Druckerspooler wird immer (fast minütlich) wieder deaktiviert

Helfe beim Thema Druckerspooler wird immer (fast minütlich) wieder deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, seid meinem Update auf W10 wird der Druckerspooler-Dienst dauernd deaktiviert. Auch das manuelle aktivieren oder das ausführen des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen33, 27. September 2015.

  1. Jürgen33
    Jürgen33 Gast

    Druckerspooler wird immer (fast minütlich) wieder deaktiviert


    Hallo Zusammen,


    seid meinem Update auf W10 wird der Druckerspooler-Dienst dauernd deaktiviert.

    Auch das manuelle aktivieren oder das ausführen des Troubleshootings der MS Seite (http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/fix-printer-problems) hilft nicht.


    Ich kann meine Netzwerkdrucker auch nicht finden! Das Netzwerk selbst funktioniert aber tadellos! Andere Rechner sowie NAS werden gefunden!


    Im Moment muss ich jedesmal, wenn ich etwas drucken will, den Dienst starten und dann drucken. Ein paar Augenblicke später (von ein paar Sekunden bis zu einer Minute) ist der Dienst schon wieder deaktiviert!


    Ich weiß mir momentan nicht mehr zu helfen!


    Viele Grüße


    Jürgen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Turtle
    Turtle Neu hier
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Bei mir tritt das Problem auch auf, wer kann helfen?
     
Thema:

Druckerspooler wird immer (fast minütlich) wieder deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Druckerspooler wird immer (fast minütlich) wieder deaktiviert - Ähnliche Themen - Druckerspooler minütlich deaktiviert

Forum Datum

Druckerspooler schaltet sich immer wieder ab

Druckerspooler schaltet sich immer wieder ab: Hallo, der Druckerspooler unter Dienste schalltet sich immer wieder ab.Immer wenn ich einen Drucker installieren möchte bzw. hinzufügen möchte bringt er die Fehlermeldung auf dem Bild!Immer wenn ich es wieder einschalte wird es wieder abgeschalten. Ich habe alle Updates gemacht sfc /scannow,...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder

Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder: Guten Abend, ich benutze die Medienstreaming Option um Dateien auf einem Bluray Player abzuspielen. Seit ein paar Tagen deaktiviert sich die Option immer wieder und ich muss sie manuell aktivieren. Folgende Voraussetzungen und Workarounds habe ich bereits probiert. Dienste SSDP-Suche und...

Windows 10 Support 23. August 2019

Fast alle Dienste deaktiviert - Zurücksetzten nicht möglich

Fast alle Dienste deaktiviert - Zurücksetzten nicht möglich: Hallo Windows Community, gestern habe ich gemerkt das ich keinen Zugriff auf meinen Sound habe. Es erkennt keines meiner Geräte (außer Maus und Tastatur). Das selbe mit meinem Internet (Über Ethernet Kabel verbunden, aber kein Internetzugriff). Natürlich habe ich meinen PC mehrmals...

Windows 10 Support 25. April 2019

Fast alle Dienste deaktiviert - Zurücksetzen nicht möglich

Fast alle Dienste deaktiviert - Zurücksetzen nicht möglich: Hallo Windows Community, gestern habe ich gemerkt das ich keinen Zugriff auf meinen Sound habe. Es erkennt keines meiner Geräte (außer Maus und Tastatur). Das selbe mit meinem Internet (Über Ethernet Kabel verbunden, aber kein Internetzugriff). Natürlich habe ich meinen PC mehrmals...

Windows 10 Support 25. April 2019

Numblock deaktiviert sich immer

Numblock deaktiviert sich immer: Hallo alle zusammen, ich hab schon alles abgesucht konnte mein Problem aber nicht finden. Und zwar hab ich es geschafft den Numblock dauerhaft zu aktivieren über die Registry aber wenn der Laptop hochfährt geht der Numblock nach ca 3 Sekunden wieder aus. Irgendwas arbeitet dagegen ich weiß...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

NumLock immer deaktiviert

NumLock immer deaktiviert: Windows 10 numlock immer deaktivert trotz Änderung in registry HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Keyboard\InitialKeyboardIndicators auf 2. Nach Neustart immer wieder auf 0 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2018

Druckerspool !!! Leider immer noch keine Lösung erhalten

Druckerspool !!! Leider immer noch keine Lösung erhalten: Druckwarteschlange auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 0x800706b9. Für diesen Vorgang sind nicht genügend Resourcen verfügbar. Betriebssystem Windows 10 64 Bit- Habe alles versucht diese Warteschlange zu starten, nichts funktioniert. Habe dann den Drucker deinstalliert,...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Druckerspooler

Druckerspooler: Seit der Installation von Win 10 auf meinen Laptop deaktiviert sich immer der Druckerspooler. Es nervt, ihn ständig zu aktivieren Matthias

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2015

Druckerspooler wird immer (fast minütlich) wieder deaktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. druckerspooler deaktivert sich immer win 10

    ,
  2. wo finde ich den spooler für den drucker

    ,
  3. druckspoolerdienst wird nach abmelden immer wieder deaktiviert

    ,
  4. mein druckspooler deaktivert sich ständig windowss 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden