Drucker, andere Computer im Netzwerk

Helfe beim Thema Drucker, andere Computer im Netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein interessantes Phänomen - im Explorer / Netzwerk kann ich manchmal die anderen Computer/Geräte sehen und manchmal auch nicht WIN 10 20H2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens_734, 5. Februar 2021.

  1. Jens_734
    Jens_734 Gast

    Drucker, andere Computer im Netzwerk


    Hallo, habe ein interessantes Phänomen - im Explorer / Netzwerk kann ich manchmal die anderen Computer/Geräte sehen und manchmal auch nicht WIN 10 20H2 jemand eine Idee ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Drucker, andere Computer im Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Drucker, andere Computer im Netzwerk - Ähnliche Themen - Drucker Computer Netzwerk

Forum Datum

Drucken über Netzwerk

Drucken über Netzwerk: Hallo,Ich brauchte mal eure Hilfe.Was ich habe:Einen Router, einen Laptop mit WLAN, einen Desktop mit einem WLAN Stick und einen nicht WLAN-fähigen Drucker. Da es Heimnetzwerk unter W10 nicht mehr gibt, weiß ich nicht wie ich den Drucker von beiden PC's ansteuern kann. Brauche ich einen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

Netzwerk findet andere Computer nicht

Netzwerk findet andere Computer nicht: Ich bräuchte Hilfe dabei, eine Verbindung zwischen den Computern herzustellen um bspw. Spiele im LAN öffnen und gemeinsam spielen zu können. Wenn ich auf Netzwerk klicke wird mir bei Computer 1 allerdings nur das hier angezeigt: [ATTACH] Bei Computer 2 werden mir zwar die anderen Sachen, wie...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Drucker im Netzwerk

Drucker im Netzwerk: Guten Morgen, ich schaffe es nicht, von einem zweiten Rechner im Netzwerk aus zu drucken. Auf einem Rechner ist Windows 10 Version 1903 installiert, auf dem anderen nicht. Die Installationshinweise von Microsoft funktionieren nicht. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Vielen Dank....

Windows 10 Support 18. August 2019

Kein Computer werden unter Netzwerk angezeigt

Kein Computer werden unter Netzwerk angezeigt: Hallo, ich habe heute auf meinem Rechner Windows 10 komplett neu installiert. Nun sehe ich im Explorer unter Netzwerk keinen einzigen Computer bzw. der Reiter existiert nicht einmal. Es wird nicht einmal der eigene Rechner gezeigt, geschweige denn meine externe Festplatte, welche an der...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Computer wird nicht im Netzwerk erkannt

Computer wird nicht im Netzwerk erkannt: Nach dem neuesten Windows 10 update funtioniert mein privates Netzwerk nicht mehr. Angeschlossene Geräte werden angezeigt, nur der Computer nicht menr. Auf meinem zweiten Gerät in diesem Netzwerk wird bei indentischen Einstellungen alles einwandfrei angezeigt. Ich habe das Netzwerk schon...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Computer blockiert Drucker

Computer blockiert Drucker: Hallo! Mein für mich unlösbares Problem : Ich habe Win 10 am Computer,und einen HP Deskjet 2540 Drucker. Sobald ich den Befehl "Drucken" drücke erscheint das Dokument und das Kästchen "Abbrechen" ungefähr eine Sekunde lang. Kein Drucken möglich.Habe schon Drucker und Treiber mehrmals...

Windows 10 Allgemeines 27. September 2017

Drucken im Netzwerk

Drucken im Netzwerk: Hallo Ich kann von meinen Laptop nicht mehr ueber das Netzwerk drucken. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden (fehler 0x00000005) In der Systemsteurung kann ich den Drucker auch nicht als Standartdrucker anmelden, Canon IP8500. Juergen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

drücken im Netzwerk

drücken im Netzwerk: seit Ich von Wondows8.1 auf Windows10 umgestiegen habe,kann Ich nicht mehr im Netzwerk angeschlossener Drücker Officejet 5610v serie drücken .Ich habe mit mein laptop mit Router über WLAN verbinden unter Windows8.1 funtioniert prima .wo liegt problemme ?kann jemann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Drucker, andere Computer im Netzwerk [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden