Drucker druckt unter Windows 10 plötzlich nicht mehr

Helfe beim Thema Drucker druckt unter Windows 10 plötzlich nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Drucker Brother DCP-J315W druckt mit Windows10 im WLAN mit Fritzbox 7490 auf einmal nicht mehr (geht immer auf Druckfehler), obwohl er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von derVettervonALf, 27. Dezember 2019.

  1. derVettervonALf
    derVettervonALf Neu hier
    Registriert seit:
    27. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Drucker druckt unter Windows 10 plötzlich nicht mehr


    Hallo,

    mein Drucker Brother DCP-J315W druckt mit Windows10 im WLAN mit Fritzbox 7490 auf einmal nicht mehr
    (geht immer auf Druckfehler), obwohl er das immer zuverlässig getan hat.

    Es ist sicher dass es an Windows 10 liegt!

    Hier was ich bisher unternommen habe:
    -Drucker neu installiert.
    - in Fritzbox neu zugeordnet
    - Hotline von Brother kontaktiert (--> auch hier kam das Ergebnis raus, dass es an Windows liegen muss, Drucker ist ok).

    Wenn man den Windows 10 Laptop per USB anschließt wird auch der zunächst auf Fehler gelaufene Druckjob sofort gedruckt.
    Außerdem kann man im gleichen WLAN mit einem Windows7 Laptop und mit einem Android Handy einwandfrei drucken.

    Ich hatte das Problem schon mal, kam dann aber mit dem "üblichen" Vorgehen, den Drucker wieder zum laufen. Jetzt mache ich schon seit Tagen daran rum und komme nicht weiter. Die Windowsversion ist aktuell.
    Testseite drucken funktioniert über WLAN übrigens auch nicht.

    mfg
     
    #1 derVettervonALf, 27. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Drucker druckt unter Windows 10 plötzlich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Drucker druckt unter Windows 10 plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen - Drucker druckt

Forum Datum

Mein HP Drucker druckt nicht mehr!!!

Mein HP Drucker druckt nicht mehr!!!: Mein Drucker läßt sich nicht motivieren zu drucken. Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 19:37 Uhr

Win10 druckt nur schwarz/weiß aus

Win10 druckt nur schwarz/weiß aus: Leider kann ich nur in schwarz/ weiß drucken. In den Druckereinstellungen finde ich keine Möglichkeit den Farbdruck zu aktivieren. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2020

Seit dem letzten Windows upgrade druckt Drucker nur noch monochrom/ schwarz weiss

Seit dem letzten Windows upgrade druckt Drucker nur noch monochrom/ schwarz weiss: Hallo, bisher hatte ich keine Probleme in Farbe zu drucken. Seit dem letzten Windows upgrade kann ich nur noch monochrom drucken. Habe selbstverständlich die Druckereinstellungen bereits mehrfach überprüft. Habe bereits den Drucker deinstalliert und wieder installiert. Interessanterweise kann...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Drucker druckt keine farbigen Dokumente und Bilder

Drucker druckt keine farbigen Dokumente und Bilder: Haben uns vor kurzer Zeit ein neuen Laptop angeschafft . Wenn wir aus dem Netz Bilder oder Dokumente ausdrucken , kommen diese nur in schwarz weiß , obwohl am Drucker Farbausdruck eingestellt ist. Über unseren alten Rechner läuft alles . Also liegt es ja wahrscheinlich nicht am Drucker oder...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Drucker druckt keine Farbe - Option Drucken in Farbe fehlt

Drucker druckt keine Farbe - Option Drucken in Farbe fehlt: Bei den Einstellungen "Farbig drucken" fehlt jedoch die Option "Drucken in Farbe oder Schwarzweiß Graustufen". An der Stelle ist nichts angegeben. Mit Farbe drucken ist daher nicht möglich! Trotz Deinstallation der Drucker mitsamt Software und Neuinstallation neuer Druckertreiber sowie neue...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

Drucker druckt nicht mehr farbig

Drucker druckt nicht mehr farbig: Nachdem wir einen neuen Internetanbieter haben, druckt der Drucker (HP) nicht mehr farbig. Ich finde auch das Kästchen zum Ankreuzen (Farbe) nicht. Ich habe x-mal den Drucker entfernt und wieder neu eingerichtet. Nichts klappt. Wer kann mir helfen?

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2019

Brother-Drucker HL-L3210 CW lässt sich bvei mir nicht in WIFI einbinden und druckt auch in...

Brother-Drucker HL-L3210 CW lässt sich bvei mir nicht in WIFI einbinden und druckt auch in...: Ja, da habe ich schon wieder ein Problemchen: Mein vor ca. 14 Tagen erworbener Drucker will einfach nicht, wie ich will. Ich will ihn in mein Netz einbinden und erwarte, dass er dann ordnunsgemäß druckt (Was er an USB auch mit ein paar Seiten schon getan hat, nun aber ist er störrisch. Was...

Windows 10 Support 29. November 2019

Surface Book 2 und Drucker HP OfficeJet pro 6970, Druckt wirr, nur teilweise, oder gar nicht

Surface Book 2 und Drucker HP OfficeJet pro 6970, Druckt wirr, nur teilweise, oder gar nicht: der Drucker hat ca. 2 Jahre reibungslos funktioniert. Ich drucke mit einem Surface Book 2, Windows 10. Jetzt Druckt er mit sehr langen Pausen nur noch 1- 5 Zeilen und bricht dann den Druck ab oder spuckt nur noch wirre Zeichen auf vielen Blättern aus, oder er wirft nur ein leeres Blatt aus....

Surface 18. Oktober 2019

Drucker druckt unter Windows 10 plötzlich nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. unter winwos10 drucker plötzlich weg