Drucken mit WIN10Phone ?

Helfe beim Thema Drucken mit WIN10Phone ? in Windows Phone 10 um eine Lösung zu finden; Habe ein Lumia 730 ( Win10 ) sowie 925 ( Win 8.1 ) und möchte zuhause über Wlan auf meinen Drucker ausdrucken ( Canon Maxify MB 5350 ). Ich kann jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows Phone 10" wurde erstellt von kingLoui, 29. Mai 2016.

1. kingLoui
    kingLoui Neu hier

Drucken mit WIN10Phone ?

Habe ein Lumia 730 ( Win10 ) sowie 925 ( Win 8.1 ) und möchte zuhause über Wlan auf meinen Drucker ausdrucken ( Canon Maxify MB 5350 ).
    Ich kann jedoch nirgendwo Treiber oder Druckprogramme finden.
    Gibt es eine möglichkeit zum Ausdrucken ?

#1 kingLoui, 29. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator

Gibt es mit Windows 10 eine Möglichkeit Adressen zu drucken?

Versandetikett drucken für Reparaturauftrag

4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Also ich habe keine Probleme mit dem drucken. Ich habe 2 HP- Drucker, einer ist ca. 3 Jahre der andere ca. 2 Monate alt und beide drucken vom Phone aus.

5. ramses65
    ramses65 Neu hier
    hab auch einen hp Drucker (envy 4504) und krieg keine Wlan verbindung hin. Die hp eprint App sucht und sucht, findet aber nix. Bei meinem Laptop hp elitebook 2760p mit win10 prof. ging's ohne Probleme.
    Wie hast Du es mit dem Lumia, ich hab ein 640 dual-sim, geschafft?
    danke im voraus für die Antwort.

6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
  7. ramses65
    ramses65 Neu hier
    1000 dank...mit der App aus deinem link hat's auf anhieb geklappt. Hatte anscheinend die falsche installiert, weiß aber leider nimmer welche es war, hatte sie nachdem nix ging sofort wieder gelöscht.

8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ ramses65, vielen Dank für Deine Rückmeldung Drucken mit WIN10Phone ?

Wenn Du es mal benötigst:

Ich weiß jetzt nicht ob dies auch für Dein Lumia gilt, kannst Du aber mal probieren:

Öffne mit Deinem Laptop (und/oder Lumia ) den Store

Oben rechts unter Store siehst Du das Suchfeld, daneben Deinen Avatar

Klicke auf diesen Avatar

Es öffnet sich ein Kontextmenü, dort klickst Du auf „Meine Bibliothek“

Hier findest Du alle Apps, die Du mal installiert hast, oder sich noch auf Deinem System befinden

Apps, die Du mal installiert hast, sich aber nicht mehr auf Deinem System befinden, sind mit einer Pfeilspitze, die nach unten zeigt, gekennzeichnet.

Solltest Du mal Dein System neu aufsetzten müssen und Du hast Dich mit dem gleichen Microsoft-Account angemeldet, kannst Du so, Deine von Dir installierten Apps, wieder installieren und brauchst sie nicht mühevoll unter Store-Suche zu suchen.

#7 hal9000, 7. März 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2017
  9. Oliver8
    Oliver8 Actives Mitglied

Drucken mit WIN10Phone ?

Habe bei meinem Lumia nur Probleme...zwar wird alles erkannt doch Dokumente werden schlicht nicht ausgedruckt.....schade

Thema:

Drucken mit WIN10Phone ?

Die Seite wird geladen...

Drucken mit WIN10Phone ? - Ähnliche Themen - Drucken WIN10Phone

Forum Datum

Druck nur in sw

Druck nur in sw: Ich habe 2 HP Drucker, 8210 und 8720. Beide Drucker drucken in Farbe von meinem PC2 sowie auch von Handy und Tablet. von meinem PC1 jedoch kann ich nur auf dem 8210 in Farbe drucken, der 8720 druckt nur schwarz-weiß. Da der 8720 ansonsten von allen anderen Geräten farbig druckt, kann es nur am...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 16:45 Uhr

Drucker Problem nach Update - Hilfsupdate hilft nicht

Drucker Problem nach Update - Hilfsupdate hilft nicht: Hi Ho, am 09.08.20 wurde das "2020-07 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.6 für Windows 10 Version 2004 für x64 KB4565627" installiert und nun funktioniert mein Canon Drucker nicht mehr. Das Update KB4567523, das ich im Internet fand und helfen soll, kann nicht installiert...

Windows 10 Support Donnerstag um 05:17 Uhr

Nach Version 2004 funktioniert der Drucker nicht mehr.

Nach Version 2004 funktioniert der Drucker nicht mehr.: Über HP App kann er die Testseite drucken, aber wars das schon. Gibt eine Fehlermeldung gleich abschicken heraus. Habe schon vieles probiert aber nichts geht Beim PC funktioniert der Drucker, dort ist aber noch nicht die Version 2004 enthalten. HP Drucker Envy 7640 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2020

Drucker funktioniert nicht mehr unter Windows 10

Drucker funktioniert nicht mehr unter Windows 10: Hallo, Seit einem undate in Juni 2020 funktioniert der Drucker nicht mehr. Drucker wird zwar erkannt aber sobald ich was drucken will passiert nix. Zu erst hab ich gedacht dass er kaputt ist aber unter Windows 7 funktioniert er ohne Probleme. Hat jemand ne Lösung für mein Problem?...

Windows 10 Support 7. August 2020

Leitz Icon Drucker Software Offline?

Leitz Icon Drucker Software Offline?: Auf meiner Arbeit findet das Programm von Leitz den Etiketten Drucker nicht trotz Deinstallation. Als Drucker in den Windows Einstellungen wird er angezeigt aber in der Software als offline angezeigt. Jemand eine Ahnung, wie man das lösen kann? Von meinem Kollegen am PC geht es einwandfrei....

Windows 10 Support 5. August 2020

Ein älterer Drucker funktioniert unter Windows 10 nicht mehr richtig.

Ein älterer Drucker funktioniert unter Windows 10 nicht mehr richtig.: Hallo Community, mein HP-Drucker Officejet J4680 dürfte etwa 10 Jahre alt sein druckt in letzter Zeit bei Dokumenten nur noch die 1. Zeile und nichts mehr. Der HP-Support sagte mir, dass Windows 10 mit älteren Druckern Probleme hat, dass es aber ihren Kenntnissen nach eine Lösung gibt bei...

Windows 10 Support 5. August 2020

Kombinierter Drucker mit Scanner Brother DCP -J315W: druckt einwandfrei, aber scannt...

Kombinierter Drucker mit Scanner Brother DCP -J315W: druckt einwandfrei, aber scannt...: Scanner gibt an wenn ich auf Scannen Medium gehe: Verbindung wird geprüft und dann passiert nichts mehr. Die Verbindung besteht über Kabel und ist einwandfrei, da Drucker/ Scanner auch von PC Dateien ausdruckt. Darüber hinaus ist Scanner/ Drucker auch per WLan verbunden. Die Verbindung ist wohl...

Windows 10 Support 3. August 2020

Windows 10 startet erst nach langem Druck auf Power-Taste

Windows 10 startet erst nach langem Druck auf Power-Taste: Windows 10 läuft schon lange stabil auf meinem Dell-Laptop. Seit ca. drei Wochen hängt der PC aber beim Start und bootet erst, wenn ich ihn nach einem langen Druck auf die Power-Taste erzwungen heruntergefahren habe. - Windows-Version: Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme...

Windows 10 Support 1. August 2020

Drucken mit WIN10Phone ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. drucken mit windows phone 8.1