Drucken geht nur mit zweiten Konto

Helfe beim Thema Drucken geht nur mit zweiten Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag ich habe Office 2016 aufgespielt und Aktiviert und versucht etwas zu drucken. Leider funktioniert es nicht wenn ich ein Word Dokument... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RudolfHeppner, 12. Mai 2018.

  1. RudolfHeppner
    RudolfHeppner Gast

    Drucken geht nur mit zweiten Konto


    Guten Tag

    ich habe Office 2016 aufgespielt und Aktiviert und versucht etwas zu drucken.

    Leider funktioniert es nicht wenn ich ein Word Dokument drucken will passiert Garnichts,

    bei einem Excel Dokument kommt eine Fehlermeldung welche als Ursachen angibt das:


    Das Kabelverbindungen lose sind oder

    Netzwerk Probleme bestehen oder

    Nicht genügend Speicher vorhanden ist.


    Jedoch funktioniert lediglich das Drucken aus Office heraus nicht

    alle anderen Anwendungen drucken und Scannen ohne Probleme.


    Darauf hin habe ich mit dem Microsoft Support auseinander gesetzt

    was dazu führte das ich Office 6 mal deinstalliert und neu Installiert habe.

    Natürlich ohne Erfolg, nach weiteren Stunden suchen im Internet habe ich gelesen

    man solle mal ein zweites Konto anlegen und schauen ob da das Problem auch auftritt.


    Was seltsam ist unter dem zweiten Konto funktioniert das Drucken unter Office auf einmal auch.


    Kann mir jemand sagen wie ich nun das normal Hauptkonto zum Drucken bewegen kann?

    Es muss ja irgendwelche Einstellungen geben die das Drucken behindern.


    Es handelt sich bei dem Hauptkonto um das ganz normale Konto welches bei der Installation von Windows 10 angelegt wurde.

    ich selbst habe noch keine Änderungen an dem Konto und dessen Einstellungen vorgenommen.

    Weiterlesen...
     
    #1 RudolfHeppner, 12. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Drucken geht nur mit zweiten Konto

Die Seite wird geladen...

Drucken geht nur mit zweiten Konto - Ähnliche Themen - Drucken zweiten Konto

Forum Datum

Zweites Konto im Anmeldebildschirm

Zweites Konto im Anmeldebildschirm: Hallo,ich wollte mein Passwort bei der Anmeldung deaktivieren. Dabei habe ich irgendetwas falsches gedrückt und jetzt wird sich immer mit einem anderen Konto angemeldet, wovon das Passwort nicht stimmt, ich habe auch keine Ahnung welches Passwort oder Welcher Benutzer dort rein soll. Das Konto...

Windows 10 Support 3. April 2022

Plötzlich zweites Konto

Plötzlich zweites Konto: Hallo Community, seit dem Funktionsupdate 1903 habe ich plötzlich zwei Benutzerkonten aber ich kann mich nur auf einem Account anmelden. Wenn ich bei den Konten in den Einstellungen schaue dann ist da aber kein zweites Konto. Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt da auch die automatische...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Kann zweites Konto nicht löschen

Kann zweites Konto nicht löschen: Ich seit Monaten das gleiche Problem wie Carl, dass ich wenn ich den PC starte sich ein Konto mit dem gleichen Namen ,,anmelden" will. Ich werde automatisch in dieses Konto versucht einzuloggen nur steht da, dass das Passwort falsch sei. Ich habe das Konto nicht eingerichtet kann es aber auch...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Drucker geht nicht

Drucker geht nicht: Ab diesem dieser Thread. hilfe mein drucker geht nicht mehr seit dem Windows 10 April 2018 update. aber drucker kann Kopien tadellos drucker, ohne den Windows 10 Laptop! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Kann zweites Konto nicht anmelden

Kann zweites Konto nicht anmelden: Ich kann mich mit meinem zweiten Konto nicht anmelden . Bekomme immer fehlgeschlagen Serverpasswort wurde geändert. Gab schon alle ein och keines wird angenommen. Hilfe bitte ...danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2017

Drucker geht nicht...

Drucker geht nicht...: Hallo, wir haben unseren Drucker HP Photosmart 5510d series heut umgeräumt. Er wird über das Internetnetzwerk benutzt. Nach dem Umräumen hat er den Server nicht mehr gefunden. Ich habe ihn jetzt den Router neu suchen lassen, aber er lässt sich nicht einrichten. Er findet zwar den Router, fragt...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Drucker geht nicht

Drucker geht nicht: seit ich Windows 10 installiert habe geht mein all in one Drucker Lexmark x6650 nicht mehr, weil es keinen Treiber für Windows 10 gibt. gibt es hier eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Drucker geht nicht

Drucker geht nicht: seit ich Windows 10 installiert habe geht mein all in one Drucker Lexmark x6650 nicht mehr, weil es keinen Treiber für Windows 10 gibt. gibt es hier eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2015

Drucken geht nur mit zweiten Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden