Drucker Fehler

Helfe beim Thema Drucker Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich hoffe es kann jemand behilflich sein! Der Drucker meiner Mama scheint jetzt nicht mehr zu funtionieren. Wenn der Druckauftrag and den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BettyHH, 1. Juli 2020 um 10:42 Uhr.

1. BettyHH
    BettyHH Gast

Drucker Fehler

Hallo!

Ich hoffe es kann jemand behilflich sein!

Der Drucker meiner Mama scheint jetzt nicht mehr zu funtionieren.

Wenn der Druckauftrag and den Drucker gesendet wird steht nur da "Fehler - Wird gedruckt" oder der Druckauftrag verschwindet nur.

Ich bin leider nicht selbst vor Ort und kann leider nicht viel machen außer per TeamViewer rumzuprobieren.

Der Drucker selbst is Marke Brother Model DCP-130C oder so ähnlich.

Ich habe schon versucht in dern Einstellungen den Drucker zu entfernen und wieder neu hinzuzufügen aber der Fehler bleibt.

Auch die Diagnostik bleibt erfolglos.

Der PC selbst hat Windows 10 installiert und is Marke HP, ich weiß leider nicht genau welches Model.

Angeblich funktioniert das Scannen vom Drucker an den PC aber das Drucken selbst nicht.

Ich hoffe ich habe keine relevanten Details ausgelassen und würde mich um jegliche Hilfe freuen!

Vielen Dank!

Betty

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Drucker Fehler

Die Seite wird geladen...

Drucker Fehler - Ähnliche Themen - Drucker Fehler

Forum Datum

Fehler beim drucken mit HP Deskjet 2549 auf Windows 10

Fehler beim drucken mit HP Deskjet 2549 auf Windows 10: Hallo Community, ich habe seit Wochen Probleme beim Drucken! Wenn ich z.B. ein Word Dokument ausdrucken möchte, bekomme ich immer die Fehlermeldung: Im Verzeichnisdienst suchen "Der Active Direktory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung". Hat vielleicht einer einen Vorschlag, wie...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

HP Drucker druckt plötzlich nicht mehr

HP Drucker druckt plötzlich nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Drucker HP Officejet Pro 8610. Seit ca. einer Woche druckt er nicht mehr, wir haben bereits mit Hilfe eines Freundes per Team Viewer und auch alleine mehrere Stunden damit verbracht, die Treiber und Software zu deinstallieren, neu zu installieren usw. Auch...

Windows 10 Support 13. April 2020

brother Drucker DCP-7030 druckt nach Windows update nicht mehr, "Fehler beim Anfordern...

brother Drucker DCP-7030 druckt nach Windows update nicht mehr, "Fehler beim Anfordern...: brother Drucker DCP-7030 druckt nicht mehr nach Windows Update, habe den Treiber neu geladen, aber der erscheint nicht in den Apps, der Drucker ist als Gerät aufgelistet, aber beim Drucken erscheint die Fehlermeldung: Fehler beim Auffinden einer Gerätebeschreibung" Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

RunDLL Fehler -vom Drucker

RunDLL Fehler -vom Drucker: Hallo alle zusammen habe das problem seit heute morgen win 10 pro 64 bit habe versucht einen neuen treiber für canon drucker ip 7250 zu installieren Fehlermeldung: RunDLL Problem beim starten von C:\Users\hansl\cnmss das angegebene Modul wurde nicht gefunden bin schon etwas älter und hoffe...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2020

Drucker Konfigurationsproblem 0x8007007e

Drucker Konfigurationsproblem 0x8007007e: Hallo, ich habe heute über Elster meine Steuererklärung gefertigt und wollte danach die vorläufige Steuerberechnung ausdrucken. Folgende Meldung kam: Auf Ihrem Drucker ist ein unerwartetes Konfigurationsproblemaufgetreten 0x8007007e Ich habe an mein Lenovo Laptop über USB-Anschluss einen HP...

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2019

Fehler 0x8007007e beim Drucken

Fehler 0x8007007e beim Drucken: Hallo Miteinander, seit dem letzten Windows Update kann ich mit meinem Lenovo Notebook nicht mehr drucken. Ich habe einen Brother Drucker und Windows 10. Es erscheint jedes Mal: Auf Ihrem Drucker ist ein unerwartetes Konfigurationsproblem aufgetreten, 0x8007007e. Mit meinem alten Notebook...

Windows 10 Allgemeines 29. April 2019

Auf Ihrem Drucker ist ein unerwartetes Konfigurationsproblem aufgetreten. 0x8007007e

Auf Ihrem Drucker ist ein unerwartetes Konfigurationsproblem aufgetreten. 0x8007007e: Ich habe mir zu meinem neuen Lenovo Yoga 530 mit Windows 10 einen Canon Drucker TS 6150 gekauft. Die Installation habe ich gemäß Bedienungseinleitung des Druckers erfolgreich durchführen können. Als ich allerdings versucht habe ein Word Dokument auszudrucken, kam die Fehlermeldung: "Auf Ihrem...

Windows 10 Allgemeines 27. April 2019

Fehlermeldung: auf ihrem Drucker ist ein unerwartetes Konfigurationsproblem aufgetreten 0x8007007e

Fehlermeldung: auf ihrem Drucker ist ein unerwartetes Konfigurationsproblem aufgetreten 0x8007007e: Hallo zusammen, ich wollte heute eine PDF-Datei aus einer Mail heraus ausdrucken. Dabei habe ich die oben genannte Fehlermeldung erhalten. Ich habe heute Morgen ein automatisches Windows update gemacht, vor 2-3 Tagen wurde auch die Software meines Druckers MFC-7360N aktualsiiert. Nun kann ich...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2019

Drucker Fehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. drucker geht nicht lenovo yoga

,
  2. wenn der drucker nicht geht