Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen
Helfe beim Thema Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe ein Surface Pro 4 und einen originalen Surface Pen. Als ich zu Beginn den Stift eingerichtet hatte, habe ich an irgendeiner... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JuliaSc94, 31. Mai 2020.
Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen
Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen - Ähnliche Themen - Druckempfindlichkeit Surface Pen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erweiterte Energie EinstellungenErweiterte Energie Einstellungen: Hallo, wenn man die erweiterte Energieeinstellungen öffnet, dann kommt da der Punkt *Festplatte ausschalten nach* Energieeinstellung ist auf ausbalanciert Standard mäßig auf 20 Minuten. Jetzt zu meiner frage... Wie kann ich diese Einstellung Deaktivieren? Reicht es den wert auf null min. zu... |
Windows 10 Support | 19. August 2021 |
Surface PenSurface Pen: Hallo, ich habe mir neu ein Surface pro 7 zugelegt und auch den dazu gehörigen Surface pen. Allerdings funktioniert bei meinem Surface Pen seit kurzem der oben anliegende Knopf nicht mehr. Ansonsten funktioniert der rest wie gewohnt. Was kann ich tun? Ich würde ungern einen neuen kaufen... |
Surface | 4. Oktober 2020 |
Surface PenSurface Pen: Mein Surface Pen macht seit ein paar Tagen Probleme. Er ist verbunden und nur der Radierer funktioniert. Alle Treiber wurden deinstalliert und neu installiert. Die spitze wird nur registriert solange der Stift nur am hinteren Plastikende angefasst wird. Die Batterie ist schon ersetzt worden,... |
Surface | 25. Dezember 2019 |
Druckempfindlichkeit Microsoft pen deaktivieren?Druckempfindlichkeit Microsoft pen deaktivieren?: Hallo community, Habe mir ein Surface go zugelegt mit einem Stift. Allerdings keinen Originalen. Würde gerne die Druckempfindlichkeit von dem Ding ändern. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. https://www.gutefrage.net/frage/druckempfindlichkeit-microsoft-pen-deaktivieren |
Windows 10 Support | 16. November 2019 |
Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP ConvertibleDruckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible: Hi Community, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin oder das doch besser zu "Windows 10" gehört. "Surface" scheint mir aber die passendere Kategorie zu sein. Ich benutze für Mitschriften etc. in der Uni ein HP Convertible und habe bisher mit dem HP Pen meine Notizen gemacht. Da ich... |
Surface | 14. November 2019 |
Surface PenSurface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr ein Surface Go gekauft und dazu den Surface Pen. Anfangs hatte ich noch keine schwerwiegenden Probleme, doch dann konnte ich vom einen Tag auf den... |
Surface | 16. April 2019 |
Surface Pen funktioniert nicht - Einstellungen zu Pen & Windows-Ink aktiviertSurface Pen funktioniert nicht - Einstellungen zu Pen & Windows-Ink aktiviert: Ich besitze seit ungefähr 3 Monaten das Surface Pro und das neuste Modell des passenden Pens dazu. Gestern habe ich wie sonst auch MS One Note benutzt und mit dem Stift gearbeitet. Hier lief alles einwandfrei und obwohl ich meine Hand während des Schreibens auf den Display auflege wird diese... |
Surface | 5. Oktober 2018 |
Erweiterte EinstellungErweiterte Einstellung: Nach dem Upgrade zu Windows 10, wird mein externer Bildschirm nichtmehr erkannt. Die Dockingstation jedoch wird angezeigt nur der Bildschirm reagiert nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2015 |
Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
surface pen druckempfindlichkeit einstellen
,surface pen einstellungen
,stift dünner einstellen surface pro
,- surface pro 7 druckempfindlichkeit,
- stift empfindlichkeit,
- surface pen stiftdicke einstellen,
- PinselSurface PinSurface Stift,
- microsoft surface pen spitzen empfindlichkeit einstellen,
- stift druckempfindlichkeit einstellen surface pen,