Drucker / Scan

Helfe beim Thema Drucker / Scan in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Eigentlich immer noch ein altes Thema. Mein Drucker Samsung Express M2070W erstellt keine Scans in meinen neuen PC (Laptop), d.h. er erkennt den PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Brida, 29. Juni 2021.

  1. Brida
    Brida Neu hier
    Registriert seit:
    31. Dezember 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Drucker / Scan


    Eigentlich immer noch ein altes Thema. Mein Drucker Samsung Express M2070W erstellt keine Scans in meinen neuen PC (Laptop), d.h. er erkennt den PC nicht. Habe schon alles Mögliche versucht....
    Wer kann mir helfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @Brida Was heisst alles Mögliche?
    Das auch schon:

    Drucker / Scan
     
  4. Brida
    Brida Neu hier
    Registriert seit:
    31. Dezember 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @Säm
    Danke für den Tipp. Leider erscheint da "Das Problem konnte von der Problembehandlung nicht identifiziert werden".
    Ich glaube, das liegt am System = Windows 10.
     
  5. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258
    Ich finde es immer komisch, wenn jemand schreibt, dass schon alles Mögliche versucht wurde - und es klappt nicht. Dann muss der Fehler ja bei Win 10 liegen.

    Leider fehlt komplett die Angabe, was versucht wurde.

    Deshalb mal 2 Fragen:

    1) Wie soll das MuFu (= Multifunktionsgerät) mit dem Rechner kommunizieren? Per WLAN, USB-Kabel oder NFC?

    2) Ist der Treiber von dieser HP-Seite versucht worden, zu installieren?

    Samsung Xpress SL-M2070W Laser Multifunktionsdrucker Software- und Treiber-Downloads | HP® Kundensupport
     
  6. Brida
    Brida Neu hier
    Registriert seit:
    31. Dezember 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sabine,

    vielen Dank für deine Antwort.
    Anschluss läuft über USB-Kabel. Wenn ich das an meinen alten Laptop anschließe mit Windows 7 klappt alles einwandfrei.
    Ich denke, es liegt an Windows 10.
    Der Treiber von der HP-Seite klappt auch nicht, d.h. ich konnte ja nur das Update auswählen. Ich habe keinen 3in1.

    Am einfachsten wird es wohl sein, ich kaufe mir einen kleinen Flachbrettscanner .... und das Problem ist erledigt.

    Viele Grüße
    Brida
     
Thema:

Drucker / Scan

Die Seite wird geladen...

Drucker / Scan - Ähnliche Themen - Drucker Scan

Forum Datum

Drucker HP Officejet 4630 - kein Anschluss

Drucker HP Officejet 4630 - kein Anschluss: Hallo Miteinander, mein Drucker HP Officejet 4630 lässt sich nicht verbinden, sprich es wird kein Anschluss zugewiesen obwohl in den Anschlüssen alles richtig angegeben ist Screenshot von Rolf 2022. Wer kann helfen? Danke und LG Karin Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 13:03 Uhr

Einzelne Taste sowie Drucker funktionieren nicht

Einzelne Taste sowie Drucker funktionieren nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert die Taste -L- nicht mehr bzw. nur sehr sporadisch. Zudem habe ich das Problem, dass mein Computer seit einigen Wochen nicht mehr über meinen Wlan-Drucker drucken kann alle anderen im Haushalt schon, die Software wurde bereits auch de- und neuinstalliert. Es...

Surface Dienstag um 19:52 Uhr

Wie kann ich einen Drucker, der von einem Windows 7 Computer feigegeben wurde , unter...

Wie kann ich einen Drucker, der von einem Windows 7 Computer feigegeben wurde , unter...: Seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich, den Drucker, der von einem Windows 7 Computer für mich freigegeben wurde, zu benutzen. Was muss ich tun, um das abzuändern.Mit freundlichen GfrüßenLucretia41 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Muss 30-40x Anknopf drücken bis Surface Pro 7 startet

Muss 30-40x Anknopf drücken bis Surface Pro 7 startet: Liebe Community,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 7, mit dem ich mit meinem Latein am Ende bin:Wenn ich das Surface zuklappe, und nach ein paar Minuten wieder aufklappen will und auf den Anschalter drücke, erscheint nur für ca. 1sec das Windows Logo und dann wird der Bildschirm wieder...

Surface 7. April 2024

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...: Drucker Canon Pixma TS 6350a hat seit Windows 10 Update am 15.3.24 keine Verbindung mehr zum Computer. Wie stelle ich die Verbindung wieder her? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Push-Scan funktioniert seit letztem Windows-update nicht mehr

Push-Scan funktioniert seit letztem Windows-update nicht mehr: Am 11.6.2020 konnte ich noch den Scan-Auftrag direkt am Drucker (Pantum M6600NW) eingeben - sogenannter Push-Scan. Ab dem 22.6.2020 öffnet sich im PC ein Firefox-Fenster, das alle möglichen Klicks verlangt, damit der Scan im PC gespeichert wird - total lästig!!! Es funktioniert also nur noch ein...

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2020

Canon Drucker MX925 Scan Maske von WIA-MX920 series Druckertreiber

Canon Drucker MX925 Scan Maske von WIA-MX920 series Druckertreiber: Hallo Community, in meiner PDF Software öffnet sich diese Scan Maske Wer kennt die? Ich vermute sie gehört zum WIA Druckertreiber von Microsoft. Ich möchte nicht nur Farbbilder scannen, sondern auch Dokumente im schwarz/weiß oder auch Graustufen. Das war vorher möglich, jetzt da ich den...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

HP Drucker Scan funktioniert nicht mehr

HP Drucker Scan funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe einen HP Color Laserjet m477fdw und seit dem letzten Windows 10 Update funktioniert das Scannen nicht mehr, ich bekomme die Fehlermeldung "cljm477 scan nicht gefunden", Drucken funktioniert allerdings! Auch Kopieren am Gerät selber funktioniert (also keine defekte...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Drucker / Scan [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden