Druckerproblem "Drucker benötigt einen Benutzereingriff"

Helfe beim Thema Druckerproblem "Drucker benötigt einen Benutzereingriff" in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich etwas drucken möchte erscheint neuerdings immer " Drucker benötigt einen Benutzereingriff" Vorige Woche ging noch alles. Was bitte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von adivir, 15. Juni 2016.

  1. adivir
    adivir Windows User
    Registriert seit:
    16. November 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Druckerproblem "Drucker benötigt einen Benutzereingriff"


    Hallo,

    wenn ich etwas drucken möchte erscheint neuerdings immer " Drucker benötigt einen Benutzereingriff"
    Vorige Woche ging noch alles. Was bitte kann ich tun ????
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Inzwischen bin ich einige Schritte weiter gekommen! ich habe den Drucker jetzt mit der richtigen Treibersoftware versorgen können, die ich unter der HP-Homepage runter geladen habe! Der Drucker wird jetzt auch im Gerätemanager richtig erkannt und ich konnte auch schon damit drucken (im Office-Programm wird der Drucker angezeigt).

    Leider ist der Erfolg aber nicht von Dauer: Der Drucker verschwindet nach kurzer Zeit immer für einige Sekunden aus dem Gerätemanager und dann blinken auch die rote und grüne Leuchte am Drucker und ein Druck ist dann auch nicht möglich.

    Es handelt sich hierbei aber jetzt offenbar nicht mehr um ein reines Druckerproblem, denn der Drucker wird ja erkannt und wird jetzt auch unter "Geräte und Drucker" mit einem grünen Haken angezeigt!

    Ich habe mittlerweile auch diverse Umsteckungen des USB-Kabels vorgenommen (weg vom USB-Hub und Einzelanschluss), dies brachte aber leider auch keine Verbesserung.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Druckerproblem "Drucker benötigt einen Benutzereingriff"

Die Seite wird geladen...

Druckerproblem "Drucker benötigt einen Benutzereingriff" - Ähnliche Themen - Druckerproblem Drucker benötigt

Forum Datum

RDP Druckerproblem - Doppelter Drucker Kopie!

RDP Druckerproblem - Doppelter Drucker Kopie!: Hallo Forum,Wenn ich auf einen weiteren PC Über RDP zugreife wird beim Drucken auf dem entfernten Rechnerder Druck nicht ausgeführt, es werden sind aber zwei Druckereinträge sichtbar, "umgeleitet" ... "Drucker 1" und "umgeleitet" "Drucker 1 Kopie".Wenn ich auf dem lokalen Rechner drucken möchte...

Windows 10 Support 3. Juli 2022

Druckerproblem

Druckerproblem: Beim Drucken kommt immer die Meldung Auf Ihrem Drucker ist eine unerwartetes Konfigurationsproblem aufgetreten 0x8007007e. Dokument kann nicht mehr gedruckt werden. Wie kann ich das Problem beheben?

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2020

Druckerproblem Windows 10, bei allen Druckern auch pdf?

Druckerproblem Windows 10, bei allen Druckern auch pdf?: Ich bekomme bei word neuerdings folgende Fehlermeldung: Word kann aufgrund eines Problems mit der Druckereinrichtung nicht drucken dabei ist egal, ob ich einen Netzwerkdrucker, USB Drucker oder virtuellen pdf Drucker nutze. Gleiches gilt wenn ich aus dem Fotoprogramm von Windows ein pdf...

Windows 10 Support 27. April 2020

Druckerproblem

Druckerproblem: Mein Drucker druckt die PDF Datei nicht. Download Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Druckerproblem

Druckerproblem: Mein Computer erkennt meine zwei Drucker nicht mehr! Drucker 1 Canon MG6150, Drucker 2 iX6850. Kann nicht am Treiber liegen. Habe schon erfolglos vieles versucht! Bin mit den Nerven langsam am Ende!!! Habe Windows 10. Dass ist glaube ich das Problem mit den Updates. Bin um jeden Rat dankbar....

Windows 10 Support 1. März 2020

Druckerproblem

Druckerproblem: Ich kann nicht drucken mit meinem Canon MG6850 . Fehlercode : unerwartetes Konfigurationsproblem aufgetreten 0x800706ba was ist zu tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

Druckerproblem mit meinem Epson Stylus D92 Drucker.

Druckerproblem mit meinem Epson Stylus D92 Drucker.: Hallo...habe ein Problem mit meinem Epson Stylus D92 Drucker...trotz Austausch sämtlicher Farbpatronen leuchtet dauerhat die orangene Lampe und es passiert gar nichts mehr..hat Jemand eine Idee was das sein könnte!? Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2018

Druckerproblem - aus EDGE Browser ist kein Drucken möglich

Druckerproblem - aus EDGE Browser ist kein Drucken möglich: Drucken aus Office Anwendungen problemlos, doch aus EDGE Browser ist kein Drucken möglich. Die Druckvorschau meldet stets: keine Verbindung zum Drucker (HP LaserJet Professional P1102). Viele andere scheinen gleiche Problem zu haben, nur einen richtigen Lösungsansatz habe ich bisher nicht...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Druckerproblem "Drucker benötigt einen Benutzereingriff" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. drucker benötigt einen benutzereingriff

    ,
  2. benutzereingriff drucker windows 10

    ,
  3. Drucker Benötigt Benutzereingriff Windows 10

    ,
  4. benutzereingriff drucker,
  5. drucker benutzereingriff,
  6. drucker benötigt einen benutzereingriff hp,
  7. hp drucker benötigt einen benutzerzugriff,
  8. benutzerzugriff drucker,
  9. hp benutzereingriff erforderlich,
  10. Drucker Benutzereingriff erforderlich,
  11. hp drucker benutzereingriff erforderlich,
  12. drucker benötigt einen benutzerzugriff,
  13. drucker braucht benutzereingriff,
  14. benutzereingriff wie geht das,
  15. benutzereingriff drucker hp
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden