DRINGEND! Wie kann ich die Anrufliste exportieren?

Helfe beim Thema DRINGEND! Wie kann ich die Anrufliste exportieren? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein älteres Windowsphone, Lumia 535 und benötige dringend eine Sicherung/Export der Anrufliste. Möglichst komplett, mit Datum Uhrzeit,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ottomane, 26. Juni 2018.

  1. ottomane
    ottomane Gast

    DRINGEND! Wie kann ich die Anrufliste exportieren?


    Hallo

    Ich habe ein älteres Windowsphone, Lumia 535 und benötige dringend eine Sicherung/Export der Anrufliste. Möglichst komplett, mit Datum Uhrzeit, Dauer. Eigentlich benutze ich das Phone gar nicht mehr, aber die alte Anrufliste ist nun sehr wichtig. Wer weiß Rat?


    Verzweifelter Gruß

    Otti

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

DRINGEND! Wie kann ich die Anrufliste exportieren?

Die Seite wird geladen...

DRINGEND! Wie kann ich die Anrufliste exportieren? - Ähnliche Themen - DRINGEND Anrufliste exportieren

Forum Datum

Dringend Wiederherstellungsprobleme

Dringend Wiederherstellungsprobleme: Guten Abend liebe Comunity! Ich brauche dringend Eure Hilfe, weil ich nicht weiß, was ich momentan tun kann! Bin gerade dabei 23.04. - 23.00 Uhr Windows 10 ,1909, auf meinem neuen Computer wiederherzustellen alle Daten, alle Einstellungen, alle Apps entfernen! Hatte viele...

Windows 10 Support 23. April 2020

Kann man OneNote PDFs exportieren im Blackmode exportieren?

Kann man OneNote PDFs exportieren im Blackmode exportieren?: Hallo allerseits, Ich nutze an der Uni derzeit mein Pavillion von HP in Kombination mit Microsoft OneNote. Manchmal muss ich meinen Kommilitonen daraus eine PDF erstellen. Manchmal funktioniert das sogar ganz gut. An anderen Tagen gar nicht. Zum Exportieren habe ich OneNote 2016 installiert, da...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Kontakte exportieren

Kontakte exportieren: wie kann ich meine Kontakte von Lumina 540 auf den PC übertragen

Windows 10 Allgemeines 20. September 2019

Anrufliste auf meinem Sperrbildschirm unvollständig

Anrufliste auf meinem Sperrbildschirm unvollständig: Seit einigen Tagen werden auf meinem Sperrbildschirm (und auf dem "Bildschirm Blick") 5 Anrufe angezeigt, die sich nicht löschen lassen - die Anrufliste ist leer! Neue Anrufe, egal ob ausgehend, eingehend oder nicht angenommen, werden in der Anrufliste ordnungsgemäß angezeigt und lassen sich...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2017

exportieren von fotos

exportieren von fotos: <wie exportiere ich Fotos vom pc auf mein Handy? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

anrufliste löschen

anrufliste löschen: wie kann man bei dem Microsoft Lumia 650 Einträge in der Anrufliste löschen! weiss jemand wie das funktioniert ? Im Betriebshandbuch finde ich dazu keinen Beitrag! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2017

anrufliste im Lumia 550

anrufliste im Lumia 550: Ich kann die anrufliste nicht löschen, weder einzeln noch alle zusammen. Kann mir bitte jemand sagen, wie das funktioniert bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Kontaktdaten exportieren

Kontaktdaten exportieren: Guten Tag, ich war gestern in D´dorf auf einem Konzert und dort wurde mir mein S6 gestohlen. Nun stellt sich für mich die Frage nach einem neuen Handy. Ich möchte mir gerne das Lumia 950 zulegen, weiß jedoch nicht, ob ich meine Kontaktdaten aus google contacts auf das Lumia bekomme. An meinem...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

DRINGEND! Wie kann ich die Anrufliste exportieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mobile anrufliste übertragen

    ,
  2. android anrufliste export datum format

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden