dritter Bildschirm wird erkannt, ist aber nicht aktiv?

Helfe beim Thema dritter Bildschirm wird erkannt, ist aber nicht aktiv? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe an meinem PC (Win10) 2 Bildschirme und einen Beamer angeschlossen. Alle drei werden erkannt, in den Anzeigeeinstellungen steht jedoch,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jankir, 6. Dezember 2021.

  1. Jankir
    Jankir Gast

    dritter Bildschirm wird erkannt, ist aber nicht aktiv?


    Hallo, ich habe an meinem PC (Win10) 2 Bildschirme und einen Beamer angeschlossen. Alle drei werden erkannt, in den Anzeigeeinstellungen steht jedoch, dass einer der drei zwar verbunden, aber nicht aktiv ist. Wie kann ich den letzten aktiviere, sodass ich noch ein Bild bekomm? An dem Monitor lieht es nicht, der funktioniert.
    VG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

dritter Bildschirm wird erkannt, ist aber nicht aktiv?

Die Seite wird geladen...

dritter Bildschirm wird erkannt, ist aber nicht aktiv? - Ähnliche Themen - dritter Bildschirm erkannt

Forum Datum

Die Bildschirme werden zwar erkannt aber verbinden sich nicht

Die Bildschirme werden zwar erkannt aber verbinden sich nicht: Ich habe ein MS Surface mit einer passenden Dockingstation. Zusätzlich habe ich an der Dockingstation zwei DELL Bildschirme über Displayport angemeldet. Diese werden zwar erkannt in Windows. Die vorherigen Bildschirmeinstellungen merkt sich aber Windows nicht und es lässt sich oft die...

Surface 23. April 2024

Dritter Bildschirm wird nicht mehr angesteuert

Dritter Bildschirm wird nicht mehr angesteuert: Liebe Leute, bis heute hatte ich an ein Surface Laptop 4 über das SurfaceDock 1 zwei Monitore von BenQ per Mini- Displayport angeschlossen.Damit habe ich jahrelangproblemlos gearbeitet.Wenn ich Monitor 3 ausstecke, aktiviert sich Monitor 2, aber es lässt sich nur noch 1 Monitor neben dem Display...

Surface 28. November 2023

Touch bei externem Bildschirm aktiv

Touch bei externem Bildschirm aktiv: hallo,mal noch eine Frage an den Schwarm.Ich muss sagen das Gerät 8GB, 128GB mit SD 256 GB langt völlig zum Surfen wie etwas Office und verschiedene Mess- und Simulation Programme.Auch das Typecover ist mobil prima zu nutzen.Ich habe nun mein Go2 komplett eingerichtet und betreibe es, wenn ich...

Surface 6. August 2021

Bildschirm 1 nicht aktiv

Bildschirm 1 nicht aktiv: Guten Tag,ich arbeite seit einem halben Jahr mit zwei Bildschirmen, was bisher reibungslos geklappt hat. Seit heute Morgen wird jedoch der erste Bildschirm also der Laptop schwarz, sobald der zweite externe Bildschirm angeschlossen ist. In den Einstellungen steht dann "Bildschirm 1 nicht aktiv"....

Windows 10 Support 23. Juli 2021

dritte Festplatte wird nicht erkannt

dritte Festplatte wird nicht erkannt: Hallo Leute, ich habe ein Problem und bin schon am verzweifeln. Ich habe mir eine neue Festplatte (m.2 Samsung Evo und Windows 10 drauf installiert) gekauft und eingebaut. Zudem will ich noch meine beiden alten Festplatten (HDD und normale SATA SSD) benutzen. Jedoch wird jeweils nur eine der...

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2020

Dritter monitor

Dritter monitor: So ich habe jetzt meinen bildschirm als dritten Bildschirm angeschlossen und ich kann ihn in den systemeinstellungen nicht aktivieren MEine grafikkarte ist die Nvidia quadro 4000 LP Panda Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Imaginärer dritter Bildschirm

Imaginärer dritter Bildschirm: Hallo, ich habe Windows 10 und bekomme in den Anzeigeeinstellungen sowie dem Gerätemanager 3 Bildschirme angezeigt. Im Gerätemanager wir der "imaginäre" Bildschirm als "nicht-PnP Monitor (Standard) angezeigt. (Speicherort: Microsoft Basic Display Driver) In der Nvidia Systemsteuerung/Mehrere...

Windows 10 Support 16. November 2016

Aktive Installation erkannt

Aktive Installation erkannt: Hallo an alle ich habe ein Problem mit Win 10 pro. Es fing damit an, dass mein Virenschutz meckerte, er könne keine Udates mehr laden, weil eine aktive Installation erkannt wurde und diese müsse erst beendet werden. Diese Meldung bekomme ich auch beim Versuch Programme zu deinstallieren bzw....

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

dritter Bildschirm wird erkannt, ist aber nicht aktiv? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dritter monitor wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden