Drucker taucht im Dropdown-Menü nicht auf

Helfe beim Thema Drucker taucht im Dropdown-Menü nicht auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, allerseits! Ich habe doPDF als Drucker heruntergeladen, er taucht aber nicht in der Druckerauswahl auf. In welcher File muss ich die Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von berenike, 12. März 2019.

  1. berenike
    berenike Gast

    Drucker taucht im Dropdown-Menü nicht auf


    Hallo, allerseits!


    Ich habe doPDF als Drucker heruntergeladen, er taucht aber nicht in der Druckerauswahl auf. In welcher File muss ich die Datei abspeichern, damit ich den Drucker nutzen kann?

    Grüße, Kerstin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Kerstin,

    also: doPDF installiert sich selbst als PDF Drucker Treiber und erscheint nach erfolgreicher Installation als PDF Drucker in der Übersicht der Drucker- und Faxgeräte.
    So steht es zur Programbeschreibung- und genau deshalb würde ich vorschlagen mal im Gerätemanager zu schauen, ob dort wirklich "ein neues Gerät" auftaucht.
    Kenne das Tool nicht und bin deshalb sehr auf Deine Ausführungen gespannt.Drucker taucht im Dropdown-Menü nicht auf

    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 13. März 2019
Thema:

Drucker taucht im Dropdown-Menü nicht auf

Die Seite wird geladen...

Drucker taucht im Dropdown-Menü nicht auf - Ähnliche Themen - Drucker taucht Dropdown

Forum Datum

Ich habe den Fehlercode 0xc000000d und ich kann in dem Menu nichts drücken Tastatur...

Ich habe den Fehlercode 0xc000000d und ich kann in dem Menu nichts drücken Tastatur...: So sieht es aus und ich kann nichts drücken nichts funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2023

Dropdown Liste /Menü öffnet nicht

Dropdown Liste /Menü öffnet nicht: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich kann seit heute das Dropdown Menü bzw. die Klappliste auf Bestell Internetseiten nicht mehr öffnen. Wenn ich sie anklicke, blitzt sie nur kurz auf, bleibt aber nicht stehen, um eine Auswahl zu treffen. Kennt jemand eine einfache,...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2022

Wie kann man das Dropdown Menü bei Markierungen im Edge Browser ausschalten?

Wie kann man das Dropdown Menü bei Markierungen im Edge Browser ausschalten?: Hallo zusammen, seit kurzem gibts beim Microsoft Edge Browser eine Neuerung die mich tierisch nervt bei der Arbeit. Wenn ich etwas markiere um es mit STRG-C zu kopieren, dann poppt direkt nachm Markieren ein kleines Fenster mit 3 Punkten auf, das ein Dropdown Menü mit weiteren Optionen öffnet...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Skriptfehler taucht plötzlich auf

Skriptfehler taucht plötzlich auf: Hallo,seit etwas zwei Tagen taucht bei mir direkt nach dem Start von Windows 10 der folgende Scriptfehler auf:Bisher habe ich folgendes getan:- PC mit Kaspersky voll gescannt --> keine Bedrohungen gefunden- Systemsteuerung - Internetoptionen - Erweitert - "Browsererweiterungen durch...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Mein Drucker kann von Programmen angesteuert werden, taucht aber im System nicht auf....

Mein Drucker kann von Programmen angesteuert werden, taucht aber im System nicht auf....: Windows 10 pro, Drucker Canon Lbp5000 Der Drucker ist so im System integriert, dass die Programme darauf drucken können. Unter "Drucker & Scanner" wird er aber nicht angezeigt. Da beim Drucken die einzelnen Farblagen gegeneinander verschoben sind, würde ich gerne den Drucker Kallibrieren....

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Heimnetzgruppenoption taucht nicht auf.

Heimnetzgruppenoption taucht nicht auf.: Hallo, ich habe gerade Windows 10 auf meinem Lenovo Notebook(V320) neu installiert. Nun wollte ich meiner Heimnetzgruppe wieder beitreten, musste aber herausfinden das dass nicht geht. Denn das Menü für Heimnetzgruppen ist gar nicht mehr verfügbar. Eigentlich sollte die Option ja unter...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

dropdown-menu

dropdown-menu: hallo, ich arbeite mit win10, habe firefox als startseite und plötzlich ist yahoo stattdessen da. Wie bekomme ich das wieder weg - ein dropdown-menu gibt es bei yahoo nicht? danke für eure Hilfe. no Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

Hallo, seit dem Upgrade auf Win10, funktioniert das Dropdown Menü in keinem Programm mehr.

Hallo, seit dem Upgrade auf Win10, funktioniert das Dropdown Menü in keinem Programm mehr.: Hallo, seit dem Upgrade auf Win10, funktioniert das dropdown Menü in keinem Programm mehr. Wer weiß Rat ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Drucker taucht im Dropdown-Menü nicht auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. drucker erscheint nicht in menü

    ,
  2. drucker tauchen nicht auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden