Druckerproblem nach Update auf Version 1903

Helfe beim Thema Druckerproblem nach Update auf Version 1903 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, kürzlich habe ich auf die neueste Windows 10 - Version 1903 upgedatet. Seitdem habe ich folgendes Druckerproblem: Wir benutzen auf der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K. Embser, 9. Juni 2019.

1. K. Embser
    K. Embser Gast

Guten Tag,

kürzlich habe ich auf die neueste Windows 10 - Version 1903 upgedatet. Seitdem habe ich folgendes Druckerproblem:

Wir benutzen auf der Arbeit mehrere Canon-Kopierer, die als Druckertreiber eingebunden sind. Die Einbindung erfolgt über einen Internet-Port, d.h. die zu druckenden Daten werden über eine https-Verbindung an einen Druckerserver gesendet.

Seit dem Update kommen meine Druckaufträge nicht mehr bei den Kopierern an. Versuchsweise habe ich die Drucker entfernt und neu installiert. Dabei erscheint die Meldung "Der angegebene Anschluss ist unbekannt" (Fehler 0x00000704).

Ich bin dann zur vorherigen Windows-Version zurück, und das Drucken funktioniert einwandfrei.

Ich habe das Problem unserer IT-Abteilung gemeldet, doch sie haben keine Lösung - offenbar bin ich (bisher) der einzige.

Wurde dort beim Update irgendetwas grundsätzlich geändert?

Danke im Voraus für entsprechende Informationen.

Weiterlesen...

#1 K. Embser, 9. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Druckerproblem nach Update auf Version 1903 - Ähnliche Themen - Druckerproblem Update 1903

Forum Datum

Update Windows Version 1803 auf Version 1903

Update Windows Version 1803 auf Version 1903: Folgendes Problem habe ich: Das Update wird heruntergeladen, installiert, konfiguriert und anschließend im letzten Schritt verarbeitet. Im letzten Schritt passiert aber nach 60 % Verarbeitungsfortschritt folgendes: Ein Systemfeld mit rotem X öffnet sich und in dem steht: Windows could not...

Windows 10 Support Freitag um 16:07 Uhr

Window 10 version 1903 Update nicht möglich

Window 10 version 1903 Update nicht möglich: Hallo ich benötige das 1903 Update daher ich den Xbox Game Pass PC gekauft habe und diese Software nur damit kompatible ist jedoch erhalte ich in den Einstellung diese Update nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:22 Uhr

Update 1903

Update 1903: Moin nach dem update auf 1903 wird der Bildschirm ab und zu nicht richtig mehr aufgebaut oder das Bild flackert, als ob man zwischen mehreren Anwendungen hinund her zwischt. Teile des Bildschrims bleiben schwarz oder werden nur verzögert dargestellt. Als ich eine weitere Anwendung auf einem...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

Druckerproblem nach Update W10 auf Version 1803

Druckerproblem nach Update W10 auf Version 1803: seit dem Update von W10 auf Version 1803 druckt mein Canon Pixma MG3150 nicht mehr. Habe schon deinstalliert und mit neuer Software von Canon direkt neu installiert. Keine fremden Virenanbieter. Es kommt immer die Fehlermeldung 0x000007d1. Der Druckauftrag kann nicht ausgeführt werden.

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2018

Druckerproblem nach Update

Druckerproblem nach Update: Nachdem das Update 1709 in Windows 10 eingespielt wurde, funktioniert mein älterer Drucker HP LaserJet P1505 nicht mehr. Wenn ich die Problembehandlung für diesen Drucker ausführe, bekomme ich die Nachricht, das es ein älteres Modell ist und es bei USB 3.0 nicht mehr funktioniert. Bisher druckte...

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2017

Druckerproblem

Druckerproblem: Ich habe am 20.07 einen neuen HP Deskjet 6970 installiert. Nachdem alle Treiber installiert waren und ich manuell die IP-Adresse neu eingetragen habe, funktionierten alle Features, bis gestern. Heute konnte ich nicht mehr drucken. Software und Treiber habe ich mehrfach neu installiert. Ich kann...

Windows 10 Support 7. August 2017

Druckerproblem

Druckerproblem: Hallo, mein Drucker spinnt auf einmal, wenn ich das Druckerproblem unter Windows prüfen will, kommt die Meldung: Drucker einschalten - aber das ist er. Ich habe ein Reset gemacht und wollte mit Hilfe der CD neu installieren, das geht - bis wieder die Meldung kommt: Drucker nicht in der Liste....

Windows 10 Support 13. April 2017

Druckerproblem

Druckerproblem: Hallo, Seit Mai 2016 arbeite ich mit Win10 und Office16, bis vor ca 3 Wochen alles fein... Jetzt habe ich das Problem, dass ich aus sämtlichen Windows Programmen nicht mehr drucken kann (HP LaserJet MFP M277dw, ca 1/2 Jahr alt) alle NICHT Windowsprogramme drucken.... Scannen, Faxen etc...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Druckerproblem nach Update auf Version 1903 [gelöst]