Drucker funktioniert nicht vom Desktop - Active Directory Dienst nicht vorhanden

Helfe beim Thema Drucker funktioniert nicht vom Desktop - Active Directory Dienst nicht vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, der Druckert (HP Officejet 8600 Plus g) lässt sich nicht vom Desktop-Computer aus ansprechen, obwohl er per Ethernetkabel an den Router... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Udo Spiegel, 14. Februar 2017.

  1. Udo Spiegel
    Udo Spiegel Gast

    Drucker funktioniert nicht vom Desktop - Active Directory Dienst nicht vorhanden


    Hallo,


    der Druckert (HP Officejet 8600 Plus g) lässt sich nicht vom Desktop-Computer aus ansprechen, obwohl er per Ethernetkabel an den Router Fritzbox angeschlossen ist (Feste IP), dort auch registriert ist und auch von anderen Geräten im Netz (z. B. Ipad) auch benutzt werden kann. Der Versuch, ihn über das WLAN anzubinden, ergibt das gleiche Ergebnis: Im Netz geht es von dem Desktop aus nicht.


    Bei dem Versuch der Installation über die HP-Software wird er gefunden, die Installation bricht aber ab mit der Fehlermeldung

    Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung

    Er ist in den Diensten auch nicht zu finden und daher nicht zu aktivieren.

    Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 Udo Spiegel, 14. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Drucker funktioniert nicht vom Desktop - Active Directory Dienst nicht vorhanden

Die Seite wird geladen...

Drucker funktioniert nicht vom Desktop - Active Directory Dienst nicht vorhanden - Ähnliche Themen - Drucker funktioniert Desktop

Forum Datum

Migration from Active Directory to Azure Active Directory (DS)

Migration from Active Directory to Azure Active Directory (DS): Hey guys, my company is considering to move Active Directory to the cloud and we have several questions. Is there a migration path from Active Directory to Azure Active Directory (Domain Services)? Is it possible to migrate computer accounts, group policies, OUs etc. from on-premises...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Active Directory Homelaufwerk wird immer Z

Active Directory Homelaufwerk wird immer Z: Hallo, kennt jemand das Phänomen das wenn man sich mit einem Domänen-Account anmeldet der ein Homeshare mit Buchstaben H hinterlegt hat, das dieses Laufwerk unter Windows 10 zu Laufwerk Z wird? Ist bei 10041 und bei 10061 so. Ist das Absicht? Die Domäne gibt H vor und Windows ignoriert...

Windows 10 Insider 23. April 2015

Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung

Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung: Ich habe die bussiness Version von Office 365 installiert, zunächst in der Testversion. Die funktioniert auch. Mein angeschlossener Drucker findet sich in der Geräteliste unter Windows Einstellungen, aber nicht unter einem der Office Programme. Will ich einen Drucker hinzufügen kommt die...

Windows 10 Support 14. März 2018

Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung

Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung: Liebe Community, Wenn ich bei Word versuche einen Drucker hinzuzufügen, kommt die im Betreff genannte Fehlermeldung. Ich habe versucht bei "Drucker und Scanner" (ich habe Windows 10) den Drucker hinzuzufügen doch da stand, Ich soll den HP Drucker erneut hinzufügen oder nach zusätzlichen...

Windows 10 Support 7. November 2017

Active Directory Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung

Active Directory Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung: Hi, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Drucker (HP Envy 4520 All-in-One-Printer). Ich habe die Passende Software von HP installiert und auch den HP Print und Scan Doctor heruntergeladen. Alle Programme von HP zeigen an der Drucker sei bereit, aber unter WIN10 kann ich Ihn nicht...

Windows 10 Support 2. November 2017

Drucker HP Fehlermeldung: "Der Active Directory- Domänedienst steht momentan nicht zur...

Drucker HP Fehlermeldung: "Der Active Directory- Domänedienst steht momentan nicht zur...: Opa Balti Ich habe den HP Drucker 4528 installiert, Treiber über gelieferte CD installiert. Drucker wird unter in Systemsteuerung "Drucker und Scanner" angezeigt. im Druckmenüe z.B. Word aber nicht. Bei Auswahl "neuen Drucker hinzufügen", kommt Fehlermeldung: "Der Active Directory-...

Windows 10 Support 20. August 2017

Active Directory-Dämonendienst steht nicht zur Verfügung. Finde meinen Drucker nicht!

Active Directory-Dämonendienst steht nicht zur Verfügung. Finde meinen Drucker nicht!: [IMG]Ich habe meinen Laptop nun seit ein paar Tagen (Windows 10) und wollte nun das erste Mal etwas ausdrucken, bekam dann aber die Nachricht das der Active Directory-Dämonendienst nicht zur Verfügung stehe (siehe Bild). Wie kann ich diesen Fehler beheben. Vielen Dank, schonmal im Voraus. Mit...

Windows 10 Support 21. April 2017

Windows 10 Active Directory LDS

Windows 10 Active Directory LDS: Guten Tag, wird es unter einer, und wenn; welcher, Version von Windows 10 die Active Directory LDS wieder geben? Ich habe Tools, die LDAP benutzen, programmiert. Unter Windows 8.1 pro eine gute Sache, auf die ich nun nicht unbedingt verzichten will. Gibt es eventuell eine Alternative zu AD...

Windows 10 Support 22. September 2015

Drucker funktioniert nicht vom Desktop - Active Directory Dienst nicht vorhanden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. active domain dienst nicht vorhanden

    ,
  2. windows 10 Dienst radiomanagement service ist nicht vorhanden

    ,
  3. windows active directory dienst

    ,
  4. Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur verfügung win7,
  5. active directory dienst nicht vorhanden,
  6. Active Directory Domain Services windows 10 nicht mehr vorhanden,
  7. word wlan drucker active directory dienst nicht installiert