Druckerprobleme nach Windows-Updates

Helfe beim Thema Druckerprobleme nach Windows-Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wir haben seit dem Update-Chaos bei einigen Kunden das Problem, dass bei Bondrucker mit Kassenanbindung die Bons anders dargestellt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Toddi0404, 12. April 2021.

  1. Toddi0404
    Toddi0404 Gast

    Druckerprobleme nach Windows-Updates


    Hallo zusammen,


    wir haben seit dem Update-Chaos bei einigen Kunden das Problem, dass bei Bondrucker mit Kassenanbindung die Bons anders dargestellt werden. Drucker sind bspw. der Star tsp100, aber auch Epson und Co. sind scheinbar betroffen. Sie führen auch nicht zu den bekannten Blue-Screens. Eine Neuinstallation der Druckertreiber sorgt für Lösung, allerdings nur temporär. Sind noch Updates bekannt, wo es Probleme gibt? Bisher weiß ich nur von KB5000802, KB5000908 und KB4589211. Die kann ich allerdings ausschließen, da auf entsprechendes Kassensystem nicht installiert.

    Weiterlesen...
     
    #1 Toddi0404, 12. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. womawulli
    womawulli Neu hier
    Registriert seit:
    1. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe das gleiche Problem, jedes mal wenn ein neues Update von Win10 kommt, geht der BON Drucker 1 nicht oder der Drucker 2
    druckt dann alles . Küche und Kasse ist dann nur noch auf einem Drucker. Wenn ich die Drucker dann neu zuordne geht es wieder.
    Nach dem ausschalten des Rechners für mehrere Tage gleiches Problem. Blitzkassensoftware ?
     
    #2 womawulli, 28. Mai 2021
Thema:

Druckerprobleme nach Windows-Updates

Die Seite wird geladen...

Druckerprobleme nach Windows-Updates - Ähnliche Themen - Druckerprobleme Updates

Forum Datum

Außerplanmäßiges Update für Windows behebt Druckerprobleme

Außerplanmäßiges Update für Windows behebt Druckerprobleme: Außerplanmäßiges Update für Windows behebt Druckerprobleme [IMG]Microsoft startet mit der Verteilung eines außerplanmäßigen Updates für Windows, um Probleme mit Druckern und Scannern zu beheben. Wie es aussieht, werden aber zunächst nur wenige Windows-Versionen bedacht - die aktuellsten Windows...

Windows 10 News 28. Juli 2021

WIN 10 Update 2004 / Druckerprobleme

WIN 10 Update 2004 / Druckerprobleme: Ich habe mehrere Rechner die im WIN Update unterschiedlich sind. Alle Rechner mit WIN 10 Update 2004 lassen die Installation des Druckers HP Office DeskJet Pro 251DW nicht mehr zu. Es heißt immer das der Druckertreiber nicht gefunden wird. Bei den Rechnern mit WIN 1o Update 1909 ist der...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Druckerprobleme Brother DCP-385C seit dem neuesten Windows-Update

Druckerprobleme Brother DCP-385C seit dem neuesten Windows-Update: Seit dem neuesten Windows Update vor einigen Tagen habe ich Druckerprobleme mit meinem Printer Brother DCP-385C. Ich kann nicht mehr drucken. Die im Netz zu findenden Tipps habe ich alle versucht, aber ohne Erfolg Deinstallation-Neuinstallation des Druckertreibers, Überprüfung Druckerkabel ,...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Windows 10: Juni-Updates verursachen Druckerprobleme auch nach dem letzten Update

Windows 10: Juni-Updates verursachen Druckerprobleme auch nach dem letzten Update: Nach dem letzten Update für Win10 sollte das Druckerproblem behoben sein, leider ist das nicht der Fall. Selben Probleme wie vorher, habe einen Brother DCP 145c. Was kann ich tun außer wieder alles zu deinstallieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Druckerprobleme nach Update.

Druckerprobleme nach Update.: Hallo, nach dem Update unserer Computer auf Version 1909 und auch auf 2004 können wir mit unserem Brother MFC 235-C nicht mehr drucken. Das Scannen ist nach wie vor möglich und der Drucker funktioniert auch völlig normal mit unserm Tablet, das noch die Version 1809 hat und mit unserem MacBook....

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Druckerprobleme nach Update KB4556799. Local Port nicht mehr vorhanden

Druckerprobleme nach Update KB4556799. Local Port nicht mehr vorhanden: Hallo erstmal in die Runde, wir haben bei einigen Kunden nach dem Update KB4556799 Probleme mit Druckern die per Local Port im Netzwerk verbunden sind. Und zwar ist es so, das der Local Port nach dem Update nicht mehr sichtbar vorhanden ist. Versucht man dann den Port neu anzulegen, kommt die...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Druckerprobleme nach Update Windows 10

Druckerprobleme nach Update Windows 10: Moin, nach dem letzten automatischen Update von Windows 10 Prof. braucht ein Dell B1265DFW-Drucker plötzlich exakt 90 Sekunden bevor der Druckvorgang startet. Davor lief das System 2 Jahre einwandfrei. Es wurden keine sonstigen Änderungen vorgenommen. Treiber/Anschluß/Firmware wurde bereits...

Windows 10 Support 16. November 2018

Druckerprobleme nach Windows Update auf 1809

Druckerprobleme nach Windows Update auf 1809: Ich habe das aktuelle Update nach 1809 mit dem Media Creation Tool geladen und installiert. Seitdem gibt es Probleme mit dem Drucker. Das Gerät wird nicht gefunden. Ich habe daraufhin einfach mal die Stromzufuhr unterbrochen und das Gerät wieder einschaltet und, oh Wunder, es funktioniert...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Druckerprobleme nach Windows-Updates [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden