, ich habe keinen Zugang mehr .Das Gerät ist bei Microsoft in meinem Account aufgeführt, Was ist da zu... |
Surface | 24. Juli 2019 |
Tastatur automatisch einblendenTastatur automatisch einblenden: Hallo, ich richte grad ein Terra Pad 1061 mit Win10 ein, dabei fiel mir auf, dass die Tastatur nicht automatisch eingeblendet wird wenn ich in ein Feld klicke. Nun habe ich die Einstellungen bereits geändert, im Browser funktioniert es nun, aber nicht in bestimmten Software-Produkten. Was... |
Windows 10 Allgemeines | 19. Mai 2016 |
Der Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldungen annehmen (Errorcode 1061)Der Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldungen annehmen (Errorcode 1061): Hallo zusammen, das Problem ist allgemein so, dass ich vom PC aus nicht scannen kann. Der Scannertreiber ist normal installiert, weist keine Probleme auf, aber wenn ich z.B MS Paint öffne und auf "vom Scanner oder Camera" gehen will, sehe ich nur ausgegrautes Feld. Andere Programme verhalten... |
Windows 10 Support | 17. März 2016 |
windows Touch padwindows Touch pad: seit ich auf Windows 10 aufgerüstet habe geht mein touch pad nicht mehr. habe schon Treiber installiert hat nicht geholfen. was soll ich jetzt tuen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. August 2015 |
Drehung des Bildschirm auf dem Terra Pad 1061 (1220449) [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
terra 1061 dreht nicht
,bildschirm drehen terrra tablet