Drucker druckt nicht mehr

Helfe beim Thema Drucker druckt nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Spezialisten, mein Drucker Brother MFC-5890CN druckt nach dem letzten Windows Update vom 09.06.2020 nicht mehr. Wenn ich einen Druckbefehl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von uwertjo, 13. Juni 2020.

  1. uwertjo
    uwertjo Neu hier
    Registriert seit:
    13. Juni 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Drucker druckt nicht mehr


    Hallo liebe Spezialisten,

    mein Drucker Brother MFC-5890CN druckt nach dem letzten Windows Update vom 09.06.2020 nicht mehr.
    Wenn ich einen Druckbefehl absetze erscheint dieser für 3-4 Sekunden in der Druckerspool und verschwindet dann.
    Mir ist aufgefallen, dass der Drucker zwar ordnungsgemäß als Standarddrucker mit grünen Haken bei Geräte und Drucker steht, aber nicht unter der Rubrik 'Drucker' sondern unter der Rubrik 'Nicht angegeben'.
    Ich weiß nicht, ob das etwas zu sagen hat.
    Vielen Dank für eine Hilfe. Ich bin kein großer Compuer Spezialist.
    Josef
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Urs.K.
    Urs.K. Neu hier
    Registriert seit:
    12. Juni 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich bin kein Spezialist. Aber in einem anderen Forum haben mehrere Personen dieses gleiche Problem beschrieben. Einen Erfolg gab es erst nach dem Löschen des letzten Updates.
    Vielen Dank auch an DieterSchneider1
     
  4. uwertjo
    uwertjo Neu hier
    Registriert seit:
    13. Juni 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Spezialisten,

    ich konnte das Problem lösen.

    Ich habe meinen Drucker von vorher USB Anschluss mit einen LAN – Kabel angeschlossen und das Windows Update „Windows 10 V2004 KB4557957“ deinstalliert.

    Der Drucker funktioniert nun wieder einwandfrei. Ich hoffe, ich kann damit einige von euch vielleicht helfen.

    Viele Grüße
    Josef
     
Thema:

Drucker druckt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Drucker druckt nicht mehr - Ähnliche Themen - Drucker druckt

Forum Datum

WLAN Drucker druckt nicht seit WIN10 update

WLAN Drucker druckt nicht seit WIN10 update: Liebe Windows Experten, Ich habe einen Brother MFC255cw Drucker, der an meinem Router FritzBox 6490 cable) angemeldet ist. Bisher konnte ich so problemlos über WLAN drucken. Ich habe 2 PCs mit Win10 die bisher immer drucken konnten. Seit dem letzten Windows update drucken beide PCs nicht mehr....

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2020

Drucker druckt von einem PC nicht woran könnte liegen?

Drucker druckt von einem PC nicht woran könnte liegen?: Habe 2 PCs von einem (Windows 7) druckt der Drucker über USB problemlos vom anderen auf einmal nicht mehr ( Windows 10) habe den Treiber schon Mal gelöscht und neu installiert hat aber leider nichts gebracht.... Hat von euch noch einer einen Tipp ?...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Brother DCP-195C Drucker druckt nicht

Brother DCP-195C Drucker druckt nicht: Hi, habe einen Drucker Brother DCP-195C der plötzlich nicht mehr druckt. Kann dies durch ein Update passieren? Die Scannfunktion über die Software funktioniert, Laptop reagiert. Jedoch ein Dokument drucken nicht. Treiber deinstallieren sowie Drucker usw. habe ich gemacht. Drucker hatte auch...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Ich habe auch das Prolem, dass mein Drucker nicht mehr druckt......

Ich habe auch das Prolem, dass mein Drucker nicht mehr druckt......: ......aber am PC steht, er sei bereit.... mit brother schon telefoniert, es liegt nicht am Drucker. der PC schafft die Übertragung nicht, letzte Woche ging es aber..... weiß jemand, ob ein neues update hierfür automatisch kommt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Drucker druckt nicht

Drucker druckt nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass der Drucker zwar z.B. in Word unter Strg+P ausgewählt werden kann und bei Erteilen eines Druckauftrags auch keine Fehlermeldung erscheint, der Drucker druckt aber nicht. Er schaltet sich kurz ein, es kommt allerdings kein Druck. Was mir aufgefallen ist: Der...

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

Drucker druckt nicht.

Drucker druckt nicht.: Mein Brother Drucker MFC 490CW druckt nicht mehr, zeigt aber an das er "Bereit" ist. Habe alle Anschlüsse kontrolliert. Drucker vom Netz genommen, Treiber neu installiert. Was da nur schief gelaufen. Kann mir jemand helfen aber bitte in einfacher, verständlicher Weise, denn ich bin Laie und auch...

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

Nach dem neuen Update druckt mein Drucker nicht mehr, Brother MFC-490CW, ich hätte gerne...

Nach dem neuen Update druckt mein Drucker nicht mehr, Brother MFC-490CW, ich hätte gerne...: Nach dem neuen Update druckt mein Drucker nicht mehr, Brother MFC-490CW, ich hätte gerne eine Lösung Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Nach Windows Update druckt Drucker nicht mehr, kann nur noch scannen

Nach Windows Update druckt Drucker nicht mehr, kann nur noch scannen: Mein Brother Mfc J220 will heute nach Windows Update nicht mehr. Habe den halben Tag damit verbracht, gefühlt alle im Internet verfügbaren Tipps zu befolgen zig Mal Drucker entfernt inkl. Treiber, Druckerspool beendet, gelöscht, gestartet etc.. Es hilft nichts! Hat jemand gleiches Problem...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Drucker druckt nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mein brother drucker druckt nicht mehr

    ,
  2. Drucker MFC-5890CN geht nicht mehr

    ,
  3. drucker brother mfc 5890cn druckt nicht

    ,
  4. brother drucker druckt nicht mehr,
  5. brother mfc 5890cn druckt nicht,
  6. brother mfc 5890cn druckt nicht mehr,
  7. brother mfc-5890cn druckt nicht,
  8. drucker druckt nicht mehr