Drucker druckt keine farbigen Dokumente und Bilder

Helfe beim Thema Drucker druckt keine farbigen Dokumente und Bilder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Haben uns vor kurzer Zeit ein neuen Laptop angeschafft . Wenn wir aus dem Netz Bilder oder Dokumente ausdrucken , kommen diese nur in schwarz weiß ,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelGräfe, 5. Januar 2020.

  1. MarcelGräfe
    MarcelGräfe Gast

    Drucker druckt keine farbigen Dokumente und Bilder


    Haben uns vor kurzer Zeit ein neuen Laptop angeschafft . Wenn wir aus dem Netz Bilder oder Dokumente ausdrucken , kommen diese nur in schwarz weiß , obwohl am Drucker Farbausdruck eingestellt ist. Über unseren alten Rechner läuft alles . Also liegt es ja wahrscheinlich nicht am Drucker oder dessen Einstellung ? Kann mir eventuell jemand helfen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelGräfe, 5. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Drucker druckt keine farbigen Dokumente und Bilder

Die Seite wird geladen...

Drucker druckt keine farbigen Dokumente und Bilder - Ähnliche Themen - Drucker druckt farbigen

Forum Datum

Laptop nicht farbig drucken

Laptop nicht farbig drucken: Hallo warum kann ich mit meine laptop im Word und Exel nichts mer farbig ausdrucken?? Aber über handy schon Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2020

HP Drucker druckt nicht farbig

HP Drucker druckt nicht farbig: Ich habe einen Drucker von HP Officejet 4650 mit W-Lan. Habe mir dann einen neuen Laptop mit Windows 10 geholt, seitdem gehts nicht mehr.. Hatte alles soweit eingerichtet und war bereit zu drucken, nur war das Blatt in Schwarz-Weiss statt in Farbe. Ich habe den Drucker aus der Systemsteuerung...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2020

Drucker druckt nicht mehr farbig

Drucker druckt nicht mehr farbig: Nachdem wir einen neuen Internetanbieter haben, druckt der Drucker (HP) nicht mehr farbig. Ich finde auch das Kästchen zum Ankreuzen (Farbe) nicht. Ich habe x-mal den Drucker entfernt und wieder neu eingerichtet. Nichts klappt. Wer kann mir helfen?

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2019

HP Drucker druckt keine Word-Dokumente mehr

HP Drucker druckt keine Word-Dokumente mehr: Hallo, habe ein Problem mit meinen Word 2016-Dokumenten, die ich an meinem hp D2360 ausdrucken möchte. Zuerst konnte ich nur gespeicherte Dokument drucken, nicht aber noch ungespeicherte. Seit heute geht auch das nicht mehr. Nun werden Word-Dokumente nur mit Text leer gedruckt. Sind Bilder...

Windows 10 Support 20. März 2018

Drucker druckt nicht

Drucker druckt nicht: Hallo mir gehen leider die Ideen aus. Gegeben: Windows 10 D Pro. Es läuft soweit alles bestens Zwei Drucker sind installiert. Einmal Brother, einmal Samsung. Sie hängen im Heimnetz. Beide sind im Browser erreichbar - rufe ich die Seiten im Browser auf (egal ob über Name oder IP-Adresse)...

Windows 10 Support 6. November 2016

Mein Drucker druckt nicht, da das Dokument nur in der Warteschlange ist.

Mein Drucker druckt nicht, da das Dokument nur in der Warteschlange ist.: Mein Drucker druckt nicht, da das Dokument nur in der Warteschlange ist. Habe auserdem eine Kopie des Druckers am PC wenn ich diese deinstaliere ist sie beim nächsten hochfahren wieder da und er Drucker druckt nicht. Woran kann es liegen. PS hab alle Stecker kontroliert und ein aktueller Treiber...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Drucker druckt nicht

Drucker druckt nicht: Hallo, mein Drucker funktioniert unter meinem Laptop mit Win 10 nicht. Immer wenn ich etwas drucken will, kommt das Dokument in die Warteschlange verschwindet aber gleich. Mit meinem anderen PC funktioniert alles. Treiber installiert, Verbindung steht, Problembehandlung hat kein Problem...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Drucker druckt nicht

Drucker druckt nicht: Ich habe heute Windows10 installiert und seit dem Probleme mit dem Drucken. Mein Drucker (HP Officejet 6500 E710a-f) wird angezeigt und lässt sich auch als Scanner benutzen. Drucken kann ich aber nicht. Bei dem Versuch, ein Dokument zu drucken, erhalte ich die Nachricht: "Drucken war nicht...

Windows 10 Support 19. August 2015

Drucker druckt keine farbigen Dokumente und Bilder [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vom laptop aus keinen farbigen pdf druck

    ,
  2. schutzverletzung drucker wieder färbig drucken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden