Drucker taucht im Dropdown-Menü nicht auf

Helfe beim Thema Drucker taucht im Dropdown-Menü nicht auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, allerseits! Ich habe doPDF als Drucker heruntergeladen, er taucht aber nicht in der Druckerauswahl auf. In welcher File muss ich die Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von berenike, 12. März 2019.

1. berenike
    berenike Gast

Hallo, allerseits!

Ich habe doPDF als Drucker heruntergeladen, er taucht aber nicht in der Druckerauswahl auf. In welcher File muss ich die Datei abspeichern, damit ich den Drucker nutzen kann?

Grüße, Kerstin

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Hallo Kerstin,

also: doPDF installiert sich selbst als PDF Drucker Treiber und erscheint nach erfolgreicher Installation als PDF Drucker in der Übersicht der Drucker- und Faxgeräte.
    So steht es zur Programbeschreibung- und genau deshalb würde ich vorschlagen mal im Gerätemanager zu schauen, ob dort wirklich "ein neues Gerät" auftaucht.
    Kenne das Tool nicht und bin deshalb sehr auf Deine Ausführungen gespannt.Drucker taucht im Dropdown-Menü nicht auf

LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 13. März 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Drucker taucht im Dropdown-Menü nicht auf - Ähnliche Themen - Drucker taucht Dropdown

Forum Datum

Windows Update taucht in Programmliste auf

Windows Update taucht in Programmliste auf: Hallo liebe Community! Folgendes: Gestern war ich dabei, ein paar alte Programme zu deinstallieren. Dabei ist mir dann aufgefallen, das in der Programmliste auch ein Windows Update war. Änderungsdatum war der 2.3.19. Ich fand das ziemlich merkwürdig, hab es dann aber auch einfach von der Platte...

Windows 10 Support 15. März 2019

Heimnetzgruppenoption taucht nicht auf.

Heimnetzgruppenoption taucht nicht auf.: Hallo, ich habe gerade Windows 10 auf meinem Lenovo Notebook(V320) neu installiert. Nun wollte ich meiner Heimnetzgruppe wieder beitreten, musste aber herausfinden das dass nicht geht. Denn das Menü für Heimnetzgruppen ist gar nicht mehr verfügbar. Eigentlich sollte die Option ja unter...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

START-Menü

START-Menü: Das START-Menü kann nicht gestartet werden. Nach Doppelklick erscheint "Schwerwiegender Fehler" wir beheben den Fehler nach "Neuanmeldung". Nach "Neuanmeldung" geschieht nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

dropdown-menu

dropdown-menu: hallo, ich arbeite mit win10, habe firefox als startseite und plötzlich ist yahoo stattdessen da. Wie bekomme ich das wieder weg - ein dropdown-menu gibt es bei yahoo nicht? danke für eure Hilfe. no Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

Gewünschtes Tastaturlayout taucht nicht auf

Gewünschtes Tastaturlayout taucht nicht auf: Nach der Aktualisierung auf Windows 10 kann ich nicht mehr auf das japanische Tastaturlayout zugreifen. Ich habe das Sprachpaket installiert, doch es taucht nicht in der Auswahlleiste der Tastaturlayouts auf. Deinstallieren, neuinstallieren, Neustarts und das Einstellen als Standardsprache...

Windows 10 Support 4. April 2016

Immer wieder taucht ein Benutzerkonto auf

Immer wieder taucht ein Benutzerkonto auf: Hallo Community, ich habe das Problem, das seit dem Update auf Windows 10 immer wieder ein Benutzerkonto auftacht, welches ich nicht angelegt habe. Ich habe es bereits mehrmals gelöscht, aber es erscheint nach dem Start des Rechners wieder auf der Anmeldeseite. Ich kann mir das nicht erklären....

Windows 10 Support 28. November 2015

Hallo, seit dem Upgrade auf Win10, funktioniert das Dropdown Menü in keinem Programm mehr.

Hallo, seit dem Upgrade auf Win10, funktioniert das Dropdown Menü in keinem Programm mehr.: Hallo, seit dem Upgrade auf Win10, funktioniert das dropdown Menü in keinem Programm mehr. Wer weiß Rat ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Windows 10 Update-Symbol taucht nicht auf

Windows 10 Update-Symbol taucht nicht auf: Ich erhalte das Update-Symbol für Windows 10 in meiner Taskleiste einfach nicht. Ich hab schon vieles probiert und nachgeschaut, nachdem ich Windows 7 Home Premium Service Pack 1 neu installiert habe: Ob die Updates KB3035583 und KB2952664 installiert sind oder ich hab den Code von einer Support...

Windows 10 Support 19. August 2015

Drucker taucht im Dropdown-Menü nicht auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. drucker taucht im word nicht auf

,
  2. ducker taucht als nicht angegeben auff

,
  3. drucker taucht nicht im druckfesnter auf

,
  4. drucker taucht nicht auf