Druckerproblem nach Update auf Version 1903

Helfe beim Thema Druckerproblem nach Update auf Version 1903 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, kürzlich habe ich auf die neueste Windows 10 - Version 1903 upgedatet. Seitdem habe ich folgendes Druckerproblem: Wir benutzen auf der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K. Embser, 9. Juni 2019.

  1. K. Embser
    K. Embser Gast

    Druckerproblem nach Update auf Version 1903


    Guten Tag,


    kürzlich habe ich auf die neueste Windows 10 - Version 1903 upgedatet. Seitdem habe ich folgendes Druckerproblem:


    Wir benutzen auf der Arbeit mehrere Canon-Kopierer, die als Druckertreiber eingebunden sind. Die Einbindung erfolgt über einen Internet-Port, d.h. die zu druckenden Daten werden über eine https-Verbindung an einen Druckerserver gesendet.


    Seit dem Update kommen meine Druckaufträge nicht mehr bei den Kopierern an. Versuchsweise habe ich die Drucker entfernt und neu installiert. Dabei erscheint die Meldung "Der angegebene Anschluss ist unbekannt" (Fehler 0x00000704).


    Ich bin dann zur vorherigen Windows-Version zurück, und das Drucken funktioniert einwandfrei.


    Ich habe das Problem unserer IT-Abteilung gemeldet, doch sie haben keine Lösung - offenbar bin ich (bisher) der einzige.


    Wurde dort beim Update irgendetwas grundsätzlich geändert?


    Danke im Voraus für entsprechende Informationen.

    Weiterlesen...
     
    #1 K. Embser, 9. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Druckerproblem nach Update auf Version 1903

Die Seite wird geladen...

Druckerproblem nach Update auf Version 1903 - Ähnliche Themen - Druckerproblem Update 1903

Forum Datum

update für Version 1903

update für Version 1903: Ich kann meinen PC seit der Version 1903 Systembuilnummer: 18362.267 nicht mehr herunterladen. Es werden unterschiedliche Fehlercodes angezeigt. Ausserdem sind scheinbar um defekte Dateien Dateien Schuld. Wie man diese findet habe ich bis dato auch nicht herausgefunden. Danke an die Gemeinschaft

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2021

Update auf Version 1903

Update auf Version 1903: Ich habe seit dem Update ein riesen Problem mein Notebook wieder hochzufahren. Es wird in dauerschleife folgendes angezeigt: Fährt normal hoch, ein kleines fenster links oben wie ein cmd popt kurz auf, lädt und es steht da... Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht....

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Update Fehler Version 1903

Update Fehler Version 1903: Seit September habe ich ein Update Fehler bei Windows 10 Version 1903. Im Support konnten sie mir helfen. Dort wurde mitgeteilt, dass ich ungefähr bis Ende Oktober warten muss. Seitdem funktioniert es immer noch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Druckerproblem nach Update auf 1903

Druckerproblem nach Update auf 1903: Hallo Ihr Windows 10 - Opfer! Mein Router ist eine FritzBox 7330 SL, an der über USB ein Drucker Canon iP7250 angeschlossen ist. Mit dem Router sind verbunden: - ein Desktop-PC mittels LAN - ein Notebook, wahlweise über LAN oder WLAN Alle Computer laufen mit Windows 10 Home mit...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Windows Update Version 1903

Windows Update Version 1903: Updates auf Version 1903 nicht erfolgreich, Meldung: Das Update konnte nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie, Ihr Gerät neu zu starten, und wir versuchen es erneut. Fehlercode: (0x8007000e) Darauf folgt die Erläuterung: Wir bieten dieses Update für kompatible Geräte an, Ihr Gerät ist dafür...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Update Version 1903

Update Version 1903: Seit Wochen versuche ich, dieses Update, das angeboten wurde, zu installieren. Ich erhalte immer nur die Meldung, dass die Vorbereitung läuft bis 70 % und dann bricht der Vorgang ab. Bemerken möchte ich, dass ich genügend freien Speicher auf allen Laufwerken habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Druckerproblem nach Update W10 auf Version 1803

Druckerproblem nach Update W10 auf Version 1803: seit dem Update von W10 auf Version 1803 druckt mein Canon Pixma MG3150 nicht mehr. Habe schon deinstalliert und mit neuer Software von Canon direkt neu installiert. Keine fremden Virenanbieter. Es kommt immer die Fehlermeldung 0x000007d1. Der Druckauftrag kann nicht ausgeführt werden.

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2018

Druckerproblem nach Update

Druckerproblem nach Update: Nachdem das Update 1709 in Windows 10 eingespielt wurde, funktioniert mein älterer Drucker HP LaserJet P1505 nicht mehr. Wenn ich die Problembehandlung für diesen Drucker ausführe, bekomme ich die Nachricht, das es ein älteres Modell ist und es bei USB 3.0 nicht mehr funktioniert. Bisher druckte...

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2017

Druckerproblem nach Update auf Version 1903 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 drucker anlegen fehler 0x00000704

    ,
  2. Windows 10 home (Fehler 0x000007d1)

    ,
  3. Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden (Fehler 0x000007d1) Der angegebene Treiber ist ungültig

    ,
  4. 1803 1903 änderung drucker,
  5. Windows Fehler 0x000007d1,
  6. es konnte kein druckauftrag erstellt werden windows 10 1903,
  7. nach update 1903 drucker,
  8. probleme win 10 1903 canon drucker
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden