Druckerprobleme Surface Pro X ARM 64 fähiger Drucker

Helfe beim Thema Druckerprobleme Surface Pro X ARM 64 fähiger Drucker in Surface um eine Lösung zu finden; Seid zwei Wochen druckt mein Brother MFC-J4625 DW vom Surface Pro X von mir und auch vom Surface meiner Tochter nur noch im Querformat, egal ob... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AlexanderLange4, 26. März 2021.

  1. AlexanderLange4
    AlexanderLange4 Gast

    Druckerprobleme Surface Pro X ARM 64 fähiger Drucker


    Seid zwei Wochen druckt mein Brother MFC-J4625 DW vom Surface Pro X von mir und auch vom Surface meiner Tochter nur noch im Querformat, egal ob Einstellungen im Druckertreiber auf Hochformat gestellt sind. Auch ein wiederholtes entfernen und wieder einrichten des Druckertreibers schafft keine Abhilfe.

    Ich drucke über mein W-Lan Netzwerk.

    Vermutlich kommt der Drucker mit dem Microsoft Druckertreiber nach dem Update nicht mehr klar. Der Brother Treiber für den Drucker lässt sich ja nicht auf ARM 64 Laptops installieren.


    Meine Frage:

    Kann mir einer sagen ob der neuere Brother MFC J1300 Drucker mit dem ARM64 Prozessor vom Surface Pro X läuft?

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderLange4, 26. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Druckerprobleme Surface Pro X ARM 64 fähiger Drucker

Die Seite wird geladen...

Druckerprobleme Surface Pro X ARM 64 fähiger Drucker - Ähnliche Themen - Druckerprobleme Surface ARM

Forum Datum

VB auf Surface pro X Win 11 Arm version

VB auf Surface pro X Win 11 Arm version: Hallo,leider lässt sich VB nicht installieren und bekomme ich immer diese Fehlermeldung mit beiden letzten Versionen. Weiterlesen...

Surface 3. Februar 2023

Surface X Pro Treiber für Canon

Surface X Pro Treiber für Canon: Hallo Zusammen, ich bin etwas am verzweifeln. Heute habe ich versucht, einen mobilen Drucker (Canon TR150) zu installieren. Tja, mit dem ARM Prozessor scheint das einfach nicht zu gehen. Canon Support trifft widersprüchliche Aussagen, Microsoft sagte Windows 11(eben geupdatet) würde autom....

Windows 10 Allgemeines 12. November 2021

Surface Pro 7 vs Surface Pro X mit 64 Bit Emulation

Surface Pro 7 vs Surface Pro X mit 64 Bit Emulation: Liebe Community, ich stehe vor der Entscheidung mir ein Surface Gerät zuzulegen. Die Entscheidung soll dabei zwischen den beiden oben genannten Versionen fallen. Beim Pro 7 würde ich den i5 wählen während ich beim Pro X die erste Version Q1 wählen würde. Preislich unterscheiden sich die...

Surface 1. Februar 2021

Kompatibler Drucker für Surface Pro X

Kompatibler Drucker für Surface Pro X: Hallo liebe Community, ich habe zu Weihnachten das Pro X bekommen und festgestellt, dass mein Epson Drucker keinen kompatiblen Treiber bereitstellt. Nun muss ich wohl oder übel einen neuen Drucker kaufen. Bei welchen Herstellern kann ich einen kompatiblen Drucker/ Kopierer/ Scanner finden?...

Surface 8. Januar 2021

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein außer das Standard was am Bord ist Microsoft pdf Woran liegt es am ARM Prozessor? Meine Bulid ist...

Surface 6. Februar 2020

Surface Pro X: Die ersten Tester sind nicht überzeugt vom ARM-Gerät

Surface Pro X: Die ersten Tester sind nicht überzeugt vom ARM-Gerät: Surface Pro X: Die ersten Tester sind nicht überzeugt vom ARM-Gerät [ATTACH]Seit heute ist das Surface Pro X in den USA verfügbar und damit konnten Journalisten ihre Tests freischalten. Und das erste ARM-basierte Surface ist nicht der Hit, den sich Microsoft und Qualcomm wahrscheinlich erhofft...

Windows 10 News 5. November 2019

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2019

Surface Pro X soll Windows auf ARM-CPU zum Mainstream machen

Surface Pro X soll Windows auf ARM-CPU zum Mainstream machen: Surface Pro X soll Windows auf ARM-CPU zum Mainstream machen [ATTACH]Microsoft hat heute mit dem Surface Pro X sein erstes ARM-basiertes Tablet seit Jahren vorgestellt. Das neue Modell besitzt einen eigens für das Gerät entwickelten Qualcomm-Prozessor und soll dadurch das bis dato dünnste und...

Windows 10 News 2. Oktober 2019

Druckerprobleme Surface Pro X ARM 64 fähiger Drucker [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden