Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2...

Helfe beim Thema Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2... in Surface um eine Lösung zu finden; Fehlerbeschreibung: Ein Teil der Daten wird übertragen (zu sehen am Druckerdisplay und im Spooler-Tool), Drucker zieht Papier ein. Dann bleibt er... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christian.SHI, 7. September 2019.

  1. Christian.SHI
    Christian.SHI Gast

    Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2...


    Fehlerbeschreibung: Ein Teil der Daten wird übertragen (zu sehen am Druckerdisplay und im Spooler-Tool), Drucker zieht Papier ein. Dann bleibt er stehen, zeigt an dass noch Daten übertragen werden, aber es geschieht nichts mehr. Der Druckjob bleibt stehen und muss manuell abgebrochen werden.

    Der Fehler tritt nicht immer auf. Nach Reboot verschwindet er manchmal zunächst, kommt dann aber nach einiger Zeit (auch ohne dass zwischendurch ausgeloggt oder gebootet wurde) wieder.

    Über USB direkt an das Surface book angeschlossen, läuft das Drucken problemlos.

    Der Drucker wurde mehrfach de- und neu installiert, ohne Erfolg. Die Druckerwarteschlange wurde gestoppt und wieder gestartet, auch das ohne Erfolg. Der Testdruck aus dem Spoolertool funktioniert auch nicht.

    Ein Testdruck aus dem Brother-eigenen Tool BRAdmin light funktioniert dagegen. Dabei läuft der Druck offenbar nicht über den Windows-Spooler, er erscheint jedenfalls nicht in der Warteschlangenanzeige des Spooler-Tools.

    Die beiden anderen Rechner in unserem Heimnetz können problemlos drucken (beide Windows 10, einer home-Edition, einer prof. Edition).

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian.SHI, 7. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2...

Die Seite wird geladen...

Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2... - Ähnliche Themen - Drucker Brother MFC

Forum Datum

Fritzbox 7490 Standardnamen wiederherstellen

Fritzbox 7490 Standardnamen wiederherstellen: Ist schon eine Weile her, da habe ich mal den Namen der Fritzbox geändert, also unter Heimnetz>FRIRT!Box-Name, nicht das WLAN_Netz. Das möchte ich wieder rückgängig machen. Ich meine, das Feld zur Namensvergabe ist normal leer und fritz.box wird nicht akzeptiert und leer darf das Feld auch...

Windows 10 Sicherheit 16. Januar 2019

Drucker Brother HL 1110 über USB druckt nicht

Drucker Brother HL 1110 über USB druckt nicht: Hallo, ich habe meinen Laserdrucker Brother HL 1110 per USB an meinen Laptop angeschlossen ( Windows 10 ), Treiber runtergeladen und der Drucker wird vom Rechner auch erkannt. In der Menüleiste vom Schreibprogramm unter Drucker steht aber " Es ist kein Drucker angeschlossen " Ich kann auch...

Windows 10 Support 1. November 2018

Brother Drucker MFC-J480DW

Brother Drucker MFC-J480DW: Guten Tag, ich versuche bei meinem neuen Drucker einen Scan mit meinem Mail-Programm zu machen. Die Fehlermeldung ist CC4-121. Mein Mailprogramm 'Windows Live Mail' ist in Windows als mein Standard eingerichtet. Was mache ich falsch? Die Antwort der Firma Brother: Die Meldung „Beim Anhängen...

Windows 10 Support 2. März 2018

Drücker: Brother MFC-7360N

Drücker: Brother MFC-7360N: Hallo, bin gerade umgezogen und den Drücker Status ist Inaktiv. Auf meinen Laptop zeigt den Drücker ''Offline''. Hatte auch mit Kable verbinden gemacht, ging es leider auch nicht. Hilfe. Danke. [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Scannen brother Drucker MFC-J

Scannen brother Drucker MFC-J: Seit der Umstellung auf Windows 10 kann ich nicht scannen. Ich habe einen brother Drucker MFC-J Gruß FW-Z

Windows 10 Support 28. April 2016

Drucker von brother MFC J430W

Drucker von brother MFC J430W: ich habe einen Drucker von brother MFC J430W. Diesen Drucker hebe ich bei Windows 7 angemeldet und hatte auch alles funktioniert. Seid der Umstellung auf Windows 10 geht gar nichts mehr. Habe schon viele Möglichkeiten ausprobiert, waren aber alle ohne Erfolg. Wie bekomme ich diesen Drucker...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Brother MFC-235C

Brother MFC-235C: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Habe schon etwas länger das Multifikationsgerät von Brother MFC-235C, bis jetzt tadlelos und super zufrieden. Jetzt habe ich Windows 10 Installiert funktioniert der Scanner nicht mehr. Alles andere schon. Kommt immer die Meldung Gerät nicht...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Brother MFC-Drucker funktioniert mit Surface 3 Pro / Win 10 nicht

Brother MFC-Drucker funktioniert mit Surface 3 Pro / Win 10 nicht: Hallo, ich verzweifle langsam. Versuche seit Tagen, einen Brother MFC-J4420DW-Printer an meinen Surface 3 Pro mit Win 10 Pro (direkt bei Installation von Win 8.1 upgegradet) über meine Fritzbox zum laufen zu kriegen. Habs sowohl über Wireless-Netzwerk-Anschluss sowie über USB-Anschluss (mit...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2... [gelöst]