Drucker Fehler

Helfe beim Thema Drucker Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich hoffe es kann jemand behilflich sein! Der Drucker meiner Mama scheint jetzt nicht mehr zu funtionieren. Wenn der Druckauftrag and den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BettyHH, 1. Juli 2020.

  1. BettyHH
    BettyHH Gast

    Drucker Fehler


    Hallo!

    Ich hoffe es kann jemand behilflich sein!

    Der Drucker meiner Mama scheint jetzt nicht mehr zu funtionieren.

    Wenn der Druckauftrag and den Drucker gesendet wird steht nur da "Fehler - Wird gedruckt" oder der Druckauftrag verschwindet nur.

    Ich bin leider nicht selbst vor Ort und kann leider nicht viel machen außer per TeamViewer rumzuprobieren.

    Der Drucker selbst is Marke Brother Model DCP-130C oder so ähnlich.

    Ich habe schon versucht in dern Einstellungen den Drucker zu entfernen und wieder neu hinzuzufügen aber der Fehler bleibt.

    Auch die Diagnostik bleibt erfolglos.

    Der PC selbst hat Windows 10 installiert und is Marke HP, ich weiß leider nicht genau welches Model.

    Angeblich funktioniert das Scannen vom Drucker an den PC aber das Drucken selbst nicht.

    Ich hoffe ich habe keine relevanten Details ausgelassen und würde mich um jegliche Hilfe freuen!

    Vielen Dank!

    Betty

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Drucker Fehler

Die Seite wird geladen...

Drucker Fehler - Ähnliche Themen - Drucker Fehler

Forum Datum

Fehler im Geräte-Manager?

Fehler im Geräte-Manager?: was bedeutet ereignis 430, Kernel-PnP? kann meinen HP Drucker nicht mehr ansprechen

Windows 10 Allgemeines 30. September 2023

Drucker Canon IP 4600 Service Fehler B200

Drucker Canon IP 4600 Service Fehler B200: Mein Drucker Canon IP 4600 meldet seit gestern von jetzt auf gleich den Service Fehler B 200. Ist dies möglicherweise ein Windows Problem?

Windows 10 News 1. März 2022

Fehler nach Update - "Legen Sie das externe Speichermedium ein und drücken Sie auf "OK"

Fehler nach Update - "Legen Sie das externe Speichermedium ein und drücken Sie auf "OK": hallo zusammen,ich habe nun doch ein windows-10-update durchgeführt. nun habe ich aber folgendes problem: während des updates wurde ich aufgefordert, ein externes speichermedium sd-karte für den weiteren vorgang zu verwenden.nun erscheint unmittelbar nach dem aufstarten die meldung "fehler;...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Fehler beim Druck mit Foto Druck Assistent Win10

Fehler beim Druck mit Foto Druck Assistent Win10: Hallo, wenn ich ein Bild öffne, z.B. mit der Windows Bild und Faxanzeige, gehe da auf drucken, dann wird das Bild normal ausgedruckt. Wenn ich das Bild mit der rechten Taste im Explorer anklicke und auf drucken gehe, fehlt vom Bild etwa die Hälfte, ein senkrechter weisser Streifen durchzieht das...

Windows 10 Support 15. März 2021

Fehlercode 0x8007007e unerwartetes Konfigurationsproblem beim Drucken

Fehlercode 0x8007007e unerwartetes Konfigurationsproblem beim Drucken: Bisher hatte ich kein Problem beim Drucken. Jetzt erhalte ich den Fehlercode, wenn ich E-Mail ausdrucken möchte. Der Drucker funktioniert ansonsten problemlos. Was ist zu tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2020

Windows 10 Home: Windows Update 2004 Fehlern bei USB-Drucker und Laufwerke defragmentieren?

Windows 10 Home: Windows Update 2004 Fehlern bei USB-Drucker und Laufwerke defragmentieren?: Hallo, nach der Installation des Windows Update 2004 sind mir folgende Fehlern ausgefallen: 1. ein USB-Drucker wird nicht erkannt, obwohl er richtig an USB-Port eingeschlossen und eingeschaltet ist 2. nach durchführen "Laufwerke defragmentieren" wird das Datum bzw. Uhrzeit der letzten...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Konfigurationsproblem Drucker Fehlercode 0x8007007e

Konfigurationsproblem Drucker Fehlercode 0x8007007e: Hallo alle zusammen! Seit kurzem kann ich aus meinem Microsoft Edge keine PDF Dateien mehr drucken, da mir dort der oben genannte Fehlercode angezeigt wird. Sonst kann ich normale Dokumente aber einwandfrei drucken. Das Problem tritt auf meinem Lenovo Yoga 530 mit Microsoft 10 Home auf, mit...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Fehlermeldung Drucker 0x8007007e

Fehlermeldung Drucker 0x8007007e: Hallo, seit rund einer Woche wird mir jedes mal die oben genannte Fehlermeldung angezeigt. Ehrlicherweise muss ich aber sagen, dass es sein kann, dass es die Problemursache schon länger gibt, da ich nur sehr selten PDFs drucke. Seltsamerweise tritt dieses Problem nur auf, wenn ich OneNote...

Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2020

Drucker Fehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. drucker wechselt sofort auf fehler windows

    ,
  2. drucker geht nicht lenovo yoga

    ,
  3. wenn der drucker nicht geht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden