Druckerprobleme Surface Pro X ARM 64 fähiger Drucker
Helfe beim Thema Druckerprobleme Surface Pro X ARM 64 fähiger Drucker in Surface um eine Lösung zu finden; Seid zwei Wochen druckt mein Brother MFC-J4625 DW vom Surface Pro X von mir und auch vom Surface meiner Tochter nur noch im Querformat, egal ob... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AlexanderLange4, 26. März 2021.
Druckerprobleme Surface Pro X ARM 64 fähiger Drucker
Druckerprobleme Surface Pro X ARM 64 fähiger Drucker - Ähnliche Themen - Druckerprobleme Surface ARM |
Forum | Datum |
|---|---|---|
VB auf Surface pro X Win 11 Arm versionVB auf Surface pro X Win 11 Arm version: Hallo,leider lässt sich VB nicht installieren und bekomme ich immer diese Fehlermeldung mit beiden letzten Versionen. Weiterlesen... |
Surface | 3. Februar 2023 |
Surface Pro 7 vs Surface Pro X mit 64 Bit EmulationSurface Pro 7 vs Surface Pro X mit 64 Bit Emulation: Liebe Community, ich stehe vor der Entscheidung mir ein Surface Gerät zuzulegen. Die Entscheidung soll dabei zwischen den beiden oben genannten Versionen fallen. Beim Pro 7 würde ich den i5 wählen während ich beim Pro X die erste Version Q1 wählen würde. Preislich unterscheiden sich die... |
Surface | 1. Februar 2021 |
Kompatibler Drucker für Surface Pro XKompatibler Drucker für Surface Pro X: Hallo liebe Community, ich habe zu Weihnachten das Pro X bekommen und festgestellt, dass mein Epson Drucker keinen kompatiblen Treiber bereitstellt. Nun muss ich wohl oder übel einen neuen Drucker kaufen. Bei welchen Herstellern kann ich einen kompatiblen Drucker/ Kopierer/ Scanner finden?... |
Surface | 8. Januar 2021 |
Surface Pro XSurface Pro X: Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein außer das Standard was am Bord ist Microsoft pdf Woran liegt es am ARM Prozessor? Meine Bulid ist... |
Surface | 6. Februar 2020 |
Surface Pro XSurface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface Precision Maus. Hier funktioniert das Maus und Tastatur Center unter ARM nicht. So ist ein Wechsel... |
Surface | 1. Januar 2020 |
Surface Pro X: Die ersten Tester sind nicht überzeugt vom ARM-GerätSurface Pro X: Die ersten Tester sind nicht überzeugt vom ARM-Gerät: Surface Pro X: Die ersten Tester sind nicht überzeugt vom ARM-Gerät [ATTACH]Seit heute ist das Surface Pro X in den USA verfügbar und damit konnten Journalisten ihre Tests freischalten. Und das erste ARM-basierte Surface ist nicht der Hit, den sich Microsoft und Qualcomm wahrscheinlich erhofft... |
Windows 10 News | 5. November 2019 |
Surface Pro XSurface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe Weiterlesen... |
Surface | 25. Oktober 2019 |
Surface Pro X soll Windows auf ARM-CPU zum Mainstream machenSurface Pro X soll Windows auf ARM-CPU zum Mainstream machen: Surface Pro X soll Windows auf ARM-CPU zum Mainstream machen [ATTACH]Microsoft hat heute mit dem Surface Pro X sein erstes ARM-basiertes Tablet seit Jahren vorgestellt. Das neue Modell besitzt einen eigens für das Gerät entwickelten Qualcomm-Prozessor und soll dadurch das bis dato dünnste und... |
Windows 10 News | 2. Oktober 2019 |