Driving Force GT (Lenkrad) funktioniert nicht richtig?

Helfe beim Thema Driving Force GT (Lenkrad) funktioniert nicht richtig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein schon ziemlich altes Logitech Lenkrad. Ich habe es schon sehr lange, aber seit ca. einer Woche, macht sich nach wenigen Sekunden in einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lamboxl, 11. August 2020.

  1. Lamboxl
    Lamboxl Gast

    Driving Force GT (Lenkrad) funktioniert nicht richtig?


    Ich habe ein schon ziemlich altes Logitech Lenkrad. Ich habe es schon sehr lange, aber seit ca. einer Woche, macht sich nach wenigen Sekunden in einem Spiel selbstständig und gibt zum Beispiel Vollgas, währenddessen kann ich auch keine andere Taste mehr drücken. Die Treiber habe ich bereits neuinstalliert. Habt ihr noch eine Idee/Erfahrung, wo der Fehler sein kann?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Driving Force GT (Lenkrad) funktioniert nicht richtig?

Die Seite wird geladen...

Driving Force GT (Lenkrad) funktioniert nicht richtig? - Ähnliche Themen - Driving Force Lenkrad

Forum Datum

PC funktioniert nicht richtig?

PC funktioniert nicht richtig?: Ich habe mir einen PC bei Dubaro bestellt. Dienstag ist er angekommen aber irgendwas funktioniert nicht richtig. Hier ist eine Liste mit den Problemen die aufgetreten sind: - Wir haben Windows 10 auf dem Pc installiert ohne Probleme - Da heißt: der PC startet problemlos - Nach Kurzer Zeit wird...

Windows 10 Support 24. September 2023

Driving Force GT Lenkrad Treiber?

Driving Force GT Lenkrad Treiber?: Hallo Zusammen, weiss wer von euch ob es eine Seite gibt wo man den Treiber runterladen,da auf der Logitech seite ist der Treiber Download entfernt. ich hoffe ihr Könnt mir Helfen LG Aus der Region Hannover. Euer Daniel https://www.gutefrage.net/frage/driving-force-gt-lenkrad-treiber

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Akkusymbol funktioniert nicht richtig

Akkusymbol funktioniert nicht richtig: Hallo,ich habe seit 5 Monaten ein Surface Go 2 und seit einiger Zeit spinnt gelegentlich die Akkuanzeige. Heute zeigte mir die Anzeige erstmalig "Kein Akku vorhanden", Obwohl ich das Surface im Akkubetrieb nutze. Ein Neustart hat leider nichts geholfen. Das Gerät ist auf dem aktuellen Stand.Wie...

Surface 24. Mai 2021

Welches Lenkrad für Rennspiele und ETS2?

Welches Lenkrad für Rennspiele und ETS2?: Ich spiele am PC oft ETS2 und möchte auch in zukunft rennspiele wie F1 oder MotoGP spielen. Welches Lenkrad könnt ihr empfehlen? Bzw auch Pedale https://www.gutefrage.net/frage/welches-lenkrad-fuer-rennspiele-und-ets2

Windows 10 Support 9. August 2020

Logitech Driving Force Pro für PC (Windows 10)?

Logitech Driving Force Pro für PC (Windows 10)?: Hallo, habe bei mir auf dem Dachboden ein altes Logitech Driving Force Pro entdeckt und würde dies gerne für "Fahrspiele" (ETS 2, FS 17/19, Wreckfest, usw.) verwenden. Geht das bzw. funktioniert das Lenkrad überhaupt am PC/bei Windows10? (PS. das Lenkrad war ursprünglich für die PS2)...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Touchpad funktioniert nicht richtig

Touchpad funktioniert nicht richtig: HI, habe ein ideapad u410 und mein touchpad funktioniert nicht richtig. es ist extrem langsam und multitouch funktioniert auch nicht (zb beim scrollen). was kann ich tun?

Windows 10 Insider 15. Februar 2015

Windows 10 funktioniert nicht richtig

Windows 10 funktioniert nicht richtig: Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner. Auf diesem war Windows 10 bereits vor installiert. Eigentlich sollte es nun kein Problem sein, meine persönlichen Programme und Einstellungen einzurichten. Ist aber leider nicht so!!! Ich habe extreme Probleme eine Internetverbindung aufzubauen und wenn,...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2018

Logitech G920 Lenkrad mit USB 2.0 funktioniert nicht mit meinem Computer

Logitech G920 Lenkrad mit USB 2.0 funktioniert nicht mit meinem Computer: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe. Ich hab mir das G920 Logitech Lenkrad gekauft was für xbox und pc funktionieren soll. Hab´s angeschlossen und mit dem usb 2.0 kabel an den Rechner angesteckt. Das lenkrad dreht sich und ich wollte beginnen treiber war auf dem neusten stand aber in F1 zeigte...

Windows 10 Support 15. September 2016

Driving Force GT (Lenkrad) funktioniert nicht richtig? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. logitech driving force gt lenkt nicht

    ,
  2. driving force gt lenkrad geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden