Drucker status unbekannt?

Helfe beim Thema Drucker status unbekannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute ich habe mir einen neuen Gaming laptop gekauft und wollte es mir meinem Drucker verbinden, doch die ganze zeit bekomme ich eine fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Geloeschtera946, 30. November 2019.

  1. Geloeschtera946
    Geloeschtera946 Gast

    Drucker status unbekannt?


    Hey Leute ich habe mir einen neuen Gaming laptop gekauft und wollte es mir meinem Drucker verbinden, doch die ganze zeit bekomme ich eine fehler meldung,dass der status unbekannt ist. Mein Drucker ist hp 4500 officejet. Weiß einer wie ich es besser verbinden kann?

    Danke im vorraus!

    :)
     
    #1 Geloeschtera946, 30. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Drucker status unbekannt?

Die Seite wird geladen...

Drucker status unbekannt? - Ähnliche Themen - Drucker status unbekannt

Forum Datum

Unbekanntes Fenster wenn ich ALT + F4 drücke.

Unbekanntes Fenster wenn ich ALT + F4 drücke.: Hallo,Es tut mir leid, falls ich auf der falschen Seite gelandet bin. Ich benutze die Microsoft Community zum ersten Mal.Wenn ich meinen PC herunterfahren möchte, drücke ich normalerweise ALT + F4. Als ich es heute gedrückt habe, erschien ein komisches Fenster. Ich habe im Task-Manager...

Windows 10 Support 17. März 2023

Runen im Status?

Runen im Status?: Ich möchte gerne 3 bestimmte Runen im Profilstatus einer App haben, die nicht von Microsoft ist wie bekomme ich das hin? ᛚᛗ diese Runen habe ich von Wikipedia kopiert bei denen geht es auch aber die dritte gibt es nicht auf wikipedia. https://www.gutefrage.net/frage/runen-im-status

Windows 10 Support 15. April 2020

Der Status des Druckers ist ungültig

Der Status des Druckers ist ungültig: Was tun bei dem Fehler Code: 0x00000772 Der Status des Druckers ist ungültig Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2020

Status einer Datei

Status einer Datei: Hallo, wisst Ihr vielleicht, wieso ich beim Herunterladen einer Datei einen Fehlerhaften Status bekomme. Das passiert nämlich bei allem was ich Herunterlade. Davon Sind meistens Betroffen: PDF-Datei, Word-Datei, Programme, etc... [ATTACH] Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2019

Drucker wechselt Status online/offline

Drucker wechselt Status online/offline: Hallo zusammen, seit dem letzten Update ( Anfang der Woche bei mir) kann ich nicht mehr auf meinen Drucker zugreifen bzw. drucken, zumindest nicht von der Software aus. Jeder Auftrag der an den Drucker gesendet wird, von zwei Verschiedenen Programmen aus, geht immer auf "Fehler". Dabei...

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

Ondrive Status

Ondrive Status: Hallo Community, leider weiß ich nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig aufgehoben bin, falls nicht, so teillt mir ein Admin das mit und ich poste es im richtigen Forum. Meine Frage. Im Onedrive Ordner auf meinem Windows 10 (1803) PC habe ich eine spalte , die Status heißt Es kommen...

Windows 10 Support 9. August 2018

Drucker von Offline auf Online - Status stellen

Drucker von Offline auf Online - Status stellen: Drucker von Offline auf Online-Status zurück stellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Unbekannter Drucker im Dateimanager

Unbekannter Drucker im Dateimanager: Habe von ein paar Tagen von Win 8.1 auf Win 10 Upgrade. Einzig den Drucker musste ich neu installieren. Die Installation des Druckers klappte problemlos, wir auch angezeigt im „Geräte und Drucker“. Trotzdem hat Win 10 zwei Fehler, von mir aus gesehen. Im Dateimanager unter Drucker ist...

Windows 10 Support 9. November 2015

Drucker status unbekannt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. druckerstatus unbekannt

    ,
  2. hp smart druckerstatus unbekannt

    ,
  3. hp druckerstatus unbekannt

    ,
  4. druckerstatus unbekannt hp,
  5. drucker status unbekannt hp smart ap,
  6. Was heißt druckerstatus unbekannt,
  7. hp photosmart druckerstatus unbekannt,
  8. benutzereingriff beim drucker iF4900serie,
  9. druckerstatus unbekannt hp deskjet 1514,
  10. unbekanter druckerstatus,
  11. Was heißt instolation Status nicht instaliert bei hp drucket,
  12. hp smart meldet druckerstatus unbekannt,
  13. der pc schreibt hp druckerstatus unbekannt,
  14. hp drucker meldung unbekannt ,
  15. Hp deskjet druckerstatus unbekannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden