Drucker funktionieren nach Update nicht mehr

Helfe beim Thema Drucker funktionieren nach Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Ich habe an je zwei Windows 10 PC der eine ist für den Job, der andere im Privatgebrauch zwei etwas ältere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieWissbegierige, 21. März 2020.

  1. DieWissbegierige
    DieWissbegierige Gast

    Drucker funktionieren nach Update nicht mehr


    Guten Morgen,


    ich habe folgendes Problem. Ich habe an je zwei Windows 10 PC der eine ist für den Job, der andere im Privatgebrauch zwei etwas ältere Drucker von Epson und HP angeschlossen und deren Treiber installiert. Beide Drucker waren für Windows 7 konfiguriert, arbeiteten aber bis zum letzten Update einwandfrei. Da der eine hervorragende Photos druckt und der andere ein Profi-Bürodrucker mit automatischer Duplexeinheit ist, würde ich sie gerne weiter nutzen.


    Ich habe mir gedacht - kein Problem. Deinstallieren, aktuellen Treiber bei den beiden Herstellern suchen, neu installieren und wieder nutzen. Pustekuchen. Ich habe die beiden Drucker deinstalliert, die neuen Treiber installiert und festgestellt, dass beide Drucker in der Systemsteuerung des jeweiligen PCs nicht aufgeführt sind.


    Kann mir jemand erklären, wie man ältere Geräte bei einem Windows 10 PC installiert. Beide PCs laufen unter Windows 10 Home.

    Weiterlesen...
     
    #1 DieWissbegierige, 21. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Drucker funktionieren nach Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Drucker funktionieren nach Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Drucker funktionieren Update

Forum Datum

Nach Update: Einige Apps funktionieren nicht mehr

Nach Update: Einige Apps funktionieren nicht mehr: Seit einem Update habe ich das Problem, dass einige Apps nicht funktionieren: z.B. Kalender/Mail, Wetter, Sport, Nachrichten, Windowsarea. Die Kachel wird kurz dunkel und das wars. Ich habe schon Vieles probiert: Apps deinstalliert über Powershell, neu aus dem Store installiert, über...

Windows 10 Sicherheit 15. Januar 2019

Drucker druckt nicht mehr nach Update

Drucker druckt nicht mehr nach Update: Hallo, mein alter Epson Drucker druckt nicht mehr nach dem Windows Update. Er druckt noch alte Vorlagen ( also der Drucker funktioniert), aber neue Briefe etc. druckt er nicht mehr . Es kommen nur noch leere Blätter heraus. Ich habe Den Druckertrieber deinstalliert und alles neu aufgespielt....

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

alle Drucker funktionieren nach Update nicht mehr

alle Drucker funktionieren nach Update nicht mehr: Hallo, nachdem Windows 10 Pro (64bit) vor drei Tagen mehrere Updates installiert hat, funktioniert das Drucken nicht mehr - weder von wirklichen Druckern, noch von virtuellen Software-Druckern. Aktueller Zustand: Mein Drucker (Canon Pixma MX925, über USB angeschlossen) wird als wie bisher...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Drucker funktioniert nach Update nicht mehr

Drucker funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo zusammen Nach der Installation des Update 1803 kann ich nicht mehr richtig (über Wlan) drucken. Der Drucker, ein HP Photosmart Premium 309g-m, wird zwar erkannt, aber alles was schwarz sein sollte (z.B. Text) wird in einem hellen Grau gedruckt. Ich habe den Treiber deinstalliert und die...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Windows 10 nach update funktionieren meine beiden WLAN Drucker ( Epson und Canon) nicht mehr

Windows 10 nach update funktionieren meine beiden WLAN Drucker ( Epson und Canon) nicht mehr: seit dem letzten Windows 10 update funktionieren meine beiden WLAN Drucker ( Epson und Cannon 5300) nicht mehr - wenn ich die Drucker allerdings über mein IPAD ansteuere funktionieren sie einwandfrei - ich habe den Cannon am PC deinstalliert und nun kann ich ihn auch nicht mehr installieren, da...

Windows 10 Support 11. November 2017

Nach Windows 10 Creators Update: Drucker und Scanner funktionieren nicht mehr

Nach Windows 10 Creators Update: Drucker und Scanner funktionieren nicht mehr: Wie schon in der Titelzeile geschildert, funktionieren Drucker und Scanner nach dem Creators Update nicht mehr. Mein System: Windows 10 Pro 64bit, der Drucker ein Canon Pixma IP3600, der Scanner ein Medion Flachbettscanner. Beide hängen an USB2-Ausgängen und werden nicht erkannt. Bis einen Tag...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

App-Updates funktionieren nicht mehr

App-Updates funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, verzweifle gerade am Lumia 535 meines Sohnes. Es ist ebenso wie mein 730 seit kurzen auf Windows 10, was eigentlich alles gut geklappt hat. Nun war es einige Zeit nicht eingeschaltet. Gestern habe ich es mir mal geschnappt und nach Updates geguckt. Es standen 18 App-Updates an,...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

Update und Windows und Websuche funktionieren nicht mehr

Update und Windows und Websuche funktionieren nicht mehr: Habe letzte Woche auf Windows 10 upgegradet und es lief alles problemlos. Allerdings , wenn ich jetzt auf Windows Update gehe passiert garnichts mehr, er sucht und sucht , es wird nichts angezeigt, auch nicht die bereits instalierten Updates werden nicht mehr angezeigt. Es ist nur noch eine...

Windows 10 Support 21. September 2015

Drucker funktionieren nach Update nicht mehr [gelöst]