Druck einer Windows-Testseite enthält Zeichenmüll, aber Druck eines pdf-Dokuments funktioniert

Helfe beim Thema Druck einer Windows-Testseite enthält Zeichenmüll, aber Druck eines pdf-Dokuments funktioniert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi,ich habe einen älteren Laserdrucker Samsung ML7050, Windows-ML7050 PCL6-Treiber über ein USB-to-Centronics-Kabel an einen Rechner mit Win10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PietLV, 31. Oktober 2023.

1. PietLV
    PietLV Gast

Druck einer Windows-Testseite enthält Zeichenmüll, aber Druck eines pdf-Dokuments funktioniert

Hi,ich habe einen älteren Laserdrucker Samsung ML7050, Windows-ML7050 PCL6-Treiber über ein USB-to-Centronics-Kabel an einen Rechner mit Win10 angeschlossen.Während der Ausdruck eines pdf-Dokuments gut aussieht, liefert die Testseite Windows-Einstellungen/Geräte/.../Verwalten/Testseite drucken eine formatierte Seite mit sinnlosen Zeichenfolgen.Hat jemand eine Idee zur Ursache?GrüßePiet

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/druck-einer-windows-testseite-enth%C3%A4lt/614ad3ef-7a15-4ab8-bd02-4de26fed0086

Thema:

Die Seite wird geladen...

Druck einer Windows-Testseite enthält Zeichenmüll, aber Druck eines pdf-Dokuments funktioniert - Ähnliche Themen - Druck Testseite enthält

Forum Datum

Drucken von Office-Dokumenten

Drucken von Office-Dokumenten: Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Martinez, meine Kontakte sind wieder da! Ich nehme an, Mail hat sie aus meinem Stick importiert. Vielen Dank für Ihre Antworten. Ich habe noch ein Problem: Drucken aus Excel geht nicht! Ich verwende Office 2016 und den Drucker HL2130. Windows meldet...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Drucken von PDF-Dokumenten aus dem edge

Drucken von PDF-Dokumenten aus dem edge: Über den installierten Drucker können keine PDF-Dokumente gedruckt werden. Word-Dokumente gehen ohne Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2017

xps-dokument mit externem Drucker drucken

xps-dokument mit externem Drucker drucken: Hallo, ich habe eine Word-Datei als XPs-Datei gespeichert und möchte diese Datei drucken. Ich verwende einen Canon-Drucker (PIXMA iP100). Der Druckauftrag wird in der Vorschau noch angezeigt. Dann stoppt die Ausgabe, das Papier kommt aus dem Drucker heraus und auf dem (grünen) Bildschirm...

Windows 10 Support 7. September 2017

Microsoft PDF Drucker speichert nicht, wenn der Dateiname Komma enthält [Bug?]

Microsoft PDF Drucker speichert nicht, wenn der Dateiname Komma enthält [Bug?]: Wenn ich z.B. eine Testseite oder aus einer beliebigen anderen Applikation den Microsoft PDF Drucker von Windows 10 verwende, so passiert es reproduzierbar, wenn der Dateiname der PDF-Datei den ich festlege, Komma enthält, dass keine Datei gespeichert wird. Ist das änderbar? Jens Rasch...

Windows 10 Support 6. April 2017

Drucken von Dokumenten, die als PDF-Dokument kommen. Entschlüsselt drucken.

Drucken von Dokumenten, die als PDF-Dokument kommen. Entschlüsselt drucken.: Ich habe ein Dokument im PDF-Format verschlüsselt bekommen. Auf dem Bildschirm ist es "entschlüsselt", d.h., es ist einwandfrei zu lesen. Wenn ich drucken anklicke wird alles verschlüsselt gedruckt. Der Absender hat einen Hinweis mitgeliefert, ich soll den Link "readerdc[xxx]_install.exe"...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2016

PDF Dokumente drucken

PDF Dokumente drucken: ich kann keine PDF Dokumente drucken. Bei Drucken wird das Dokument immer im Ordner Dokumente gespeichert. Auch aus dem Ordner kann ich nicht drucken Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Kein Druck unter Windows 10 möglich (Druck der Testseite funktioniert)

Kein Druck unter Windows 10 möglich (Druck der Testseite funktioniert): Hallo zusammen, wie im Betreff zu lesen, hat die Druckereinrichtung meines WLAN-Druckers Epson WF2540Series (4E1329) einwandfrei funktioniert. Ich habe aber das Problem, dass ich unter keiner App (Adobe Reader, Livemail etc.) etwas ausdrucken kann. Ich habe alle Treiber mal deinstalliert und...

Windows 10 Support 26. September 2015

kann unter windows 10 nicht drucken, obwohl testseite funktioniert

kann unter windows 10 nicht drucken, obwohl testseite funktioniert: Habe auf windows 10 umgestellt und einen HP Laserjet installiert. Testdruck funktioniert einwandfrei, aber wenn ich aus einer Anwendung, z.B. word oder excel drucken möchte, kommt die Meldung: kein Drucker installiert oder Verbindung fehlgeschlagen. hat jemand eine Idee? bin mit meinen...

Windows 10 Support 14. September 2015

Druck einer Windows-Testseite enthält Zeichenmüll, aber Druck eines pdf-Dokuments funktioniert [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden