Drucker HP Officejet 8500A "Offline" TCP/IP seit letzten Windows 10 Updates

Helfe beim Thema Drucker HP Officejet 8500A "Offline" TCP/IP seit letzten Windows 10 Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend,seit den letzten Windows Updates im Juli wird mein älterer Drucker, welchen ich über Wlan TCP/IP betreibe, als "Offline" angezeigt. Es kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CaseyBlue, 13. Juli 2021.

  1. CaseyBlue
    CaseyBlue Gast

    Drucker HP Officejet 8500A "Offline" TCP/IP seit letzten Windows 10 Updates


    Guten Abend,seit den letzten Windows Updates im Juli wird mein älterer Drucker, welchen ich über Wlan TCP/IP betreibe, als "Offline" angezeigt. Es kann demnach nicht mehr gedruckt werden! WSD wird von meinem Modell HP Officejet Pro 8500a nicht 100% unterstützt, aber dieses funktioniert temporär mit Einschränkungen.Ich habe nun ein "nerviges" Workaround heraus gefunden, so dass man zumindest die Druckaufträge durch bekommt, wenn man unter "Drucker & Scanner" nach dem Druckauftrag "Problembehandlung ausführen" startet und der Spoolerdienst ausgeführt bzw neu gestartet wird. Danach erfolg

    Weiterlesen...
     
    #1 CaseyBlue, 13. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Drucker HP Officejet 8500A "Offline" TCP/IP seit letzten Windows 10 Updates

Die Seite wird geladen...

Drucker HP Officejet 8500A "Offline" TCP/IP seit letzten Windows 10 Updates - Ähnliche Themen - Drucker Officejet 8500A

Forum Datum

HP Drucker Officejet 3833

HP Drucker Officejet 3833: Hallo, habe folgendes Problem: Ich kann neuerdings nur schwarz drucken. Wenn ich es in den Druckeinstellungen ändern möchte kommt folgende Meldung: Funktionsadresse 0x00007FFC60DDA799 hat eine Schutzverletzung verursacht. Ausnahmecode 0xe06d7363. Die Eigenschaftenseiten werden...

Windows 10 Support 18. April 2020

Drucker HP Officejet 6700

Drucker HP Officejet 6700: Ich habe einen Drucker HP Officejet 6700Premium. Beim Druck sind oft einige Zeilen verwischt. Wie kann ich unter Windows 10 die Düsen reinigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Drucker kann nicht HP Officejet kann nicht konfiguriert werden.

Drucker kann nicht HP Officejet kann nicht konfiguriert werden.: Nach der Installation meldet Windows eine Schutzverletzung 0xe06d7363, wenn ich die Druckereigenschaften ändern will. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

HP OfficeJet Pro 8500A AIO Drucker Fehlermeldung: A4 in keinem Schacht geladen

HP OfficeJet Pro 8500A AIO Drucker Fehlermeldung: A4 in keinem Schacht geladen: Seit einigen Tagen habe ich Probleme auf mehreren Rechnern mit Windows 10 Prof. 64 bit. Nach einem Druckauftrag kommt die Fehlermeldung wie: "kein A4 im Hauptfach" oder "A4 in keinem Schacht". Die Meldung kommt in allen Applikationen. Nach intersiver Hardware Fehlersuche am Drucker scheint...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

drucker hp officejet j4580.

drucker hp officejet j4580.: hallo. wir haben einen drucker hp officejet j4580. wie kann ich an dem gerät die seitenanzahl deaktivieren ? danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Windows 10 drucken über TCP/IP Port

Windows 10 drucken über TCP/IP Port: Rechner IP: 192.168.2.100 automatisch bezogen Router IP: 192.168.2.1 als dhcp Drucker Canon i560 soll über TCP/IP: 192.168.2.109 drucken Port: 192.168.2.109_1 Printserver: TPLINK TL-PS310U IP: 192.168.2.109 Drucker wird nicht erkannt. Alle anderen Rechner im Netz arbeiten problemlos unter...

Windows 10 Insider 19. Februar 2015

Drucken mit HP Officejet 4650 All-In-One funktioniert seit dem letzten Windows Update nicht...

Drucken mit HP Officejet 4650 All-In-One funktioniert seit dem letzten Windows Update nicht...: Hallo, seit dem letzte Update am 11.04. funktioniert das Drucken mit meinem Drucker Officejet 4650 Al-In-One nicht mehr. Habe den Laptop inzwischen mal wieder auf die letzte Version zurückgesetzt und da hat er wieder funktioniert. Hat jemand dasselbe Problem ? Liegt es am Treiber ? Gruß...

Windows 10 Support 19. April 2017

Probleme mit HP-Drucker seit dem letzten Windows-Update

Probleme mit HP-Drucker seit dem letzten Windows-Update: Bis zum letzten Update (gestern oder vorgestern) funktionierte mein HP-Officejet Pro 8620 Drucker im Netzwerk problemlos. Seit diesem Update kann ich zwar drucken, der Drucker lässt sich aufrufen und ist als Netzwerk-Standarddrucker konfiguriert, allerdings kann ich z. B. zum Scannen den...

Windows 10 Support 18. März 2016

Drucker HP Officejet 8500A "Offline" TCP/IP seit letzten Windows 10 Updates [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden