Drucker offline

Helfe beim Thema Drucker offline in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, mein Drucker zeigt auf einmal "Drucker offline" an und lässt keine Verbindung WLAN herstellen. Ich habe den Drucker schon aus-... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Silke_SP, 22. März 2020 um 11:27 Uhr.

1. Silke_SP
    Silke_SP Gast

Drucker offline

Hallo liebe Community,

mein Drucker zeigt auf einmal "Drucker offline" an und lässt keine Verbindung WLAN herstellen.

Ich habe den Drucker schon aus- und eingeschalten, Laptop neu gestartet etc.

Das Hilfeprogramm zeigte immer nur an "Schalten Sie den Drucker ein".

Was kann ich tun?

Ach ja, ich habe einen Brother DCP-375 CW, Laptop ist Acer Aspire MM 15.

Danke im Voraus für eure Hilfe!!!!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Drucker offline

Die Seite wird geladen...

Drucker offline - Ähnliche Themen - Drucker offline

Forum Datum

Drucker ist offline

Drucker ist offline: Hallo, mein Drucker ist auf einmal offline. Ich habe gerade den Haken bei "Internetinformationsdienste" entfernt, kann das der Grund sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 15:27 Uhr

W-Lan-Drucker offline

W-Lan-Drucker offline: Liebe Community, seit dem letzten Update von W10 funktioniert mein W-Lan-Drucker nicht mehr. Er meldet immer "offline".Nach einer Empfehlung von Microsoft-Hilfe habe ich den Drucker nach vielen vergeblichen Versuchen entfernt und wollte ihn neu hinzufügen, was leider nicht funktioniert hat. Kann...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Drucker ist offline

Drucker ist offline: Wie bekomme ich einen Drucker, der als offline dargestellt wird, wieder online? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2019

WLAN ist aktiviert - Nachricht: Drucker offline

WLAN ist aktiviert - Nachricht: Drucker offline: Mein Drucker ist mit dem WLAN verbunden.Mein Laptop auch. Trotzdem kommt immer die Nachricht: Drucker offline ***Moved from En-Us*** Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2019

Drucker HPEnvy 7640 ist nach UPdate 1903 dauernd offline. Wie kann man den Drucker wieder...

Drucker HPEnvy 7640 ist nach UPdate 1903 dauernd offline. Wie kann man den Drucker wieder...: Druckversuche werden mit der Aufforderung die zu druckende Datei als PRN-File zu speichern umgeleitet. Der Drucker wird in der Systemsteuerung offline angezeigt. Die Anschlußkonfiguration ist wie folgt: Drucker ist per WLAN über die Fritzbox 7390 angeschlossen, der PC ist über LAN-Kabel...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

WIndows 10 Drucker offline

WIndows 10 Drucker offline: Hallo Leute, folgende Situation: zwei Rechner mit Windows 10 Enterprise, die von mehreren Anwendern benutz werden. Am einem Rechner ein Drucker per USB (andere Möglichkeit ist nicht vorhanden). Der andere Rechner greift über den LPR-Anschlussmonitor auf diesen Drucker zu. Wenn sich jetzt...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Drucker wird offline verwaltet. soll aber von Windows verwaltet werden

Drucker wird offline verwaltet. soll aber von Windows verwaltet werden: drucker wird offline verwaltet. soll aber von windows verwaltet werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Drucker wechselt Status online/offline

Drucker wechselt Status online/offline: Hallo zusammen, seit dem letzten Update ( Anfang der Woche bei mir) kann ich nicht mehr auf meinen Drucker zugreifen bzw. drucken, zumindest nicht von der Software aus. Jeder Auftrag der an den Drucker gesendet wird, von zwei Verschiedenen Programmen aus, geht immer auf "Fehler". Dabei...

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

Drucker offline [gelöst]