Drucker

Helfe beim Thema Drucker in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach ersetzen der Patronen meines Druckers , kam bei meiner Aufforderung zu drucken, die Mitteilung auf dem Bildschirm" Ihr Drucker hat ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alfredkoschitzki, 17. April 2019.

1. alfredkoschitzki
    alfredkoschitzki Gast

Drucker

nach ersetzen der Patronen meines Druckers , kam bei meiner Aufforderung zu drucken, die Mitteilung auf dem Bildschirm" Ihr Drucker hat ein unvorherbares Konfigurationsproblem" Test Druck ( Seitenausrichtung, Farbstärke usw. wurden korrekt gedruckt. Ich habe den Drucker deinstalliert/ Rechner und Drucker vom Strom genommen und wieder installiert. Altes Problem.

Weiterlesen...

#1 alfredkoschitzki, 17. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Meinst du nicht, dass es gut wäre, wenn man nähere Angaben über deinen Drucker sowie dein System hätte:

Welche Antivirensoftware wird auf Deinem System ausgeführt?
    Befinden sich Tuning-Tools- und/oder Registry-Cleaner-Programme auf Deinem System?

Dazu folgende Anleitung:

- Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    - In das Suchfeld des Ausführfensters gibst du folgendes ein: msinfo32
    - Die Enter-Taste drücken und es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    - auf der rechten Spaltenseite von Systeminformationen befindet sich folgendes:

Systemhersteller (Gerätehersteller) und Systemmodell (genaue Modellbezeichnung)

Thema:

Drucker

Die Seite wird geladen...

Drucker - Ähnliche Themen - Drucker

Forum Datum

Mehrere Seiten auf ein Blatt drucken??

Mehrere Seiten auf ein Blatt drucken??: Mit meinem Surface Laptop kann ich nicht mehrere Seiten auf ein Blatt drucken. Egal, mit welchem Programm ich es versuche, ich werde sobald ich drucken drücke immer zur gleichen Windows-Druck-Oberfläche geführt, wo diese Option einfach nicht vorhanden ist. Auch nicht in den erweiterten...

Surface Freitag um 15:47 Uhr

Brother Drucker MFC-9142 CDN, Scanner-Funktion funktioniert nach Windows-Update nicht mehr

Brother Drucker MFC-9142 CDN, Scanner-Funktion funktioniert nach Windows-Update nicht mehr: Hallo und guten Tag, ich hatte vergangene Tage die gleiche Frage, kann aber Ihre Hilfe-Beiträge nicht mehr finden. Da ich verhindert war. die Angelegenheit zu bereinigen, bitte ich nochmal um Ihre Unterstützung. Den Treiber habe ich gelöscht und neu installiert. Dennoch besteht das Problem. Der...

Windows 10 Support Dienstag um 15:27 Uhr

Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt

Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt: Hallo, beim Druck auf die F11 Taste wird ein komischer Systemsound abgespielt, beim erneuten Druck ein anderer. Jedes Mal blinkt auch die LED des Ziffernblocks, auch wenn dieser nicht aktiviert ist. Das selbe Phänomen hat auch ein Nutzer bei Youtube der ein Video davon gemacht hat:...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Netzwerk-Drucker kein Scannen

Netzwerk-Drucker kein Scannen: Drucker Brother DCP-195C ist auf Netzwerkdrucker umgestellt worden, Anschluss an USB-Port von Fritz.Box Drucken geht von allen PCs im Netzwerk Scannen mit "Window-Fax und -Scan" kommt die Meldung "Es wurde kein Scanner gefunden" Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

WIndows 10 Drucker offline

WIndows 10 Drucker offline: Hallo Leute, folgende Situation: zwei Rechner mit Windows 10 Enterprise, die von mehreren Anwendern benutz werden. Am einem Rechner ein Drucker per USB (andere Möglichkeit ist nicht vorhanden). Der andere Rechner greift über den LPR-Anschlussmonitor auf diesen Drucker zu. Wenn sich jetzt...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Nach Update auf Windows 10 (1803) alle Drucker, Scanner und Fax verschwunden

Nach Update auf Windows 10 (1803) alle Drucker, Scanner und Fax verschwunden: Hallo, nach einer langen Zeit, in der ich die Funktionsupdates verzögert habe, ist heute wieder ein durchgerutscht. Folge: Alle Drucker, Scanner und Fax außer dem Std. Drucker (ein HP Drucker im Netz) sind verschwunden. Erstmalig ist das Problem beim Wechsel von 1703 auf 1709 aufgetreten....

Windows 10 Support 8. Mai 2019

Drucken aus dem Internet

Drucken aus dem Internet: Seit dem update meines HP Druckers auf HP Smart, kann ich keine Seiten aus dem Internet mehr drucken, z.B Zahlungsanweisungen aus PostFinance. Sonst funktioniert er Drucker einwandfrei. Kann mir jemand helfen? Danke herzlich im Voraus. Weiterlesen...

Microsoft Edge 6. Mai 2019

Drucken unter Windows 10

Drucken unter Windows 10: Ich habe das Problem, dass Windows 10 bei mehreren markierten Dateien (docx, pdf,...) nicht in Reihenfolge des Explorers druckt. Gibt es eine Möglichkeit die einzustellen oder ist dies unter Windows 10 nicht mehr möglich. Statt z.B. 1.docx, 2.docx, 3.docx, 4.docx,.... Druckt er 3,1,2,4........

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Drucker [gelöst]