Drucker Problem nach Update - Hilfsupdate hilft nicht

Helfe beim Thema Drucker Problem nach Update - Hilfsupdate hilft nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Ho, am 09.08.20 wurde das "2020-07 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.6 für Windows 10 Version 2004 für x64 KB4565627" installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pepe_Pep, 13. August 2020.

  1. Pepe_Pep
    Pepe_Pep Gast

    Drucker Problem nach Update - Hilfsupdate hilft nicht


    Hi Ho,


    am 09.08.20 wurde das "2020-07 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.6 für Windows 10 Version 2004 für x64 KB4565627" installiert und nun funktioniert mein Canon Drucker nicht mehr.


    Das Update KB4567523, das ich im Internet fand und helfen soll, kann nicht installiert werden, so zumindest die Rückmeldung meines PCs als ich es heruntergeladen und auf "Öffnen" geklickt habe. Was nun?


    Hinweis: ich bin kein PC-Crack, daher bitte gaaaaanz einfache Antworten. Danke!


    salü, Pepe_Pep

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Drucker Problem nach Update - Hilfsupdate hilft nicht

Die Seite wird geladen...

Drucker Problem nach Update - Hilfsupdate hilft nicht - Ähnliche Themen - Drucker Problem Update

Forum Datum

Drucker Problem

Drucker Problem: Mein Brother Drucker MFC 290 C wird nicht mehr von Windows 10 erkannt kein Drucken mehr über PC möglich ,habe alles probiert Kabel Treiber Windows zurück gesetzt ,mit dem Erfolg das meine persönlichen Daten wie E-Mail Adressen gespeicherten Daten weg sind. Hat jemand eine Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 29. Juni 2020

Problem mit Eson Drucker

Problem mit Eson Drucker: Ich habe einen Toshiba Computer und einen Epson Stylus Drucker. Nun kann ich nicht mehr drucken. Der Vordruck auf dem Formular wird gedruckt aber nicht das was ich ausgefüllt habe... Ich höre aber dass er druckt aber es bleibt weiss... kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Hilft ein neuafsetzten?

Hilft ein neuafsetzten?: Also hab echt viele Probleme Zb funktioniert der Ton net und Treiber sind eig aktuell. Wird angezeigt das das Gerät Installationen benötigt, die ich aber net finde. Treiber deinstalliert neu installiert alles schon gemacht. Naja dann konnte das Gerät iwie nicht gefunden werden. Auf jeden Fall...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Drucker Problembehandlung hilft nicht weiter

Drucker Problembehandlung hilft nicht weiter: Der Drucker ist mit dem Laptop verbunden aber wenn man zum Beispiel eine Testseite drucken möchte dann wird mir angezeigt das dies nicht möglich sei. Die Problembehandlung die angeboten wird hat mir auch nicht weiter geholfen. Ich freue mich über jede Hilfestellung. ~D Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Drucker-Problem

Drucker-Problem: Wie kann ich die DirPrintOK-Hilfe ausdrucken?

Windows 10 Allgemeines 14. März 2018

Problem mit der Drucker-Warteschlange

Problem mit der Drucker-Warteschlange: Hallo, ich habe jetzt wohl fast Alles probiert: ohne Erfolg. OS Windows 10 64 pro. Mein Drucker (HP OfficeJet pro 8610) gehört zu einer Heimnetzgruppe mit mehreren Rechnern. Bei Druckaufträgen von einem der Rechner über (LAN) werden Druckaufträge in die Warteschlange gelegt, "Status wird...

Windows 10 Support 5. Oktober 2017

Drucker Problem nach Update bei Windows 10

Drucker Problem nach Update bei Windows 10: Hallo, letzte Woche hat mein HP Computer ein neues Update bekommen und seitdem findet er meinen Drucker nicht mehr. HP Photosmart 5524 Ich bin verzweifelt, da ich dringend drucken muss! W. Schumann Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2017

Update Problem beim Drucker

Update Problem beim Drucker: Hallo alle im Forum, ich habe immer beim Updateverlauf diese Meldung: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im Internet suchen oder weitere Supportinformationen erhalten...

Windows 10 Support 2. September 2016

Drucker Problem nach Update - Hilfsupdate hilft nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden