Drucker, Festplatte für Netzwerk Freigeben

Helfe beim Thema Drucker, Festplatte für Netzwerk Freigeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo kann das icon für freigabe nicht aktivieren es kommt keine verbindung mit dem 2 pc zustande, verlangt immer ein passwort habe kein passwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ronald.Baran, 3. November 2015.

  1. Ronald.Baran
    Ronald.Baran Gast

    Drucker, Festplatte für Netzwerk Freigeben


    Hallo


    kann das icon für freigabe nicht aktivieren

    es kommt keine verbindung mit dem 2 pc zustande, verlangt immer ein passwort

    habe kein passwort eingegeben


    gruß

    baran

    Weiterlesen...
     
    #1 Ronald.Baran, 3. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Drucker, Festplatte für Netzwerk Freigeben

Die Seite wird geladen...

Drucker, Festplatte für Netzwerk Freigeben - Ähnliche Themen - Drucker Festplatte Netzwerk

Forum Datum

freigebenen Drucker installieren

freigebenen Drucker installieren: Ich habe ein Netzwerk aus einem Server und 5 Clienten. Schon vor 2022 hatte ich an einem Clienten (Rezeption) einen Rechner über USB (und extra über LAN, weil ich noch eine extra LAN-Karte am Rechner hatte auf vergangener Zeit) den Drucker hp sonstwas angeschlossen habe. Manchmal gibt es mucken...

Windows 10 Treiber & Hardware 7. Oktober 2023

Drucken über Netzwerk

Drucken über Netzwerk: Hallo,Ich brauchte mal eure Hilfe.Was ich habe:Einen Router, einen Laptop mit WLAN, einen Desktop mit einem WLAN Stick und einen nicht WLAN-fähigen Drucker. Da es Heimnetzwerk unter W10 nicht mehr gibt, weiß ich nicht wie ich den Drucker von beiden PC's ansteuern kann. Brauche ich einen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

passwortgeschützte Festplatte freigeben?

passwortgeschützte Festplatte freigeben?: Hi, ich habe eine Festplatte mit Bitlocker mit einem Passwort versehen. jetzt möchte ich allerdings diese festplatte für meine anderen Geräte im Haus freigeben, so dass ich das Passwort von der Festplatte eingeben muss und dann darauf zugreifen kann. ist das irgend wie in der Art möglich?...

Windows 10 Support 21. September 2020

Netzwerk freigeben

Netzwerk freigeben: Hallo, nachdem ich ein upgrade von windows 7 auf windows 10 vorgenommen habe , habe ich das Problem das ein PC bei uns im Büro nicht mehr im Netzwerk freigegeben ist. Er benötigt eine Freigabe. Wie kann ich es wieder freigeben? Ich benutze u.a. eine fritzbox .Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2019

wie kann ich im Netzwerk (Win 10) Ordner bzw die Festplatten freigeben

wie kann ich im Netzwerk (Win 10) Ordner bzw die Festplatten freigeben: Hallo, wie kann ich im Netzwerk (Win 10) Ordner bzw die Festplatten freigeben. Die Netzwerk Verbindungen zu allen 4 PC/Laptop werden aufgebaut, aber die Festplatten/Ordner/ Dateien werden nicht angezeigt. Die Freigaben sind alle erteilt. Als Vieren Schutz habe ich BullGuard als lizensiertes...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Drucken im Netzwerk

Drucken im Netzwerk: Hallo Ich kann von meinen Laptop nicht mehr ueber das Netzwerk drucken. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden (fehler 0x00000005) In der Systemsteurung kann ich den Drucker auch nicht als Standartdrucker anmelden, Canon IP8500. Juergen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Win10 Festplatte Freigeben

Win10 Festplatte Freigeben: Hilfe! Wie kann ich auf meine Festplatte zugreifen? Habe meinen PC vor drei Stunden noch Benutzt (alles normal, nicht mit dem Internet verbunden, nur kurz in einem Programm Bilder bearbeitet). Als ich nun meinen PC hochgefahren habe, konnte ich auf alle Dateien die auf dieser Festplatte liegen...

Windows 10 Support 8. September 2016

drücken im Netzwerk

drücken im Netzwerk: seit Ich von Wondows8.1 auf Windows10 umgestiegen habe,kann Ich nicht mehr im Netzwerk angeschlossener Drücker Officejet 5610v serie drücken .Ich habe mit mein laptop mit Router über WLAN verbinden unter Windows8.1 funtioniert prima .wo liegt problemme ?kann jemann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Drucker, Festplatte für Netzwerk Freigeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. druckerfreigabe einrichten

    ,
  2. druckerfreigaben anzeigen

    ,
  3. drucker freigeben über netzwerk

    ,
  4. drucker freugabe
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden