Drucker wir nicht als Drucker anerkannt nach Windows Upgrade?

Helfe beim Thema Drucker wir nicht als Drucker anerkannt nach Windows Upgrade? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe den PC meiner Eltern auf Windows 10 geupgradet, jetzt wird der Drucker(Brother HL-1230) aber nicht mehr als Drucker anerkannt(siehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tlmnyts, 29. Januar 2020.

  1. Tlmnyts
    Tlmnyts Gast

    Drucker wir nicht als Drucker anerkannt nach Windows Upgrade?


    Hallo,

    ich habe den PC meiner Eltern auf Windows 10 geupgradet, jetzt wird der Drucker(Brother HL-1230) aber nicht mehr als Drucker anerkannt(siehe Foto). Was kann ich tun?

    Danke im Vorraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Starte diese Problembehandlung:

    Drucker wir nicht als Drucker anerkannt nach Windows Upgrade?
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Drucker wir nicht als Drucker anerkannt nach Windows Upgrade?

Die Seite wird geladen...

Drucker wir nicht als Drucker anerkannt nach Windows Upgrade? - Ähnliche Themen - Drucker Drucker Upgrade

Forum Datum

Drucker wird angezeigt, kann aber nicht drucken

Drucker wird angezeigt, kann aber nicht drucken: Mein Drucker Brother MFC 7360N wird im Geräte- und Druckerordner angezeigt, ich kann aber nicht drucken. Mein Betriebssystem ist Windows10 und der Drucker ist mit meinem Laptop über ein USB-Kabel verbunden. Ich habe schon einiges versucht, z.B. De- und Neuinstallation von Drucker-Software, aber...

Windows 10 Support 24. August 2020

Nach Upgrade von Windows 10 Drucker offline

Nach Upgrade von Windows 10 Drucker offline: Hallo Seit eines Upgrade von Windows 10, funktioniert mein Drucker Mfc 1810 von Brother nicht mehr. Ich habe alles versucht, auch ein Kontakt mit Brother hat mir nicht weiter geholfen. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Der Drucker bleibt im offline Modus, der Treiber ist ungültig. Mit...

Windows 10 Support 16. August 2020

Druck mit Streifen unter Win10

Druck mit Streifen unter Win10: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit meinem HP Elite Book 850 G3 unter Windows 10. Ich habe mir vor kurzem zum Drucken den HP Envy 5030 Drucker gekauft. Ich bin an sich sehr zufrieden, jedoch gibt es beim Drucken immer wieder Probleme. Da ich bereits mehrmals mit dem HP Drucker Support in...

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2020

Drucker

Drucker: Mein Brother-Drucker DCP 70-30 funktioniert nach der Umstellung auf Windows 10 nicht mehr. Hat jemand eine Idee?

Windows 10 Allgemeines 16. September 2019

Upgrade auf Windows 10 und Drucker-Probleme

Upgrade auf Windows 10 und Drucker-Probleme: Hallo Ich brauche Hilfe Ich habe das upgrade auf Windows 10 installiert und Probleme mit meinem Drucker Officejet 6500. Er wurde zwar mit übernommen, allerdings wurde gezeigt, daß keine Druckertreiber vorhanden sind. Diese habe ich dann neu geladen, aber es tut sich nichts. Ausserdem...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Treiber für HP-Drucker

Treiber für HP-Drucker: Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich zunächst versucht, den Drucker HP Deskjet F 2180 mit der mitgelieferten CD zu installieren. Da dies nicht funktionierte, habe ich dann probiert, den "aktuellen" Treiber von der HP-Seite zu installieren. Es kommt eine Fehlermeldung, das...

Windows 10 Treiber & Hardware 20. Juni 2016

Drucker Drucken

Drucker Drucken: Bin auf Windows 10 umgestiegen. Drucker (Epson WF 2540) hat einwandfrei funktioniert. seit gestern wird nicht mehr gedruckt. Es kommt immer die Meldung Fehler ohne näheren Hinweis. Habe schon das Gerät entfernt und wieder neu installiert. Gleiches Ergebnis. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Drucker: Nach dem upgrade auf Windows 10 (von 7) konnte ich nur noch s/w drucken

Drucker: Nach dem upgrade auf Windows 10 (von 7) konnte ich nur noch s/w drucken: Habe einen HP 1312 nfi MFP Drucker. Nach dem upgrade auf Windows 10 (von 7) konnte ich nur noch s/w drucken. wollte Treiber von HP-Homepage neu installieren. geht nicht. Habe Drucker entfernt... geht nichts mehr... Auch reagiert mein internes Laufwerk nicht mehr... Wo Probleme??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Drucker wir nicht als Drucker anerkannt nach Windows Upgrade? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden