Drucker

Helfe beim Thema Drucker in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit einiger Zeit kann ich nicht mehr drucken, Einrichtung unter Windows 10 seit Update auf 1809 garnicht mehr möglich, kein Zugriff auf Druckerserver... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MonikaFrisch, 14. März 2019 um 12:53 Uhr.

1. MonikaFrisch
    MonikaFrisch Gast

Drucker

seit einiger Zeit kann ich nicht mehr drucken, Einrichtung unter Windows 10 seit Update auf 1809 garnicht mehr möglich, kein Zugriff auf Druckerserver usw., neue Treiber versucht zu installieren auch fehlgeschlagen - Drucker wird erkannt, aber mit Netzwerk wird er nicht verbunden, befindet sich aber darin und IP vorhanden; Model ist kompatibel mit Windows 10 -HP Officejet All in One; auch lässt sich Gerät nicht in "Programme....." deinstalliern. Habe auch schon USB genutzt, leider auch hier kein Resultat.

Computer HP neues Model und nichts funktioniert, ständig erfahre ich Veränderungen, die ich nicht veranlasst habe - bin stocke sauer deswegen!!!!!

Wer kann helfen?????? ganz dringend!!!!!!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Hallo
    Was steht denn im Gerätemanager? bzw. ist dort ein gelbes Fragezeichen? Schaue dort mal bitte nach und poste mal ein Screenshot davon.
    Hast Du hier versucht den Treiber zu entfernen und neu zu installieren?
    Und die Software deinstallieren klappt eigentlich mit einem Rechtsklick auf den Eintrag, da HP ja immer eine Deinstallationsroutine "eingebaut" hat.
    Schreibe mal mit Bild. Bin zwar gleich weg, aber hier sind noch ganz viele nette, pfiffige und schnelle Helfer/Helferinnen!Drucker
    LG
    Oliver

4. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
    Wenn es ein Netzwerkdrucker ist, dann muss dieser mit dem Router verbunden werden. Der PC wird dafür nicht benötigt.
    Danach können alle Geräte, die mit dem Netzwerk verbunden sind und auf denen der richtige Druckertreiber installiert ist, auch drucken.
    Ich habe z.B. den Canon IP7250, der hat links unten eine kleine blaue Taste mit einem Sender-Symbol. Auf die muss ich drücken, da beginnt sie zu blinken. Nun muss innerhalb von wenigen Minuten auf der FritzBox ( ich meine den Router ) die WPS-Taste gedrückt werden ( eine Weile gedrückt halten ). Dadurch verbinden sich die beiden Geräte.
    Auf meinen 4 PCs (Windows XP, 7, 8.1, 10) und 2 Smartphones (Android) habe ich die Canon Druckertreiber installiert und das Drucken ist kein Problem.
    Beim HP-Drucker wird es ähnlich sein. Das steht alles im Handbuch ausführlich beschrieben.
    All-in-One-Drucker der Modellreihe HP Officejet J4680 - Einrichten des Druckers für ein Drahtlosnetzwerk | HP® Kundensupport

Thema:

Drucker

Die Seite wird geladen...

Drucker - Ähnliche Themen - Drucker

Forum Datum

drucken aus internet

drucken aus internet: Seit einiger Zeit kann ich nichts mehr aus dem Internet ausdrucken ansonsten geht der drucker normal was habe ich da falsch gemacht Weiterlesen...

Microsoft Edge Heute um 12:33 Uhr

Fehlermeldung 0x8004003 beim Drucken aus Microsoft Edge

Fehlermeldung 0x8004003 beim Drucken aus Microsoft Edge: Hallo Ich kann auf meinem Drucken Toshiba Studio287s vom Word, Excell etc problemlos drucken. Sobald ich jedoch aus dem Internet was drucken möchte, kommt die Meldung das ein Problem aufgetreten ist mit der Meldung 0x80040003. Drucke ich aus Crome geht es einwandfrei. Was kann ich machen Danke...

Windows 10 Support Sonntag um 20:17 Uhr

Meine neue PC ist nicht mit meinem Drucker kompartibel

Meine neue PC ist nicht mit meinem Drucker kompartibel: Hallo, wer kann mir helfen? Mein Drucker erkennt meine Drucker nicht. was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 15:27 Uhr

Drucker druckt nach Windows Update keinen Text mehr.

Drucker druckt nach Windows Update keinen Text mehr.: Nach Windows Update druckt der Drucker (Brother DCP-L2520DW) nur mehr Linien und Grafiken, keinen Text. Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 17:32 Uhr

Umstellung Epson Stylus Drucker Office BX535WD von Kabelanschluß auf WiFi (WLAN) kabellos

Umstellung Epson Stylus Drucker Office BX535WD von Kabelanschluß auf WiFi (WLAN) kabellos: Hallo zusammen, ich habe kürzlich obigen Drucker erfolgreich vom Kabelanschluß auf Wireless-LAN (kabellos) umgestellt. Leider muss ich nach wie vor für den Scanner das Kabel (USB) anschließen, um zu scannen ? Wer hat hierfür eine Lösung parat und kann mir helfen ? Gruß JV Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:22 Uhr

Drucker taucht im Dropdown-Menü nicht auf

Drucker taucht im Dropdown-Menü nicht auf: Hallo, allerseits! Ich habe doPDF als Drucker heruntergeladen, er taucht aber nicht in der Druckerauswahl auf. In welcher File muss ich die Datei abspeichern, damit ich den Drucker nutzen kann? Grüße, Kerstin Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2019

Drucker installation

Drucker installation: ich würde meinen Brother MFC-J5730 DW gerne doppelt installieren um leichter auf verschiedene Druckereinstellungen zu zu greifen. Im Netz hört sich das einfach an. Bei mir klappt ed leider nicht, obwohl im Netz: "Der Trick besteht darin, Ihren vorhandenen Drucker ein zweites Mal zu...

Windows 10 Support 6. März 2019

neuer Laptop - alter Drucker

neuer Laptop - alter Drucker: Ich kann gerade nichts ausdrucken, weil der Drucker wohl "zu alt" ist für den neuen Laptop. Kann man da was machen, oder nicht? Thanx Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2019

Drucker [gelöst]