Dritte Spalte zur Ordneransicht hinzugefügt

Helfe beim Thema Dritte Spalte zur Ordneransicht hinzugefügt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich weiß nicht, ob das etwas Neues ist oder ob es mir einfach noch nie passiert ist. Wenn ich einen Ordner mit aufgelisteten Songs öffne, wird auf der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von larrydonline, 29. November 2018.

  1. larrydonline
    larrydonline Gast

    Dritte Spalte zur Ordneransicht hinzugefügt


    Ich weiß nicht, ob das etwas Neues ist oder ob es mir einfach noch nie passiert ist. Wenn ich einen Ordner mit aufgelisteten Songs öffne, wird auf der rechten Seite eine dritte Spalte erstellt. Es hat den Künstler, den Titel oben, ein Symbol, um den Song darzustellen, dann die gleiche Liste von Eigenschaften in einer Spalte, die sich in der Zeile oben im Ordnerfenster befindet. Du weißt schon, Dinge wie Bitrate, Länge, wann erstellt, etc.






    Dritte Spalte zur Ordneransicht hinzugefügt






    Dieses neue unerwünschte Fenster innerhalb des Ordnerfensters verhindert, dass ich die Spalten der Daten, die ich beim Auflisten von Songs im Fenster ausgewählt habe, erweitern kann.



    Ich habe festgestellt, dass ich das dritte Fenster verschwinden lassen kann, indem ich den rechten Rand des Fensters greife und es nach links ziehe. Irgendwann wird das verbleibende Fenster zu klein und das dritte Fenster verschwindet. Aber wenn ich diesen Rand weit genug nach rechts zurückziehe, erscheint er wieder.



    Ich wünschte, ich könnte es dauerhaft verschwinden lassen, aber ich weiß nicht, was es zum Erscheinen bringt. Das fing diesen Monat erst an. Alle Antworten sind willkommen.
     
    #1 larrydonline, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. dalchina
    dalchina Gast

    Das ist der Detailbereich.




    Dritte Spalte zur Ordneransicht hinzugefügt






    Ich bin seit einigen Jahren unter Windows tätig.



    Im Bereich Einfache Details können Sie ihn deaktivieren/aktivieren.



    Es kann auch verwendet werden, um diese Felder zu bearbeiten.
     
  4. larrydonline
    larrydonline Gast
    Ich danke dir vielmals. Ich wusste nicht, dass ich auf diesen Schalter geklickt habe. Er wusste nicht, was er tat.



    Nach einigen Jahren mit Windows 10 weiß ich nicht, was die meisten dieser Dinge im Ribbon bewirken. Ich sah keinen Grund, sie zu untersuchen, solange sie das tat, was ich wollte.
     
    #3 larrydonline, 29. November 2018
  5. dalchina
    dalchina Gast
    Gern geschehen. Ich erinnere mich, dass ich dadurch zunächst verwirrt war. Mehr zum Spielen unter Search, was viel komplizierter ist, als Sie sich vorstellen können. (Viel einfacher mit Tools von Drittanbietern, es sei denn, Sie haben einen Speicher wie, naja, einen Computer).
     
Thema:

Dritte Spalte zur Ordneransicht hinzugefügt

Die Seite wird geladen...

Dritte Spalte zur Ordneransicht hinzugefügt - Ähnliche Themen - Spalte Ordneransicht hinzugefügt

Forum Datum

Ordneransicht verstellt sich immer wieder

Ordneransicht verstellt sich immer wieder: Hallo, ich möchte meine Dateistruktur so haben, dass ich grundsätzlich in den Ordnern die Detailanzeige habe, jedoch, wenn Bilder im Ordner sind, die letzte Ebene, also die Bilder selbst auf "Mittelgroße Symbole". Das Problem ist egal, wie oft ich die Bilder auf diese Ansicht stelle, von Zeit...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Ordneransicht für alle Ordner wird nicht übernommen

Ordneransicht für alle Ordner wird nicht übernommen: Hallo, seit ich vor ein paar Tagen das neue Creator Update aufgespielt habe, kann ich die Funktion Ordner Einstellung für alle Ordner übernehmen nicht mehr ausführen. Heißt ich stelle im Explorer ein Ansicht Kachel sortieren Typ gehe auf Optionen--> Ansicht--> Für Ordner übernehmen-->Ja-->Ok...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2017

Dritter monitor

Dritter monitor: So ich habe jetzt meinen bildschirm als dritten Bildschirm angeschlossen und ich kann ihn in den systemeinstellungen nicht aktivieren MEine grafikkarte ist die Nvidia quadro 4000 LP Panda Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Dateimanager Spalten

Dateimanager Spalten: Im Datei-Manager Windows-Explorer (hier unter 'Windows 10) ist für Ordner vom Typ "Allgemeine Elemente" standardmäßig die Anzeige der Spalten "Name", "Änderungsdatum", "Typ" und "Größe" eingestellt. Ich hätte gern als Standard allein die Anzeige von "Name". Kann ich das irgendwie erreichen?...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Ordneransicht lässt sich nicht verschieben

Ordneransicht lässt sich nicht verschieben: Hallo, die Ordneransicht lässt sich auf dem Desktop nicht verschieben. Manchmal geht das, meistens aber nicht. Kann ich da irgend eine Option verändern?

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2015

Ordneransichten

Ordneransichten: Hallo Vielleicht klann mit jemand helfen. Vor dem upgrade auf windows 10 habe ich es geschafft, dass alle jene Ordner und Dateien , in denen meine Musiksammlung untergebracht ist, durch alle Ordnerebenen durchgehend (meist 4-6 Ordnerebenen) die selben Inhalte angezeigt haben, also zB Dokname,...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2015

die rechte Spalte......

die rechte Spalte......: .....wandert immer mit, nur wenn ich angemeldet bin. Kann man das ändern oder liegt der Fehler auf meiner Seite [ATTACH] NACHTRAG: Warum auch immer jetzt wandert diese Spalte nicht mehr

Anregungen 6. November 2015

Ordneransicht unter Win10 einstellen

Ordneransicht unter Win10 einstellen: Hallo, ich möchte für meine ungefähr eine Million Musikordner einstellen, welche Attributspalten alle angezeigt werden sollen. Obwohl ich im übergeordneten Ordner alle Attribute eingestellt habe und "für alle Unterordner übernehmen" gewählt habe passiert nix. Darüber hab ich im Support hier...

Windows 10 Support 11. September 2015

Dritte Spalte zur Ordneransicht hinzugefügt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorer dritte spalte anzeigen