Druckbefehl funktioniert, druckt aber nicht in Farbe ? woh kann man das einstellen ?

Helfe beim Thema Druckbefehl funktioniert, druckt aber nicht in Farbe ? woh kann man das einstellen ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Druckbefehl funktioniert, aber es druckt nur Schwarz nicht mehr in Farbe ? außerdem, meldet das Avira Viren-Programm : VC++2015+ x86 WWW... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IlonaSchellhammer, 9. Dezember 2019.

  1. IlonaSchellhammer
    IlonaSchellhammer Gast

    Druckbefehl funktioniert, druckt aber nicht in Farbe ? woh kann man das einstellen ?


    Druckbefehl funktioniert, aber es druckt nur Schwarz nicht mehr in Farbe ?

    außerdem, meldet das Avira Viren-Programm : VC++2015+ x86 WWW Microsoft.com/downlod

    das Programm ist veraltet ? Was kann ich machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 IlonaSchellhammer, 9. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Avira deinstallieren, ist überflüssig, der Windows-eigene Defender genügt völlig.
    Mit welchem Programm willst in Farbe auf was für einen Drucker drucken ?
    Bitte ein paar mehr Angaben.
     
Thema:

Druckbefehl funktioniert, druckt aber nicht in Farbe ? woh kann man das einstellen ?

Die Seite wird geladen...

Druckbefehl funktioniert, druckt aber nicht in Farbe ? woh kann man das einstellen ? - Ähnliche Themen - Druckbefehl funktioniert druckt

Forum Datum

Drucken

Drucken: Hallo, neuerdings druckt mein Drucker vom PC aus nur noch in schwarz/weiß. Probedrucke direkt am Drucker erfolgen farbig. Es liegt also am PC. Der Drucker erkennt offensichtlich den Druckbefehl nicht korrekt.

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2021

Drucker druckt keine Farbe

Drucker druckt keine Farbe: 27.06.2010 guten morgen, ich habe ein sonderbares Problem. mein Drucker druckt keine Farbe mehr, er druckt alles schwarzweis. auf der Testseite geht's in bunt, auf der Originalseite dann nicht mehr...….ich hab e schon alles mögliche versucht was kann das sein lg gisi Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

farben

farben: Gibt es Vorschläge für benutzerdefinierte Farben? Habe das ursprüngliche Design (Medion Akoya E2040 D) verändert und bin damit nicht zufrieden. Für Hinweise dankbar: lamsi

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Drucker druckt keine Farbe - Option Drucken in Farbe fehlt

Drucker druckt keine Farbe - Option Drucken in Farbe fehlt: Bei den Einstellungen "Farbig drucken" fehlt jedoch die Option "Drucken in Farbe oder Schwarzweiß Graustufen". An der Stelle ist nichts angegeben. Mit Farbe drucken ist daher nicht möglich! Trotz Deinstallation der Drucker mitsamt Software und Neuinstallation neuer Druckertreiber sowie neue...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

Einstellung/Personalisierung/Farben

Einstellung/Personalisierung/Farben: Im Fenster "Farben" kann ich keine Akzentfarbe anklicken. In diesem Fenster kann ich überhaupt nichts anklicken. In allen anderen Fenstern kann ich Dinge auswählen und anklicken. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Farben passen nicht.

Farben passen nicht.: Ich habe einen neuen Bildschirm bekommen und habe wahrscheinlich etwas verändert,es zeigt keine Bilder oder Graphiken mehr an und die Farben passen auch nicht mehr.

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2019

Druckbefehl nicht ausgeführt

Druckbefehl nicht ausgeführt: Der Druckbefehl vom Computer an meinen Drucker wird nicht ausgeführt. Er zeigt lediglich an "auf Ihrem Drucker ist ein unerwartetes Konfigurationsproblem aufgetreten". Was kann ich tun? Benötige dringend diverse Unterlagen. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2018

Mein Drucker druckt nicht in Farbe.

Mein Drucker druckt nicht in Farbe.: Ich habe mir einen neuen Drucker von HP Oficejet 3834 geholt mit W-Lan. Hatte alles soweit eingerichtet und war bereit zu drucken, nur war das Blatt in Schwarz-Weiss statt in Farbe. Ich habe den Drucker aus der Systemsteuerung samt Software gelöscht und den Treiber neu heruntergeladen. Alles...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Druckbefehl funktioniert, druckt aber nicht in Farbe ? woh kann man das einstellen ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. drucker farbig drucken einstellen

    ,
  2. farbig drucken einstellen windows 10

    ,
  3. tintenfüllstand am bildschirm anzeigen canon

    ,
  4. farbe drucken einstellen,
  5. drucker druckt nicht farbig,
  6. farbig drucken einstellen,
  7. tintenfüllstand am bildschirm anzeigen,
  8. farbe beim drucken einstellen windows 10,
  9. drucken in farbe einstellung,
  10. wo kann ich am pc einstellen das ich farbig drucke,
  11. pc druckt nicht in farbe,
  12. drucker reagiert nicht auf druckbefehl,
  13. farbdruck nicht mehr möglich,
  14. drucken in farbe umstellen ,
  15. druck in farbe nicht möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden