Drucken mit Win10

Helfe beim Thema Drucken mit Win10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Drucken von Dokumenten, wenn ich sie drucken will, erscheint die Schrift sehr klein und die Seite entspricht dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Daniele, 2. Januar 2016.

1. Daniele
    Daniele Neu hier

Drucken mit Win10

Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Drucken von Dokumenten, wenn ich sie drucken will, erscheint die Schrift sehr klein und die Seite entspricht dann nicht der orginalen Größe. Wie und wo kann ich das verändern ? Mein Drucker ist ein Canon MG5150.
    Vielen Dank
    Daniele

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Windows 10 Start ohne Login

Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

• Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

• Epson: Scannen mit Drucker - so funktioniert es

Epson: Scannen mit Drucker - so funktioniert esMit Ihrem Epson Drucker können Sie nicht nur drucken, sondern auch ganz einfach Fotos oder Dokumente scannen. Wie das funktioniert, erfahren Sie in d...

Thema:

Drucken mit Win10

Die Seite wird geladen...

Drucken mit Win10 - Ähnliche Themen - Drucken Win10

Forum Datum

WIN10-Drucker Canon PIXMA TS 5050 druckt nur die 1.Seite zB von einer Email

WIN10-Drucker Canon PIXMA TS 5050 druckt nur die 1.Seite zB von einer Email: Hallo! -Der Drucker wurde von WI 10 errkannt, benötigte keinen Treiber. -Noch heute Vormittag konnte ich ein einzelne Seite, 2, (2 eingegeben), drucken. -Zur zeit funktioniert der Druckbefehl nur für Seite 1. -Wenn ich nur Seite 2 eingebe u auf drucken klicke, dann erscheint zwar der...

Windows 10 Support 9. November 2018

Drucker und Geräte Symbole/Kleinbilder in Win10 wie bei Win7

Drucker und Geräte Symbole/Kleinbilder in Win10 wie bei Win7: Ist es in Win10 möglich nicht nur als eine Liste der Geräte und Drucker, sondern Symbole/Kleinbilder dieser Geräte - wie bei Win7 zu sehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Brother DCP-J4120DW : Neu-Installation nicht möglich

Brother DCP-J4120DW : Neu-Installation nicht möglich: Hi Leutz, bin neu hier und brauche dringend Eure Hilfe!!! Ich hab mir alles was ich über PCs weiß und was ich damit anfangen kann selber beigebracht, weshalb ich nun nicht weiter weiss :(! Problem: Mein Brother DCP-J4120DW Drucker/Scanner-Treiber sowie die Zusatzsoftware lässt sich auf meinem...

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2018

HP-Drucker/Scanner 6950 will das gerät unter win10 umstellen auf USB-offline

HP-Drucker/Scanner 6950 will das gerät unter win10 umstellen auf USB-offline: will meinen drucker/scanner HP-6950 unter win10 auf usb-offline umstellen, um gescannte Fotos/Dokumente offline anzusehen u. zu speichern. Suche in der druckerApp war erfolglos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

HP-Drucker/Scanner 6950 will das gerät unter win10 umstellen auf USB-offline

HP-Drucker/Scanner 6950 will das gerät unter win10 umstellen auf USB-offline: will meinen drucker/scanner HP-6950 unter win10 auf usb-offline umstellen, um gescannte Fotos/Dokumente offline anzusehen u. zu speichern. Suche in der druckerApp war erfolglos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Epson Multifunktionsdrucker unter Win10 funktioniert, aber scannen vom Drucker zeigt...

Epson Multifunktionsdrucker unter Win10 funktioniert, aber scannen vom Drucker zeigt...: Hallo, ich habe auf meinem Desktop PC Win10 komplett neu installiert und die neusten Drucker und Scanner Treiber von Epson installiert, weil die von Windows selbst installierten nicht alle Funktionen des Druckers unterstützen (keine Tintenstände, doppelseitiges Drucken etc.). Das Drucken und...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Nach dem Win10 Update geht keine Drucker! Meldung: Treiber nicht Verfügbar

Nach dem Win10 Update geht keine Drucker! Meldung: Treiber nicht Verfügbar: Hallo, Win 10 nach dem Update geht keine Drucker mehr. Vor paar Tage hat Windows Update gemacht und auf einmal ging keine Drucker bei mir ( Ich habe 2 HP und ein Canon) keine ist gegangen. Alle 3 Drucker werden angezeigt aber steht unten bei alle: "Treiber nicht verfügbar". Ich habe alle...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

WLan Drucker unter Win10 offline

WLan Drucker unter Win10 offline: Hallo community Ich habe seit längeren das Problem, dass mein Wlan Drucker HP2540 unter WIN10 immer mit der Erweiterung -offline angezeigt wird. Damit verbunden, dass sämtliche Druckeraufträge nicht ausgeführt werden Meine Hardware: - Notebook per Wlan zum Wlan rooter (Asus) - HP Drucker...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Drucken mit Win10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win10: datum ausdrucken

,
  2. tastenkurzbefehl bei win10 zum drucken

,
  3. win10: Datum drucken

,
  4. windows 10: drucken mit datum