Drucker und Einstellungen, Benutzerschnittstelle für Druckeinstellungen reagiert nicht

Helfe beim Thema Drucker und Einstellungen, Benutzerschnittstelle für Druckeinstellungen reagiert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe von W7 auf 10 upgedatet, seitdem kann nicht mehr gedruckt oder pdf erzeugt werden. In die Einstellungen komme ich nicht rein, hängt sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von steppebua2, 13. August 2015.

  1. steppebua2
    steppebua2 Gast

    Drucker und Einstellungen, Benutzerschnittstelle für Druckeinstellungen reagiert nicht


    Hallo,

    habe von W7 auf 10 upgedatet, seitdem kann nicht mehr gedruckt oder pdf erzeugt werden.

    In die Einstellungen komme ich nicht rein, hängt sich immer auf.

    Kann deshalb auch keine neuen Drucker installieren.


    Würde mich über Hilfe und Tips freuen.


    FG

    Steppebua2

    Weiterlesen...
     
    #1 steppebua2, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Ihnenfeldt
    Ihnenfeldt Neu hier
    Registriert seit:
    16. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Mir geht es auch so. Wenn ich über die Systemsteuerung in "Drucker und Geräte" gehe, sehe ich den Drucker. Über Einstellungen öffnet sich Drucker und Geräte nicht. Der Drucker lässt sich nicht entfernen. Bei "Nach neuen Druckern suchen" wird nichts gefunden. Wenn ich auf "Der Drucker ist nicht in der Liste enthalten" klicke, kommt nach einer Weile der Hinweis "Benutzerschnittstelle für Druckereinrichtung reagiert nicht".

    Es handelt sich um einen HP Officejet 6700 premium der per WLAN im Netzwerk verbunden ist. Im Netzwerk ist der Drucker auch zu sehen. Der Treiber ist aktuell. Der Drucker hat über Windows 10 schon gut funktioniert. Seit 2 Wochen kann ich nicht mehr drucken. Jede Anwendung hängt sich auf, wenn ich versuche daraus zu drucken.
     
  4. romeo_dolorosa
    romeo_dolorosa Neu hier
    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiche Problem... der Drucker hat bisher funktioniert, jetzt hängt sich jedes Programm auf wenn ich daraus drucken möchte. Unter Geräte und Scanner sehe ich den Drucker und andere PDF Drucker, gehe ich unten bei "Verwandte Einstellungen" auf Geräte und Drucker passiert überhaupt nichts.
    Ich habe nun den Drucker bei einem anderen Win10 Laptop angeschlossen und dort problemlos installiert und da funktioniert er (noch)...
    Was kann man tun??
     
    #3 romeo_dolorosa, 26. November 2015
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Rechner einmal richtig runter fahren und neu starten. Ebenfalls kannst du über die Suche unter Eingabe von "Drucker" auch direkt ins Menü kommen. Das Druckermenü kennst du bereits aus Windows 7, dort kannst du alle Einstellungen vornehmen. Drucker: Hierbei ist es wichtig die aktuellsten Treiber zu installieren. Diese findest Du auf der Webseite des Herstellers. Aktuell gibt es jedoch noch nicht für alle Drucker Win10 Treiber, somit muss man die vorhandenen Treiber einfach mal testen. Als .pdf Konvertierter hast du Adobe oder pdf creator? Beides läuft bei mir ohne Probleme. Ab Office 2013 kannst du übrigens auch direkt Office Dateien als .pdf speichern.
     
  6. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    1.Systemsteuerung> Geräte und Drucker> Drucker hinzufügen.
    2. Wenn das Fenster "Drucker hinzufügen" angezeigt wird, die Meldung "Suche nach verfügbaren Drucker ...", klicken Sie auf "Der gesuchte Drucker ist nicht aufgeführt".
    3.Wählen Sie "Einen lokalen Drucker hinzufügen oder Netzwerkdrucker mit manuellen Einstellungen" und klicken Sie auf "Weiter".
    4.In Fenster "Wählen Sie einen Druckeranschluss" die Option "Einen neuen Anschluss erstellen:", wählen Sie "Standard TCP / IP Port" als "Anschlusstyp:", und klicken Sie dann auf "Weiter".
    5.In Fenster "Geben Sie einen Druckerhostnamen oder die IP-Adresse" geben Sie den Hostnamen oder die IP-Adresse in "Hostname oder IP-Adresse", deaktivieren Sie die Option "Fragen Sie die Drucker und automatisch die Treiber verwenden", und klicken Sie dann auf "Weiter".
    6. Wenn der "Druckertreiber installieren" erscheint, klicken Sie auf "Datenträger".
    7.Suchen Sie den Ordner mit den Treiberdateien, die in der Regel auf der Installations-CD des Geräts sind oder von der Website als ausführbare Datei heruntergeladen haben, und klicken Sie dann auf "OK".
    8. Folgen Sie den Anweisungen des Assistenten, um die Installation abzuschließen

    Übersetzt mit Google

    Mit der Anleitung hat es Funktioniert . Super Ich kann Wieder Drucken .

    Dank an alle Die sich für mich den Kopf zerbrochen haben .
     
Thema:

Drucker und Einstellungen, Benutzerschnittstelle für Druckeinstellungen reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

Drucker und Einstellungen, Benutzerschnittstelle für Druckeinstellungen reagiert nicht - Ähnliche Themen - Drucker Einstellungen Benutzerschnittstelle

Forum Datum

Druck mit Streifen unter Win10

Druck mit Streifen unter Win10: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit meinem HP Elite Book 850 G3 unter Windows 10. Ich habe mir vor kurzem zum Drucken den HP Envy 5030 Drucker gekauft. Ich bin an sich sehr zufrieden, jedoch gibt es beim Drucken immer wieder Probleme. Da ich bereits mehrmals mit dem HP Drucker Support in...

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2020

Sternrad zum Öffnen von Einstellungen reagiert nicht

Sternrad zum Öffnen von Einstellungen reagiert nicht: Guten Tag. Seit etwa 3 Tagen lassen sich die Einstellungen nicht mehr öffnen??? Winfried Geisselbrecht Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Drucken A5 Portrait, Druckeinstellungen

Drucken A5 Portrait, Druckeinstellungen: Liebe Gemeinde, ich habe Windows 10 und möchte ein Bild auf A5 drucken. Leider füllt das Bild nicht die Seite aus, das Bild ist sehr viel kleiner. Bei meinen Druckeinstellungen gibt es die Option "Portrait" nicht. Bei meiner Kollegin sieht das Fenster der Druckeinstellungen ganz anders aus, sie...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2019

Druckeinstellung?

Druckeinstellung?: Wie kann ich meinen Drucker so einstellen, dass automatisch immer nur die 1. Seite und alle Seiten nur auf Nachfrage gedruckt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Drucker reagiert nicht mehr

Drucker reagiert nicht mehr: Gestern abend habe ich noch gedruckt. Heute nach dem Hochfahren reagiert mein Drucker nicht mehr. Ich habe wieder das Häkchen bei Standarddrucker gemacht, er nimmt trotzdem keinen Druckauftrag an. Ich arbeite mit Windows 10 und mein Drucker ist ein Canon MX920. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Drucker reagiert nicht mehr

Drucker reagiert nicht mehr: Gestern abend habe ich noch gedruckt. Heute nach dem Hochfahren reagiert mein Drucker nicht mehr. Ich habe wieder das Häkchen bei Standarddrucker gemacht, er nimmt trotzdem keinen Druckauftrag an. Ich arbeite mit Windows 10 und mein Drucker ist ein Canon MX920. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Standart App einstellung reagiert nicht

Standart App einstellung reagiert nicht: Hallo Community, hab ein Problem mit meinem Windows 10 (sonst würde ich hier wahrscheinlich auch nichts schreiben) Ich versuche eine Standard App zu wechseln (und bitte sagt mir jetzt nicht wo ich das machen kann das weiß ich bereits und ich wette das es trotzdem Leute tun werden) Leider...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Drucker Einstellungen

Drucker Einstellungen: Ich kann seit ich Windows 10 installiert habe nicht mehr doppelseitig drucken. Einen neuen Treiber für meinen Drucker habe ich auch schon installiert- Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Drucker und Einstellungen, Benutzerschnittstelle für Druckeinstellungen reagiert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. druckereinstellungen windows 10

    ,
  2. geräteeinstellungen ändern

    ,
  3. Druckeinstellungen Windows 10

    ,
  4. Geräteeinstellungen Windows 10,
  5. Drucker Einstellungen Ändern Windows 10,
  6. druckereigenschaften win 10,
  7. druckereinstellung windows 10,
  8. druckereinstellungen ändern windows 10,
  9. Geräteinstallationseinstellungen ändern,
  10. benutzerschnittstelle für druckereinstellungen,
  11. benutzerschnittstelle für druckeinstellungen funktioniert nicht mehr,
  12. erweiterte druckereinstellungen windows 10,
  13. druckereigenschaften windows 10,
  14. win 10 druckereinstellungen,
  15. benutzerschnittstelle für drucker funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden