Druckauftrag an Netzwerkdrucker wird nach dem Drucken nicht aus dem Spooler gelöscht und...

Helfe beim Thema Druckauftrag an Netzwerkdrucker wird nach dem Drucken nicht aus dem Spooler gelöscht und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nabend zusammen, ich habe einen Netzwerkdrucker, der per Netzwerkkabel an meine FritzBox angeschlossen ist. Betriebssystem ist auf allen Endgeräten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maxxismo, 25. März 2020.

  1. Maxxismo
    Maxxismo Gast

    Druckauftrag an Netzwerkdrucker wird nach dem Drucken nicht aus dem Spooler gelöscht und...


    Nabend zusammen,

    ich habe einen Netzwerkdrucker, der per Netzwerkkabel an meine FritzBox angeschlossen ist. Betriebssystem ist auf allen Endgeräten Windows 10.

    Vom Desktop-PC kann ich über das WLAN problemlos alle Dateiformate drucken.

    Beim Laptop jedoch scheint die Übertragung des Druckauftrages irgendwo zu hängen. Der erste Auftrag wird gedruckt, bleibt jedoch in der Druckerwarteschlange und blockiert alle nachfolgenden Aufträge. Wenn man lange genug wartet, wird dann meistens nach 30 - 120 Minuten der nächste Auftrag gedruckt.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Druckauftrag an Netzwerkdrucker wird nach dem Drucken nicht aus dem Spooler gelöscht und...

Die Seite wird geladen...

Druckauftrag an Netzwerkdrucker wird nach dem Drucken nicht aus dem Spooler gelöscht und... - Ähnliche Themen - Druckauftrag Netzwerkdrucker Drucken

Forum Datum

Drucker ,Warteschlange,Spooler.

Drucker ,Warteschlange,Spooler.: Drucker funktioniert nicht mehr.Ursache ggf.Windows Update.Ich kanntrotz Anleitung den spooler nicht deaktivieren und sodann neu instalieren,sodaß nach Hilfehinweisen der Drucker wieder funktionieren sollte.Druck einer Testweite mißlingt Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Drucker Spooler defekt?

Drucker Spooler defekt?: Hey Leute, wenn ich etwas Ausdrucke, steht im Spooler, dass der Auftrag "Gedruckt" wurde. Allerdings hat der Drucker nichts gemacht. Der Drucker hat mehrere Jahre gut funktioniert, ich habe nichts verändert und jetzt kommt nichts mehr. Habe schon Treiber neu installiert, Spooler neu gestartet...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Drucker - Spooler

Drucker - Spooler: ich habe zwei WLAN-Drucker laufen über Windows 10 pro, hat auch immer einwandfrei funktioniert, aber seit ein paar Wochen werden die Drucker nicht mehr angezeigt (auch pdf-Drucker nicht). Wenn ich über Verwaltung- Dienste - Druckerwarteschlange - spooler manuell neu starten gehe, werden alle...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Drucker aus Spooler verschwunden

Drucker aus Spooler verschwunden: nach update ist Drucker HP 1200 Laserjet aus spooler verschwunden!

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2017

Drucker Canon MG7750 Spooler ; Druckauftrag bleibt hängen

Drucker Canon MG7750 Spooler ; Druckauftrag bleibt hängen: Wenn ich ein Dokument drucken will so bleibt der Druckauftrag im Spooler und ist weder zu löschen noch zu drucken. Ein Neustart des Systems erlaubt dann das Löschen des Druckauftrages. Wenn ich über Druckereigenschaften die Auswahl "direkt zum Drucker leiten" einstelle, erfolgt der Druck ebenso...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Drucken mit Netzwerkdrucker

Drucken mit Netzwerkdrucker: Ich nutze das Lumia 950 win 10. Es findet jedoch nicht meinen Netzwerkdrucker Epson Stylus SX 435W. Handy und Drucker arbeiten mit der gleichen WLAN Einstellung. Unter Dokument und drucken, wird mir nur der PDF Drucker angezeigt. Wer hat einen Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Druckauftrag wird nur nach Neustart des Dienstes der Druckerwarteschlange (Spooler) ausgeführt

Druckauftrag wird nur nach Neustart des Dienstes der Druckerwarteschlange (Spooler) ausgeführt: Ich habe meinen Drucker, Canon Maxify MB2350 gegen einen Canon Maxify MB2750, getauscht. Alle alten Treiber und Programme des Druckers deinstalliert und die des neuen Druckers installiert. Nun startet der Druck nicht mehr automatisch, stattdessen erhalte ich immer die Meldung dass der Drucker...

Windows 10 Support 4. September 2016

Die verarbeitung kann nicht fortgesetzt werden da der Druck-spooler ...

Die verarbeitung kann nicht fortgesetzt werden da der Druck-spooler ...: hallo und nette grüße !! möchte meinen canon pixma mx 700 wieder auf mein Laptop thoshiba satellitte L670 installieren !! install wird ständig abgebrochen mit fehlermeldung : Die verarbeitung kann nicht fortgesetzt werden da der Druck-spooler dienst angehalten wurde : starten sie den computer...

Windows 10 Support 17. April 2016

Druckauftrag an Netzwerkdrucker wird nach dem Drucken nicht aus dem Spooler gelöscht und... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. * konnte vom drucker nicht gedruckt werden netzwerk

    ,
  2. netzwerk drucker auftrag wird abgebrochen

    ,
  3. Fehlermeldung windows nach Druckauftrag

    ,
  4. hp drucker stets fehlermeldung drucken nicht möglich nach erfolgetem druck,
  5. aufträger direkt zum drucker leiten,
  6. p3155dn konnte vom drucker nicht gedruckt werden.,
  7. druckauftrag wird abgebrochen netzwerkdrucker,
  8. wieso werden beim canon die aufträge nicht rausgeschikt,
  9. netzwwerk drucker druck gelöscht blockiert aber immer noch,
  10. paketdaten gedruckt wurde aber vom system gelöscht,
  11. im druckspooler kann die warteschlange nicht geleert werden im lan netzwerk,
  12. windows 10 druckauftrag wird nicht gedruckt netzwerk drucker,
  13. der ketzte durckauftrag bleibt immer drin,
  14. windows 10 druckaufträge brother weden nicht gedruckt,
  15. druckauftrag hängt im netzwerk und blockiert drucker
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden