DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ntoskrnl.exe+142760

Helfe beim Thema DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ntoskrnl.exe+142760 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe das Problem, dass mein PC immer wieder einen BSOD produziert, das ganze mit obiger Fehlermeldung. Habe die Dumpdatei als TXT file bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianPetric, 2. April 2016.

  1. ChristianPetric
    ChristianPetric Gast

    DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ntoskrnl.exe+142760


    Hi,


    ich habe das Problem, dass mein PC immer wieder einen BSOD produziert, das ganze mit obiger Fehlermeldung.

    Habe die Dumpdatei als TXT file bei onedrive hochgeladen. Kann mir jemand helfen?
    Das Problem tritt, eigentlich nur bei Spielen auf. PC friert ein, nichts geht mehr außer Hardreset und bei Hochfahren kommt der BSOD, erneutes Starten verhindert das ganze.

    Installeirt ist Win 10 Pro 64Bit.

    HwInfo Log Datei habe ich auch gleich hochgeladen. Hofffe mir kann jemand helfen.

    Danke schon mal

    Link zu Onedrive --> https://onedrive.live.com/redir?resid=48E03B592B4A082F!185660&authkey=!AIEv6fp0uo2zCBU&ithint=folder%2ctxt

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianPetric, 2. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ntoskrnl.exe+142760

Die Seite wird geladen...

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ntoskrnl.exe+142760 - Ähnliche Themen - DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ntoskrnl exe+142760

Forum Datum

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehlerursache: atikmdag.sys

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehlerursache: atikmdag.sys: Hallo Zusammen. Habe Windows 10. Seit einem Update im September 2018 fährt mein Computer nach 5 Minuten Inaktivität herunter. Es erscheint anschließend ein blauer Bildschirm. Stillstandcode: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehlerursache: atikmdag.sys Bitte um Hilfe. MfG A. Kocher...

Windows 10 Support 21. November 2018

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Hallo ihr Lieben, schon zum zweiten Mal ist mein neues (noch nicht mal ein Monat altes) Surface Book 2 abgestürzt und hat dabei einen Bluescreen angezeigt mit Folgender Meldung Stillstandscode : DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehlerursache: CS12HostControllerDriver.sys oder CSI2Host......

Surface 18. Oktober 2018

ntoskrnl bluescreens

ntoskrnl bluescreens: Hi, Ich habe seitdem ich von Linux auf Windows gewechselt bin ca alle 3 Tage einen Bluescreen. Setup: Windows 10 auf einem Lenovo t460s mit erweitertem RAM (zu den 4gb onboard stecken noch 16 gb zusätzlich drin). Zuerst traten die Bluescreens immer dann auf wenn ich den Rechner aus dem...

Windows 10 Support 12. September 2018

Stillstandscode : DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Stillstandscode : DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Seit einiger Zeit stürzt mein PC häufig ab. Ein Bluescreen erscheint. Stillstandscode : DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL wird aufgeführt sowie die Meldung: PctWfpFilter64.sys Das sagt mir leider nichts. Wie bitte kann ich das Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2018

BSOD Windows 10 DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

BSOD Windows 10 DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Hallo.. ich habe aufgrund mehrerer Bluescreens vor Kurzem meinen PC komplett neu aufgesetzt. Ich habe keine alten Dateien extern abgespeichert und somit alles neu installiert, auch das Betriebssystem. Dadurch habe ich mir ein Ende der BSOD erhofft. Jedoch sind kürzlich erneut welche...

Windows 10 Support 12. April 2018

abstürtze mit ntoskrnl

abstürtze mit ntoskrnl: hi, habe immer wieder abstürze mit folgendem dumb fehler: caused by driver: ntoskrnl.exe causes by address ntoskrnl.exe+1756e0 hoffe ihr könnt mir helfen. Moved from: English / Windows /Windows 10 / Device & Drivers Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

BSOF DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (wfplwfs.sys)

BSOF DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (wfplwfs.sys): Hallo zusammen, seit ich Windows 10 installiert habe erscheint bei regelmäßigem Gebrauch des PC mindestens 1 pro Tag der oben genannte Fehler, natürlich mit einem Absturz. Leider habe ich zu der SYS Datei nichts Brauchbares gefunden im Netz. Hat vielleicht jemand eine Idee, welches Programm,...

Windows 10 Support 28. August 2016

BlueScreenerror ntoskrnl.exe+142760

BlueScreenerror ntoskrnl.exe+142760: Hey Leute , wie schon im Titel erwähnt habe ich ein Ähnliches Problem wie schon einige unter euch, aber eben nicht das gleiche. Ich habe schon fast alles versucht : 1. Alle Treiber geupdated, 2. Systemdateien überprüft 3. Arbeitsspeicher überprüfung durchlaufen lassen, 4. Windows 10 neu...

Windows 10 Support 29. März 2016

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ntoskrnl.exe+142760 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden