Drucker sind nach Update auf KW2004 verschwunden.

Helfe beim Thema Drucker sind nach Update auf KW2004 verschwunden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update auf Windows10 2004 sind alle meine Drucker ca. 8 verschwunden. Sie werden zwar noch im Druck-Dialog von Applikation z.B. Adobe Acrobat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carl Georg Hartung, 30. September 2020.

  1. Carl Georg Hartung
    Carl Georg Hartung Gast

    Drucker sind nach Update auf KW2004 verschwunden.


    Nach dem Update auf Windows10 2004 sind alle meine Drucker ca. 8 verschwunden.

    Sie werden zwar noch im Druck-Dialog von Applikation z.B. Adobe Acrobat angezeigt, aber funktionieren nicht mehr. Auch eine Neuinstallation eines Netzwerk-Druckers brachte keinen funktionsfähigen Drucker.
    Ich benutze mein System an zwei Arbeitsplätzen mit unterschiedlichen Netzwerkadressen. Kann das der Grund hierfür sein?
    Mir ist dasselbe bereits früher passiert bei einer Umstellung in 2018. Auch da hat am Schluss nur funktioniert, dass ich alle Drucker neu installieren musste.

    Weiterlesen...
     
    #1 Carl Georg Hartung, 30. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Drucker sind nach Update auf KW2004 verschwunden.

Die Seite wird geladen...

Drucker sind nach Update auf KW2004 verschwunden. - Ähnliche Themen - Drucker Update KW2004

Forum Datum

Update und Drucker

Update und Drucker: Hallo, nach einem update von Win 10, kann ich nicht mehr drucken. Mit anderen Computern funktioniert der Drucker einwandfrei, mit meinem Surface aber nicht mehr. Der Druckauftrag kommt an, der Drucker reagiert, bleibt dann aber bei "Datenempfang" "bitte warten" hängen. Ich habe schon die...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Alle Drucker verschwunden

Alle Drucker verschwunden: Ich habe neuerdings ein Problem, dass ich in keiner Anwendung (Office) mehr drucken kann. Dort wird mir gesagt, dass kein Drucker installiert wäre. In den Systemeinstellungen (Printers & Scanners) sind aber noch alle vorhanden. Im Forum habe ich den Hinweis gefunden, wie man die alte...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Nach Update auf Windows 10 (1803) alle Drucker, Scanner und Fax verschwunden

Nach Update auf Windows 10 (1803) alle Drucker, Scanner und Fax verschwunden: Hallo, nach einer langen Zeit, in der ich die Funktionsupdates verzögert habe, ist heute wieder ein durchgerutscht. Folge: Alle Drucker, Scanner und Fax außer dem Std. Drucker (ein HP Drucker im Netz) sind verschwunden. Erstmalig ist das Problem beim Wechsel von 1703 auf 1709 aufgetreten....

Windows 10 Support 8. Mai 2019

Update 1803: alle Drucker verschwunden

Update 1803: alle Drucker verschwunden: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Update 1803 von Windows 10 auf meinem Surface Book sind alle Drucker verschwunden. Können Sie mir bitte mitteilen, was ich nun tun kann? Viele Grüße Carl Georg Hartung Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Drucker aus Spooler verschwunden

Drucker aus Spooler verschwunden: nach update ist Drucker HP 1200 Laserjet aus spooler verschwunden!

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2017

Drucker verschwunden

Drucker verschwunden: Drucker verschwunden - z.B. PDF-Drucker, XPS usw. nur der wirkliche Drucker Brother ist noch da und druckt aus dem Mail-Posteingang nur Mails mit maximal einer Seite. Und das erst seit dem letzten Update. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2016

Drucker nach heutigem Update von Windows 10 verschwunden

Drucker nach heutigem Update von Windows 10 verschwunden: Hallo, Windows ist heute automatisch upgedatet worden. Nach dieser mehr als 3-stündigen Blockade ist mein Multikunktionsdrucker Brother MFC-J470DW verschwunden. Beim Geräte-Manager ist der Drucker vorhanden. In der Systemsteuereung sind aber nur noch Scanner, Fax, usw. vorhanden. Der Drucker...

Windows 10 Support 24. April 2016

Nach windows 10 update Bildschirmhelligkeitsregler verschwunden

Nach windows 10 update Bildschirmhelligkeitsregler verschwunden: Als ich vor einigen Tagen ein Windows 10 update gemacht habe ist mein Helligkeitsregler verschwunden. Die fn Kürzel zur Reglung der Helligkeit funktionieren aber ändern nichts an der Helligkeit. Helligkeit ist niedrig. HP Pavilion dv7-6118eg

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Drucker sind nach Update auf KW2004 verschwunden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden