Druckerproblem durch Update kann nicht behoben werden

Helfe beim Thema Druckerproblem durch Update kann nicht behoben werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , ich habe ebenfalls durch ein Update ein Druckerproblem. Der Druckauftrag geht in die Warteschlange dort wird angezeigt das es gedruckt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leonidas900, 19. Juni 2020.

  1. Leonidas900
    Leonidas900 Gast

    Druckerproblem durch Update kann nicht behoben werden


    Hallo ,


    ich habe ebenfalls durch ein Update ein Druckerproblem. Der Druckauftrag geht in die Warteschlange dort wird angezeigt das es gedruckt wird... aber mein drucker macht nichts. Es ist ein USB-Drucker ist als Standard einggestellt und ja er funktioniert scannen kopieren geht..


    Ich habe folgende Updates mehrmals gelöscht und installiert:


    windows update KB4567512


    sicherheitsupdate für win10 1909 für x64 basi sys KB4561600


    win10 1909 für x64 basi sys KB4497165


    kumulatives update für windows10 1909 für x64 basi sys KB4560960


    sicherheitsupdate für MW KB4560959 dieses update lässt sich nicht deinstalieren


    Welches Update verursacht die Probleme und wie kann ich es löschen ? update deinstallieren wird mir bei Installierte Updates nicht angezeigt


    Ich habe Spool schon neu gestartet waren auch keine datein drin ...


    Wäre schön eine anleitung zu bekommen mit dem downloadlink für das richtige update was den bug fixxt ...

    Weiterlesen...
     
    #1 Leonidas900, 19. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Druckerproblem durch Update kann nicht behoben werden

Die Seite wird geladen...

Druckerproblem durch Update kann nicht behoben werden - Ähnliche Themen - Druckerproblem Update behoben

Forum Datum

Druckerproblem

Druckerproblem: Beim Drucken kommt immer die Meldung Auf Ihrem Drucker ist eine unerwartetes Konfigurationsproblem aufgetreten 0x8007007e. Dokument kann nicht mehr gedruckt werden. Wie kann ich das Problem beheben?

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2020

Druckerproblem

Druckerproblem: Seit 3 Tagen druckt mein Drucker nur schwarz-weiß. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2020

Druckerproblem

Druckerproblem: Mein Drucker druckt die PDF Datei nicht. Download Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Druckerproblem

Druckerproblem: Mein Computer erkennt meine zwei Drucker nicht mehr! Drucker 1 Canon MG6150, Drucker 2 iX6850. Kann nicht am Treiber liegen. Habe schon erfolglos vieles versucht! Bin mit den Nerven langsam am Ende!!! Habe Windows 10. Dass ist glaube ich das Problem mit den Updates. Bin um jeden Rat dankbar....

Windows 10 Support 1. März 2020

Druckerproblem

Druckerproblem: Ich kann nicht drucken mit meinem Canon MG6850 . Fehlercode : unerwartetes Konfigurationsproblem aufgetreten 0x800706ba was ist zu tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

Druckerproblem nach Update auf 1903

Druckerproblem nach Update auf 1903: Hallo Ihr Windows 10 - Opfer! Mein Router ist eine FritzBox 7330 SL, an der über USB ein Drucker Canon iP7250 angeschlossen ist. Mit dem Router sind verbunden: - ein Desktop-PC mittels LAN - ein Notebook, wahlweise über LAN oder WLAN Alle Computer laufen mit Windows 10 Home mit...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Druckerproblem nach Update

Druckerproblem nach Update: Nachdem das Update 1709 in Windows 10 eingespielt wurde, funktioniert mein älterer Drucker HP LaserJet P1505 nicht mehr. Wenn ich die Problembehandlung für diesen Drucker ausführe, bekomme ich die Nachricht, das es ein älteres Modell ist und es bei USB 3.0 nicht mehr funktioniert. Bisher druckte...

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2017

Druckerproblem

Druckerproblem: Hallo, mein Drucker spinnt auf einmal, wenn ich das Druckerproblem unter Windows prüfen will, kommt die Meldung: Drucker einschalten - aber das ist er. Ich habe ein Reset gemacht und wollte mit Hilfe der CD neu installieren, das geht - bis wieder die Meldung kommt: Drucker nicht in der Liste....

Windows 10 Support 13. April 2017

Druckerproblem durch Update kann nicht behoben werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden