Druckerausfall nach Update in Windows 10

Helfe beim Thema Druckerausfall nach Update in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Seit einem Windows Update (automatische Updates) im Zeitraum vom 15-20. September 2016 (also vor etwa jetzt 2 Wochen) funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wuffwuff2003, 27. September 2016.

1. wuffwuff2003
    wuffwuff2003 Gast

Hallo zusammen,

Seit einem Windows Update (automatische Updates) im Zeitraum vom 15-20. September 2016 (also vor etwa jetzt 2 Wochen) funktioniert mein HP Officejet 8620 nicht mehr. Das heißt, in den Druckereinstellungen steht der Drucker noch, will ich ihn aber öffnen bekomme ich keine Verbindung mehr hergestellt, weder per WIFI, Netzwerk, noch per USB (hab ihn normal so angeschlossen). Einen Versuch die HP Software zu löschen , neuste oder alte Treiber aufzuspielen brachte alles keinen Erfolg. Erst eine Systemrückstellung von Windows brachte Erfolg. Aber auch leider nicht sehr lange, denn kurz darauf installierte das System wieder die letzten Updates, und schon war es wieder vorbei. Also nochmal zurück gesetzt und die automatischen Updates ausgeschaltet. Jetzt läuft zwar der Drucker, aber eine Lösung ist dies nicht, ich möchte schon Updates bekommen. Es ist die Windows 10 Pro 1511 Version. Auf einem 2. Rechner mit der gleichen Version von Windows 10 herrscht genau das gleiche Problem. Also definitiv ein Update Problem von Windows. Leider hab ich keine Möglichkeit mehr gesehen bei Win10 nur bestimmte Updates zu installieren, daher brauche ich etwas Hilfe zu diesem Problem.

Vielen Dank

Mfg

Weiterlesen...

#1 wuffwuff2003, 27. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Druckerausfall nach Update in Windows 10 - Ähnliche Themen - Druckerausfall Update

Forum Datum

Optionales Windows 10-Update: Microsoft bringt beliebtes Extra zurück

Optionales Windows 10-Update: Microsoft bringt beliebtes Extra zurück: Optionales Windows 10-Update: Microsoft bringt beliebtes Extra zurück [ATTACH]Microsoft hat nun auch für Windows 10 ein optionales und nicht sicherheitsrelevantes Update nachgelegt. Es handelt sich um die Vorschau für den Juni Patch-Day. Enthalten sind dieses Mal keine neuen Funktionen im...

Windows 10 News Gestern um 19:27 Uhr

Probleme mit Canon Kameras noch Update von MS Defender seit 13.05.

Probleme mit Canon Kameras noch Update von MS Defender seit 13.05.: Hallo,Wir haben da ein ganz spezielle Problem:Wr verwenden eine eigene Software mit der aktuellen Canon EDSDK 13, die zwei Canon-Kameras steuert.Im März sind wir auf die neueren Kameras EOS R6m2 umgestiegen.Mitte Mai haben wir plötzlich Probleme:13.05. Canaon EOS R8m2 werden im Explorer...

Windows 10 Support 22. Mai 2025

Problem mit Windows Update 0x800f0831 /Windows 11

Problem mit Windows Update 0x800f0831 /Windows 11: Wenn ich probiere Windows 11 zu installieren, steht da, dass meine aktuelle Version von Windows nicht unterstützt wird. Jedoch kann ich Windows nicht updaten, es kommt immer der Fehlercode 0x800f0831 Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2025

Windows 10: Out-of-Band-Update beendet BitLocker-Wiederherstellung

Windows 10: Out-of-Band-Update beendet BitLocker-Wiederherstellung: Windows 10: Out-of-Band-Update beendet BitLocker-Wiederherstellung [IMG]Microsoft hat eine Lösung für das kürzlich aufgetretene BitLocker-Problem bei Windows 10 veröffentlicht. Ein Out-of-Band-Update behebt die Fehler, die nach dem Mai-Patch auftraten. Betroffene Systeme zeigten wiederholt...

Windows 10 News 20. Mai 2025

Aktualisierte Liste: Installationsfehlercodes bei Windows 10/11-Updates

Aktualisierte Liste: Installationsfehlercodes bei Windows 10/11-Updates: Aktualisierte Liste: Installationsfehlercodes bei Windows 10/11-Updates [IMG]Nach der Bekanntgabe der allgemeinen Verfügbarkeit von Windows 11 Version 24H2 vor einigen Tagen hat Microsoft seinen offiziellen Support-Artikel zur Fehlerbehebung bei Windows Update erweitert. Wir haben uns die Liste...

Windows 10 News 20. Mai 2025

WIN 10 1511 Änderungen der BIOS-Einstellungen am parallelen Port; DRUCKERAUSFALL

WIN 10 1511 Änderungen der BIOS-Einstellungen am parallelen Port; DRUCKERAUSFALL: Im Zusammenhang mit dem Upgrade 1511 sind m. E. die im Titel genannten Einstellungen geändert worden. Ich habe die vorgefundene Einstellung "ECP" auf "Normal" gesetzt und siehe da, der Drucker fing an zu arbeiten. Leider habe ich mich zu früh gefreut, denn nach einem Neustart trat das alte...

Windows 10 Support 19. November 2015

WIN 10 1511 Druckerausfall

WIN 10 1511 Druckerausfall: Ich habe einen alten Drucker EPSON SQ-850, der parallel an den PC angeschlossen ist. Er verweigert den Druck seit dem Upgrade. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

WIN 10 1511 Druckerausfall

WIN 10 1511 Druckerausfall: Ich habe einen alten Drucker EPSON SQ-850, der parallel an den PC angeschlossen ist. Er verweigert den Druck seit dem Upgrade. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Druckerausfall nach Update in Windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden