Druckerstatus: OFFLINE obwohl ONLINE sowohl bei gesetztem Häkchen oder auch nicht / Standard.

Helfe beim Thema Druckerstatus: OFFLINE obwohl ONLINE sowohl bei gesetztem Häkchen oder auch nicht / Standard. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; * nach Aktivierung der Problem Behandlung und nach einer Weile des Wartens danach, funktioniert der Drucker wieder. * im Feedback wurde von mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hgteufel, 20. Dezember 2019.

  1. hgteufel
    hgteufel Gast

    Druckerstatus: OFFLINE obwohl ONLINE sowohl bei gesetztem Häkchen oder auch nicht / Standard.


    * nach Aktivierung der Problem Behandlung und nach einer Weile des Wartens danach, funktioniert der Drucker wieder.

    * im Feedback wurde von mir bereits ein Kommentar abgelegt.

    * Alle von Windows installierten Drucker habe ich dieses Problems wegen entfernt, der einzig verbleibende Drucker ist mein Epson XP-245

    * Druckertreiber wurde von Windows nicht über CD heruntergeladen.

    Vielleicht gibt es hier jemand der helfen kann.

    MfG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Druckerstatus: OFFLINE obwohl ONLINE sowohl bei gesetztem Häkchen oder auch nicht / Standard.

Die Seite wird geladen...

Druckerstatus: OFFLINE obwohl ONLINE sowohl bei gesetztem Häkchen oder auch nicht / Standard. - Ähnliche Themen - Druckerstatus OFFLINE ONLINE

Forum Datum

mein Drucker ist offline - wie kriege ich ihn wieder online?

mein Drucker ist offline - wie kriege ich ihn wieder online?: mein Drucker ist offline - wie kriege ich ihn wieder online? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2023

Häkchen

Häkchen: weißes Häkchen in grünem Quadrat

Windows 10 FAQ 24. Dezember 2019

Startmenü ist zurück auf Standard gesetzt worden

Startmenü ist zurück auf Standard gesetzt worden: Hallo, nach einem Update habe ich ein Problem mit dem Startmenu. Mein bekanntes St. menu war anscheinend zurück auf Standard gesetzt worden. Nun konnte ich zwar wieder meine häufig benutzen Programme wieder als Kacheln einfügen aber nach jedem Neustart waren sie wieder im Nirwana...

Windows 10 Sicherheit 28. Februar 2019

Cortana aktiviert ,Lernprogramm gemacht, habe Häkchen bei Kalendereinstellungen gesetzt

Cortana aktiviert ,Lernprogramm gemacht, habe Häkchen bei Kalendereinstellungen gesetzt: Ich habe Windows 10 Home, habe Cortana aktiviert ,Lernprogramm gemacht, habe Häkchen bei Kalendereinstellungen gesetzt. Aber immer wenn ich sage Kalendereintrag kommt I can add Things to your calender. Just this time go to the Notebook in Cortana Settings and add an account under Connected...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Offline zu Online (Sperrbildschirm)

Offline zu Online (Sperrbildschirm): Hallo! Ich kann mich nicht anmelden (im Speerbildschirm) da steht: "Der PC ist offlind. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das auf diesem PC zuletzt verwendet wurde. " - Ich geb das Kennwort ein und es klappt nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2016

Windows-Start: Häkchen auf den "Standard Start" gesetzt

Windows-Start: Häkchen auf den "Standard Start" gesetzt: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10. Während einer Sitzung schaltete der PC auf den "abgesicherten Modus" um. Nun startet er immer so, dass ist nicht so lustig, da viele Programme nicht laufen. Ich habe dann in dem Ausführungsfenster die "msconfig" aufgerufen und das Häkchen auf den...

Windows 10 Support 4. September 2016

offline drucken auf online drucken

offline drucken auf online drucken: EPSON XP 322 323 325 Series lässt sich nicht von offline nicht auf online bringen. Dieses Problem besteht auf meinem Rechner seit dem 06.11.2015. Alle Treiber und Einstellungen sind ordnungsgemäss installiert und aktualisiert. Bis zum angegebenen Datum konnte ich einwandfrei Drucken und...

Windows 10 Support 15. November 2015

Keine Rechtschreibvorschläge mehr obwohl der Haken gesetzt

Keine Rechtschreibvorschläge mehr obwohl der Haken gesetzt: Hallo, mein Lumia 930 WP8.1 macht bei der Tastatureingabe keine Rechtschreibvorschläge bzw. Korrekturen mehr. Die Haken bei Einstellungen -- > Tastatur --> Deutsch -- > sind gesetzt Hat jemand eine Tipp für mich ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. November 2015

Druckerstatus: OFFLINE obwohl ONLINE sowohl bei gesetztem Häkchen oder auch nicht / Standard. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden