Drop down Menüs im Tablet Modus

Helfe beim Thema Drop down Menüs im Tablet Modus in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass bei mir alle drop-down Menüs "stecken bleiben" wenn ich den tablet modus aus oder einschalte. Dh wenn ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Joey Csar, 10. Januar 2019.

  1. Joey Csar
    Joey Csar Gast

    Drop down Menüs im Tablet Modus


    Hallo Zusammen,


    ich habe das Problem, dass bei mir alle drop-down Menüs "stecken bleiben" wenn ich den tablet modus aus oder einschalte. Dh wenn ich beispielsweise firefox offen habe und das SB2 entkopple springt es in den tablet modus und das menü der Adressleiste für die vorgeschlagenen Suchen hängt auf dem Bildschirm fest und ist nicht interagierbar. Das passiert auch wenn das Menü vorher nicht angezeigt wurde oder ich firefox sogar minimiert habe. Ich habe einen Screenshot zugefügt, der das hoffentlich besser erklärt. Steam, Chrome oder Photoshop reagieren ebenso. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?


    Drop down Menüs im Tablet Modus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Drop down Menüs im Tablet Modus

Die Seite wird geladen...

Drop down Menüs im Tablet Modus - Ähnliche Themen - Drop down Menüs

Forum Datum

Windows Drop Down Menüs nicht mehr kontrollierbar

Windows Drop Down Menüs nicht mehr kontrollierbar: Hallo, ich kann seit einigen Wochen meine Drop Down Menüs nicht mehr kontrollieren. Sobald ich eines aufklappe und dann mit der Maus drüberfahre, rutschten die Einträge unkontrolliert weg. Ich kann nur noch mit dem Rauf- und Runter Pfeil einigermaßen arbeiten. Ich habe gewartet und gehofft, das...

Windows 10 Support 4. Oktober 2023

Komponentendienste: Komisches Icon und Eigenschaften nicht im Drop down

Komponentendienste: Komisches Icon und Eigenschaften nicht im Drop down: Hallo, ich versuche seit einiger Zeit den Fehler Application/VSS - Samstag, 2. Januar 2021 20:01 Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Abfragen nach der Schnittstelle "IVssWriterCallback" ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. hr = 0x80070005, Zugriff verweigert . Die Ursache hierfür ist...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Maus-Problem mit scroll-bar, drop-down Menüs..

Maus-Problem mit scroll-bar, drop-down Menüs..: Hallo, auf einmal habe ich ein Problem mit der Mausbenutzung: Klappe ich ein Untermenü auf und will einen Punkt auswählen, klappt das Menü sofort wieder zu, bevor ich was auswählen kann Internetbanking geht so nicht mehr usw.. Beim Dateiexplorer fährt der Balken von allein gegen 0, wenn ich...

Windows 10 Support 10. November 2020

Tablet Modus

Tablet Modus: Hallo, Betrifft mein HP EliteBook 2760p: seit einiger Zeit (wahrscheinlich nach einem Update) funktioniert der Tablet Modus nicht mehr. Wenn ich den Bildschirm umklappe, wird die Anzeige nicht mehr gedreht bzw. der Tablet Modus nicht erkannt. Auch die Drehung mit den Tasten funktioniert nicht...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Tablet Modus

Tablet Modus: Im Info Center ist die Tablet Modus Anzeige nicht beleuchtet und reagiert nicht wenn man das Feld anklickt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

Tablet modus

Tablet modus: Hey wie kann ich den tablet modus wieder aktivieren also so, dass der touch wieder geht ? ps neustart hab ich schon versucht und ich konnte es in den Einstellungen nicht finden danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Windows 10 update - Auswahlfelder / Drop down Menüs schließen sich

Windows 10 update - Auswahlfelder / Drop down Menüs schließen sich: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das Windows 10 update installiert. Seitdem funktioniert leider so Einiges nicht mehr. Das Gravierendste: Tippe ich auf ein Auswahlfeld, hinter welchem verschiedene Auswahlmöglichkeiten hinterlegt sind (z.B. in Word bei der Auswahl der Schriftart oder im...

Windows 10 Support 28. März 2016

Drop Down liste

Drop Down liste: Wenn ich die Drop down liste z.B. in Word aber auch in anderen Windows-Programmen öffne (z.B. auf dieser Seite!), blinkt diese nur kurz auf und verschwindet sofort wieder. Im Desktop funtioniert dieser. Versuch, Problem durch Aktualisierung des Maus- oder Grafiktreibers zu beheben, war ohne...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Drop down Menüs im Tablet Modus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 dropdown menue schliessen sofort

    ,
  2. windows 10 dropdown-menü tabletmodus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden