dreifache Zeit zum Starten.

Helfe beim Thema dreifache Zeit zum Starten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Update von 8.1 auf 10 braucht mein Notebook die dreifache Zeit zum Starten. Außer dass bei Basecamp (Garmin) eine DLL fehlt (Prog. startet nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sam01dh, 27. Dezember 2015.

  1. sam01dh
    sam01dh Gast

    dreifache Zeit zum Starten.


    Nach Update von 8.1 auf 10 braucht mein Notebook die dreifache Zeit zum Starten. Außer dass bei Basecamp (Garmin) eine DLL fehlt (Prog. startet nicht mehr) kann ich keinen Fehler feststellen.

    Wo ist hier die Stellschraube?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

dreifache Zeit zum Starten.

Die Seite wird geladen...

dreifache Zeit zum Starten. - Ähnliche Themen - dreifache Zeit Starten

Forum Datum

Programme starten einige Zeit nach Hochfahren nicht, Memory Clock auffälig?

Programme starten einige Zeit nach Hochfahren nicht, Memory Clock auffälig?: Moin Leute, heute habe ich mal ein ganz skurriles Problem. Seit ca. drei Tagen starten viele Programme nach dem Start von Windows 10 nicht mehr. Mein Computer braucht einige Zeit bis alle Programme starten können. Das skurrile: Seitdem ich das Problem mit den Programmen habe, bemerke ich in...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Laptop soll nur zu bestimmten Zeiten starten können?

Laptop soll nur zu bestimmten Zeiten starten können?: Hallo, meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit das man ein win10 Laptop nur zu bestimmten Zeiten starten kann und nach einer gewissen Zeit sich selber ausschaltet. z.b. Der Laptop kann täglich von 14-17 Uhr gestartet werden. Nicht vorher, und auch nicht nachher, es sei den man hat ein...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows 10 reagiert nach dem Start längere Zeit nicht (Taskleiste)

Windows 10 reagiert nach dem Start längere Zeit nicht (Taskleiste): Nachdem Aufstarten meines W10 Computers (deutsch, professional), werden die Symbole auf der Taskleiste nicht angezeigt und der Computer bleibt längere Zeit 100% ausgelastet. Danach funktioniert alles. Interessanterweise lässt sich aber firefox (als Verknüpfung auf dem Desktop) nach kurzer...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

Alle meine Geräte im Heimnetzwerk werden plötzlich dreifach angezeigt

Alle meine Geräte im Heimnetzwerk werden plötzlich dreifach angezeigt: Hallo und Grüße an alle hier !! Kämpfe nach wie vor mit meinem Heimnetzwerk !! Hänge an diese mail einen screenshot an zur besseren Verständigung !! Alle meine Geräte im Heimnetzwerk werden plötzlich dreifach angezeigt !! Wie kann ich das bitte korregieren und ein zweites Problem links im...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Bei jedem Start nach dem Ausschalten stellt sich die Zeit zurück.

Bei jedem Start nach dem Ausschalten stellt sich die Zeit zurück.: Guten Tag, wie oben beschrieben, habe ich bei jedem Start nach einem Tag das Problem, dass die Uhrzeit wg. Sommerzeit auf zwei Stunden zurückgestellt ist. In einigen Foren hatte ich schon gelesen, dass es angeblich an der Batterie des Prozessors liegen könnte. Jedenfalls muss ich jedesmal auf...

Windows 10 Insider 8. April 2017

Doppelt und dreifache Kontakte im Kontakteordner Lumia 550

Doppelt und dreifache Kontakte im Kontakteordner Lumia 550: Kann mir mal jemand verraten, warum ich in meinem Kontakteordner mehrfach die gleichen Kontakte habe und wie ich das wegbekomme? Microsoft baut eine **** nach der anderen. Der Nutzer wird immer gläserner gemacht und gleichzeitig schreien alle nach Datenschutz. Was soll diese...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Laufwerke und Ordner doppelt bis dreifach

Laufwerke und Ordner doppelt bis dreifach: ich habe sämtliche Laufwerke von c bis f bis e doppelt und dreifach. Schließe ich die externe Festplatte an und sie ist auf F dann habe ich es gleich zwei bis dreimal und in allen sind alle meine Dateien Das heißt ich habe meine Dateien und Ordner 100mal ich kann aber ZB C das dreifach...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Ordner dreifach, vierfach...

Ordner dreifach, vierfach...: Wie man sieht hab ich hier ein kleines Ordner Problem. Warum ist in jedem geöffnetem Laufwerk oder Hauptordner Dokumente, Bilder, Downloads usw. dreifach angelegt, kann man das ändern? Im Prinziep ist das ja nur eine Dateipfad zu einem bestimmten Ordner. Wenn man das alles in einen andern...

Windows 10 Support 23. März 2016

dreifache Zeit zum Starten. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden