Druckautrag will PDF speichern

Helfe beim Thema Druckautrag will PDF speichern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wenn ich beim Tablet einen Druckauftrag gebe, kommt als PDF speichern Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von voker65, 1. Juli 2021.

  1. voker65
    voker65 Neu hier
    Registriert seit:
    1. Juli 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Druckautrag will PDF speichern


    Wenn ich beim Tablet einen Druckauftrag gebe, kommt als PDF speichern
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    dann musst du den gewünschten Drucker als Standarddrucker definieren.

    Einstellungen - Geräte - Drucker und Scanner - Gewünschten Drucker anklicken - Verwalten - Als Standard.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Druckautrag will PDF speichern

Die Seite wird geladen...

Druckautrag will PDF speichern - Ähnliche Themen - Druckautrag PDF speichern

Forum Datum

PDF-Datei lässt sich nicht Speichern

PDF-Datei lässt sich nicht Speichern: PDF lässt sich nicht SpeichernSeit Unbekannter Zeit habe ich Probleme mit der Speicherung von PDF-Dateien.Zum Ablauf ist es so, dass ich, über Google oder andere Webseite ein PDF öffnen möchte und dies dann Automatisch heruntergeladen wird im Download Ordnern. Anschließend öffnet sich das...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

Acrobat PDF Auswahl als Bild speichern?

Acrobat PDF Auswahl als Bild speichern?: Wie kann ich mit Adobe Acrobat in einer PDF eine Auswahl aufziehen und diese als Bild speichern? Manchmal wenn ich eine Auswahl aufziehe und ich rechts klicke steht schon da "als Bild speichern" aber oft steht nur da "Auswahl exportieren" oder "schnappschuss erstellen" Was muss ich einstellen...

Windows 10 Support 26. November 2021

Datei als PDF Speicher Word 2007

Datei als PDF Speicher Word 2007: Hallo, ich benötige eure Hilfe ich bin Blond :-) Ich möchte gerne eine Datei Word Bewerbung in einer PDF Datei umwandeln jedoch finde ich unter " Speichern unter " keine Möglichkeit da nicht vorhanden PDF anzuklicken. Was gäbe es noch für Möglichkeiten möchte gerne meine Bewerbungen als...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Speichern nennt pdf Unbenannt.pdf

Speichern nennt pdf Unbenannt.pdf: Hallo zusammen, in meinem Onlineshop (basiert auf Gambio) erstelle ich Rechnungen und möchte diese speichern. In Chrome und Firefox funktioniert das einwandfrei mit vorgegebenem Dateinamen. Nur Edge nennt die Datei im Speichern-Dialog "Unbenannt.pdf". Wie kann ich es erreichen, dass dort der...

Microsoft Edge 27. Dezember 2017

PDF öffnen - nicht speichern

PDF öffnen - nicht speichern: Hallo, ich habe ein Problem beim PDF-Download. Beim Download von PDF-Dateien kommt immer das Feld speichern ... ich möchte es aber öffnen und nicht speichern. Wie kann ich dieses Problem beheben? Habe Microsoft Edge (unten nicht angegeben). Gruß Alfons ba87acec-c98e-4f77-90ce-16dc6e06aef2

Microsoft Edge 26. Dezember 2016

PDF nur lesen und nicht speichern

PDF nur lesen und nicht speichern: Ich verwende Windows 10 mit Edge. Wenn ich PDF-Dokumente von E-Mails (als Anhang erhalten) oder von WEB-Seiten (als PDF verfügbar) öffnen und am Bildschirm lesen will muss ich diese zuerst auf dem Desktop speichern. Ohne speichern kann ich sie nicht öffnen. Es muss doch eine Einstellung geben,...

Windows 10 Support 8. November 2016

Edge - PDF öffnen / speichern nicht

Edge - PDF öffnen / speichern nicht: Seit dem letzten Windows Update lassen sich im Edge keine PDF mehr öffnen oder speichern. Unter Google Crome funktioniert dies. Habe einen kurzen Vergleich gemacht bei identischen www-Adressen. Somit muss der Fehler in Edge liegen. Ich bekomme die Meldung in der Anlage. Habe keine Einstellungen...

Windows 10 Support 2. November 2015

Internet: Speichern unter -*.pdf geht nicht mehr

Internet: Speichern unter -*.pdf geht nicht mehr: Hei, Windows 10 Update gefahren. Wenn ich jetzt im Internet unterwegs bin (Google Chrome) und eine Datei öffne, gibt es danach nur die Funktion mit rechter Maustaste "Speichern unter". Diese Speicherfunktion muss ich ziemlich oft ausführen.... Die Datei wird dann mit 0 KB gespeichert und ist...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Druckautrag will PDF speichern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden