Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen

Helfe beim Thema Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe ein Surface Pro 4 und einen originalen Surface Pen. Als ich zu Beginn den Stift eingerichtet hatte, habe ich an irgendeiner... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JuliaSc94, 31. Mai 2020.

  1. JuliaSc94
    JuliaSc94 Gast

    Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen


    Liebe Community,


    ich habe ein Surface Pro 4 und einen originalen Surface Pen. Als ich zu Beginn den Stift eingerichtet hatte, habe ich an irgendeiner Stelle eine Einstellung bezüglich der Druckempfindlichkeit vornehmen können. Dabei konnte man die Stiftdicke bei großem Druck auf einen Wert festlegen und dies ebenso für die Stiftdicke bei einem niedrigen Druck tun. Ich habe beide auf denselben Wert gesetzt, da das Schreibbild für mich dann ordentlicher ist. Nun wollte ich die gleiche Einstellung bei einem anderen Pro 4 Tablet vornehmen und habe sie sowohl auf meinem als auch auf dem Tablet meiner Schwester nicht mehr gefunden. Lediglich folgende Druckempfindlichkeitseinstellungen sind für mich in der Surface App sichtbar. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich erinnere mich, dass ich diese Ansicht damals auch hatte, nur eben noch mehr Einstellungen vornehmen konnte.

    Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen


    Weiß jemand, woran das liegen kann bzw. wo man diese Einstellungen findet.


    Danke für die Hilfe und viele Grüße

    Julia

    Weiterlesen...
     
    #1 JuliaSc94, 31. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen - Ähnliche Themen - Druckempfindlichkeit Surface Pen

Forum Datum

Erweiterte Energie Einstellungen

Erweiterte Energie Einstellungen: Hallo, wenn man die erweiterte Energieeinstellungen öffnet, dann kommt da der Punkt *Festplatte ausschalten nach* Energieeinstellung ist auf ausbalanciert Standard mäßig auf 20 Minuten. Jetzt zu meiner frage... Wie kann ich diese Einstellung Deaktivieren? Reicht es den wert auf null min. zu...

Windows 10 Support 19. August 2021

Surface Pen

Surface Pen: Hallo zusammen, ich habe einen Surface Laptop und einen passenden Surface Pen. Problem ist nun, dass der Stift nicht mehr schreibt. Er ist verbunden und die Rücktaste funktioniert. Ich habe bereits die Spitzen getauscht, ebenso wie die Batterie. Ich habe den Stift mehrfach entkoppelt und...

Surface 29. April 2020

Surface Pen

Surface Pen: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Surface Pen. Ich kann mit ihm schreiben und ihn als "Maus" benützen, jedoch kann ich ihn nicht mit meinem Surface verbinden, die LED Anzeige funktioniert ebenfalls nicht. Die Batterie ist aber neu und funktioniert. Vielleicht könnt ihr mir ja...

Surface 28. Februar 2020

Druckempfindlichkeit Microsoft pen deaktivieren?

Druckempfindlichkeit Microsoft pen deaktivieren?: Hallo community, Habe mir ein Surface go zugelegt mit einem Stift. Allerdings keinen Originalen. Würde gerne die Druckempfindlichkeit von dem Ding ändern. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. https://www.gutefrage.net/frage/druckempfindlichkeit-microsoft-pen-deaktivieren

Windows 10 Support 16. November 2019

Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible

Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible: Hi Community, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin oder das doch besser zu "Windows 10" gehört. "Surface" scheint mir aber die passendere Kategorie zu sein. Ich benutze für Mitschriften etc. in der Uni ein HP Convertible und habe bisher mit dem HP Pen meine Notizen gemacht. Da ich...

Surface 14. November 2019

Surface Pen funktioniert nicht - Einstellungen zu Pen & Windows-Ink aktiviert

Surface Pen funktioniert nicht - Einstellungen zu Pen & Windows-Ink aktiviert: Ich besitze seit ungefähr 3 Monaten das Surface Pro und das neuste Modell des passenden Pens dazu. Gestern habe ich wie sonst auch MS One Note benutzt und mit dem Stift gearbeitet. Hier lief alles einwandfrei und obwohl ich meine Hand während des Schreibens auf den Display auflege wird diese...

Surface 5. Oktober 2018

Surface Pen

Surface Pen: Ich besitze seit einigen Monaten das Microsoft Surface Book und habe bedauerlicherweise den ursprünglich dazugehörigen Stift verloren. Ich habe nun den neuen Surface Pen erworben. Dieser lässt sich zwar problemlos koppeln, jedoch reagiert das Surface Book nicht auf die Berührungen mit der...

Surface 11. Juni 2018

Erweiterte Einstellung

Erweiterte Einstellung: Nach dem Upgrade zu Windows 10, wird mein externer Bildschirm nichtmehr erkannt. Die Dockingstation jedoch wird angezeigt nur der Bildschirm reagiert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pen druckempfindlichkeit einstellen

    ,
  2. surface pen einstellungen

    ,
  3. stift dünner einstellen surface pro

    ,
  4. surface pro 7 druckempfindlichkeit,
  5. stift empfindlichkeit,
  6. surface pen stiftdicke einstellen,
  7. PinselSurface PinSurface Stift,
  8. microsoft surface pen spitzen empfindlichkeit einstellen,
  9. stift druckempfindlichkeit einstellen surface pen,
  10. druckempfindlichkeit surface pen einstellen,
  11. druck des pens auf surface einstellen,
  12. windows ink stift empfindlichkeit,
  13. einstellungen Stift,
  14. surface pen empfindlichkeit einstellen,
  15. einstellung stift
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden